Moin habe eine Frage kennt sich jemand mit lsd aus und kann mir vll helfen wie viel mikrogramm ich das erste mal nehmen sollte und ob raus gehen während einem trip dumm ist in einer Gros Stadt. danke.
Moin habe eine Frage kennt sich jemand mit lsd aus und kann mir vll helfen wie viel mikrogramm ich das erste mal nehmen sollte und ob raus gehen während einem trip dumm ist in einer Gros Stadt. danke.
Empfehle dir Abstand zu halten von Research Müll wie 1P‑LSD, 1cP‑LSD, AL‑LAD, ETH‑LAD Besorg dir richtiges LSD-25 und dann teste dich halt ran, bei 150µg wirst schon ordentlich was merken und lieber draussen an der frischen Luft als daheim
Meine Erfahrungen Tripsitter damit fällt und steigt deine Trip. Nimm kein Acid alleine. Nimm mit jemandem zusammen und habe jemanden dabei der auf euch Sack Flöhe aufpassen tut. Nimm ein Halbes Zettelchen meine Erfahrungen ein ganzer macht nur die Länge länger. Also anstatt 6std bei einem halben 8std oder länger bei einem ganzen. Hatte vor kurzem 18 std letztes Jahr auf Wonderland waren 3 ganze Tropfen. Der Trip war das schönste was ich je erlebt habe und selbst ein schlechter Trippsitter hat mich nicht schlecht drauf gemacht. Besorg dir Risperidon falls du nicht klar kommst bringt dich das oder ein Vitamin C shock runter ich würde auf die Pillen setzen das mit Vitamin C habe ich noch nicht probiert... Viel Spaß und keine Angst wenn du über 18 Bist
Als Anfänger würde ich als erstes ~100ug konsumieren um zu testen wie dein Körper/Kopf darauf reagiert und um ein Gefühl für die Substanz zu bekommen. 150ug sind auch noch im Rahmen, aber können eventuell schon sehr fordernd sein. Man kann beim nächsten Trip die Dosis dann anpassen, falls man einen stärkeren Rausch will. Aber ich würde dringend davon abraten nachzulegen, falls der Rausch zu schwach ist. Es wirkt auch von Person zu Person verschieden und jeder reagiert anders darauf. Der Behauptung dass es nur länger wirkt, wenn man mehr konsumiert widerspreche ich. Wenn man 100ug konsumiert, hat man im Normalfall einen leichten bis mittelstarken Rausch mit leichten Halluzinationen. Bei 200ug hat man deutlich mehr Halluzinationen und einen deutlich stärkeren Rausch. Ich rate dir es an einem sonnigen Tag in der Natur zu nehmen, da Großstädte mit vielen Menschen einen sehr schnell überfordern können. Nimm genug Essen und Trinken mit und eine nüchterne Person sollte auch dabei sein und etwas zur Unterhaltung (Lautsprecher für Musik, Kartenspiele, etc.). Falls es einem sehr schlecht gehen sollte, rate ich zu Lorazepam um die Wirkung zu schwächen, wobei ich das nur in äußersten Notfällen empfehlen würde. Erstmal würde ich empfehlen sich durch Gespräche abzulenken/ sich zu beruhigen. Bei psychischen Vorerkrankungen rate ich dringend vom Konsum ab.
Danke euch! werde mich mal rumtasten habe leider keinen tripsitter aber ich schaff das schon hoffe ich . Kennt ihr seller Die hier lsd-25 anbieten?.