hallo alle bin auf der suche kangfeistige arbeit Bin interessiert mit jmd zu arbeiten langfristig nur ! Kaufe BD's ab ! Mit karte , sim , online full jnfo Kaufe bank kontos mit diesen full info ' deutsche , schweiz , Polnische Kann auch mit jmd arbeiten der bankdrops macht ( atm nur auszahlen pro karte zahl ich 9.900€ raus ) die hab ich aber jeder woche manschmal gibbt die nicht weil die leute mansche nur labbern und ich warte auf die bds 1 2 wochen das wegen brauch ich viel bds und genaue leute dafur ----- Bin auch interessiert call center auf zu bauen habe Professionale callers braucher aber jmd der kennt sich damit gut aus .... und callers hab ich wirklich 1A+ ! Wer interesse an irgendwas hier hat meldet euch aber bitte kein ripper . Zu zeit um alles auf zu bauen Tg kein problem aber alles danavh mit zahlungen geht hier bei cnw mit th ! ... will nicht gerippt sein und anderes mach ich es nicht . Bin kein timewaste also please dont waste my time ... wir sind hier untereinander zum helfen wenn jmd weiß was nicht gibbet hier jmd der helfen kann diese richtung will ich arbeiten wenn ich was weiß und ihr fragt mich helf ich gerne auch .