Opium King Ohne lange um den heißen Brei zu reden: Wir bieten nur 1 Sorte an aber dafür das beste was man für sein Geld kriegen kann. https://dump.li/i/35623e.jpeg https://dump.li/i/1ccee6.jpeg https://dump.li/i/2e3676.jpeg 1g - 45€ 3g - 129€ (*43€) 5g - 205€ (*41€) 7g - 273€ (*39€) 10g - 380€ (*38€) 12g - 432€ (*36€) 15g - 525€ (*35€) Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Durch den Kauf erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an. Ein erneuter Versand (Reship) erfolgt ausschließlich, wenn der Fehler nachweislich von unserer Seite aus verursacht wurde. Unsere Verantwortung endet mit dem Versand des Pakets. Der Käufer ist dafür verantwortlich, eine korrekte Lieferadresse anzugeben. Versand Alle Bestellungen die bis 15Uhr eingehen, werden am selben Tag versenden DHL Einwurf Einschreiben (Deutschland) DHL Einschreiben (Europa) Escrow jederzeit möglich !! Für weitere Fragen schreibt uns einfach an
PS: Platz für 4 Tester noch frei
Hallo ich biete mich an als Tester Kann den Reinhaltsgehalt feststellen Habe so'n testkit gekauft Bin auf suche wholesale
Alle Tester sind raus ... Bitte keine weiteren Tester anfragen
Feedback Heroin Es wurde schnell und sicher geliefert Das Material besteht aus bröseligen Kügelchen und hellem Staub. Beides läuft sauber auf der Folie runter und schmeckt auch relativ gut. Die Wirkung ist angenehm und hält auch recht lange an. Ich geb dem Ganzen eine 9/10 Top Heroin - - Top Vendor
Feedback Time Sehr freundlicher Vendor, gute Uptime top. Versand und Stealth sind einwandfrei 24h Versand 10/10 Das Hero wurde von einen erfahrenen User auf Blech geraucht und wurde mit einer 10/10 bewertet - top Material, hier bekommt man was für sein Geld VLG 2BEAST
Heroin Feedback Kunde Vorab vielen Dank für das bereitstellen eines Testers! Ware : Das Heroin sieht ziemlich Hellbraun bis Bräunlich aus, gute Steinchen dabei, geht auf Blech wunderbar auf. Stealth : Das Heroin kam sehr gut verpackt und Geruchs sowie Blick und Tast sicher an. Daher habe ich hier keinerlei Probleme Einbezug auf Sicherheit. Wirkung : Da ich es nicht selbst Konsumiere sondern ein Bekannter gebe ich dies so weiter : Wirkung ist 1A. Erstes Mal seid langem Mal wieder gutes Heroin. Schmeckt gut, macht gut High. Er hat's auf nem Blech geraucht. Typischer Hero Geruch. Fazit : Hier macht ihr definitiv nichts falsch zu dem Preis für das Heroin! Werde definitiv ab morgen eine größere Bestellung in Auftrag geben! Vielen Dank!
Auch von mir ein Feedback. Ich habe das H auch testen dürfen. Momentan konsumiere ich leider viel von der Straße und deswegen habe ich mich super gefreut dass der Tester innerhalb 24h eingetrudelt ist. Direkt erstmal ein Näschen klein gemacht und reingehauen Super lecker in der Nase und Rachen, sehr potent und es hat mir endlich mal wieder einen ordentlichen Rausch verschafft! Bodyload inklusive Vendor: Sehr freundlich, wirklich schnell in den Versand gegangen und der Tester war auch großzügig Stealth: So wie es immer sein sollte, nichts besonderes aber mehr als ausreichend Material: Steinchen+Pulver, Nasal ziemlich starker Rausch, super ergiebig und geht mit einer Karte gut klein, sehr hochwertig also kein Vergleich zu dem Straßenzeug was momentan überall rum geht, Preis-Leistung Top! OpiumKing hat heute meinen Tag gerettet. Ich kann das hier alles nur empfehlen! Danke und in Zukunft gerne wieder
Danke für deim ausführliches Feedback
Tester Heroin . Super korrekter vondor nicht lange reden und Zack keine 24 und es lag in der PS das war krass will nicht lügen aber glaub ca 20Stunden nachdem er geschrieben hatte war es in der PS Stealth war top so wie man es kennt würde keiner was merken . Warr zunâchst positiv und negativ ünerascht . Positiv: für nen Tester war das sehr viel damit hab ich nicht gerechnet ! Negativ:aussehen zu 90% Pulver und vereinzelt kleine Steine .. Qualität: läuft sehr schön auf Blech hatte manchmal das gefühl es hört gar nicht mehr auf zu laufen geschmacklich hättvich schon besseres dafür war die Wirkung sehr gut ! Angenehm aber nicht so daß es mich sofort schlafen schickt bin aber auch dauerkonsument Würde den ganzen ne 8/10 geben wen es n Stein gewesen wäre ne 8,5 aber das ist mein Empfinden Könnt bedenkenlos ordern wer sehr schnell 1dd gutes Material braucht !!
Danke für's Feedback Wir könnten auch Brocken verschicken, nur haben wir uns aus Sicherheitsgründen dazu entschieden es klein zu machen und es so zu versenden. Einfach das man es beim tasten des Umschlags nicht spürt. Lg
Feedback H Kontakt 9/10 Versand 10/10 Stealt 10/10 Qualität 7,5/10 Gleichmäßige Konsistenz und Farbe. Geschmack auch nicht eklig, allerdings habe ich nasal konsumiert und hatte danach sio minimal knirschende Rückstände im Mund, ähnlich wie Sand, gehabt. Ich hatte zwar auch schon stärkeres und den Preis finde ich relativ hoch aber ich würde trotzdem Kaufempfehlung geben, wegen Zuverlässigkeit und weil ich gar nicht wüsste, wer besseres hat.
Feedback H Kontakt 10/10 Sehr verständnisvoller und korrekter vendor. Versand 10/10 24std besser geht nicht . Stealth 10/10 Vollkommen sicher verpackt . Qualität 9/10 Tester hat es durch die pfeife geraucht , geschmacklich wie stärke erste sahne definitiv H aus der oberen liga . Die 9 nur weil er schon besseres hatte seiner meinung nach , dennoch kann man hier bedingungslos gutes H bestellen . Klare Kaufempfehlung