Report Richness

Abgeschlossene Reports
von Visa · 16 Beiträge
OP · 2026-03-09 13:08 #105730

Moin leude, Hiermit reporte ich denn User @Richness userlink: https://c-network.to/members/richness.18630/ Hab denn User darum gebeten mir einen BD zu stellen für eine 3.549,00€ EZ. Er hatte am Samstag noch eine 1822 da, wo schon Cashout drüber gelaufen ist somit Restfick BD. Trotzdem war seine Meinung das Pays noch bis Montag durchlaufen können ohne Probleme und er innerhalb von 30min. auscashed nach Geldeingang. Samstag kam leider nicht an sondern Sonntag was auch kein Problem war. Dann hat er angefangen mich hinzuhalten und zu sagen Coins müssen confirmed werden etc und das über mehrere Stunden. Angeblich ist jetzt seit über knapp 24h Stunden bei seinem Exxer der Status auf Processing. Nach dem letzen Report mit 34k finde ich das ganze Suspekt. Vorallem wenn man mit sechsstelligen Summen flexxt aber nichtmal lächerliche 3,5k schafft zu exxen. Restficken BD hin oder her. Exchange ist angeblich am Exchanger gescheitert was zeigt das er leider nicht so viel Ahnung hat. Aufgrund, das ich einen User gut kenne mit dem er länger gearbeitet hat habe ich eine 850,00€ Kulanz bekommen, welche normalerweise keiner bekommen hätte was ich auch nicht verstehe. Ich bin selber Exxer und ich kann voll und ganz verstehen, wenn man innerhalb eines (Bankdrops/PayPal) ein Problem hat und nicht auszahlen kann. Aber wenn das Geld bereits runter ist und man für sein eigenes Verschulden innerhalb des Exchangeweges nicht gerade steht und man noch bei einer 850€ Kulanz sagt das man das nicht als Schwäche sehen soll sondern als Motivation finde ich das etwas komisch. Man weiß ja nichtmal ob da wirklich etwas gescheitert wurde. Kannst ja jetzt einmal alles erklären @Richness und auch ordentlich proofen.

· 2026-03-09 13:25 #105739

Ahh hier noch kleiner Edit: Bis gerade eben vor dem Report war ich noch mit dem Status "Payment ist immernoch auf Processing" Und jetzt wo er report gesehen hat: https://i.imgur.com/LkHtuve.jpeg Aufeinmal ist alles down und er wird kurz proofen und ciao. Ich würde diesmal genau drauf schauen ob die Proofs die er macht wirklich sauber sind

· 2026-03-09 13:53 #105746

So kurz zu er Sache: - Du hast meine TOS im Theard gelesen und in der PM bestätigt - Du wusstest vom angefillten Cashout Drop und das 1822 nur bis spätestens Montag 6.00 Uhr in der Früh lebt Sei Dankbar das dein Kollege Godfather der mit einen Kollegen von mir gut ist für dich gevouched hat, sonst hätte ich dir kein Cent Kulanz ausgezahlt, dein erbetteln vom Kulanz und 1000,- und 65% und und und, habe ich dir vorher gesagt, hör auf damit, Kulanz ist Kulanz. Ich habe dir "Lelek" wie Du mich auf TG nennst und beleidigst gesagt vertausch Kulanz nicht mit Schwäche, dafür habe ich jegliche Proofs vom ganzen Verlauf + PM Abmache und alles weitere vorbereitet, bitte der Mod der sich der Sache annimmt kurz schreiben, dass ich es sofort proofen kann. https://prnt.sc/U0pZ5AbLTtkN - nachdem du deine Kulanz erbettelt hast und von "bro, bro, bro" und du eine Nacht drüber geschlafen hast, kannst du dir abschminken noch was aus einer Sache zu ziehen die down ist, also verdreh hier keine Tatsachen. Da wo ich meintest zahl TH ein und ich meinte kein Problem, mach ich gerne aber zahl du auch ein um Timewaste zu vermeiden und du kein Geld hast und ich dir 500€ first sende hast du kurz vergessen, oder? "Du Allesbesserwisser" kannst auch Drops selber kaufen und selbstständig exchangen, meintest du, oder? Und zu deiner Frage das bzgl. Kulanz: Ich weiß weil ich zich Filler habe das andere Steller und Exchanger bei Down keinen Cent auzahlen, also komm mir ja nicht mit irgendwelchen Sachen, würde Popice und Godfather nicht sagen das du ein guter Junge bist, würde ich dir mein Arschritz zeigen für die Art und Weise die du an den Tag legst. Du hinterfragst die Arbeit von Moderatoren, oder? Wer denkst du eigentlich wer Du Köter bist? Proofs werden mit Atomuhr aufgenommen, hochgeladen, ohne irgendein Zeichen dazwischen, oder was erhoffst du dir gerade? BTW: Jeder der wissen möchte wie man für unter 10% PP FF exxen kann, soll sich gerne per PM an mich wenden, verschenke Ich, zahlt keine %te an irgendwelche Nonames die Undankbar sind.

· 2026-03-09 14:05 555333 #105752

Hahhahahahahahahahahahhahahahahahah. Ein Junkie denkt mich juckt, dass man leakt wie man pp exxt hahah. Jetzt legen wir mal einmal kurz alles auf denn Tisch So das alles ist erstmal unnötiges Junkiegequatsche weil nicht der 1822 down gegangen ist sondern dein 2€ Kenia Exchanger Account, was beweist das du einfach keine Ahnung hast von dem ganzen. Und dazu kurz. Du hast ja gestern schon gemeint ich hab dein BD befillt weil ich angst vor dem risiko hatte bei meinem eigenen bd haha. Ich hab noch nie einen eigenen BD befillt weil ich kein Problem daran sehe % abzugeben, WENN MAN PROFESSIONELL IST. (Was du auf jedenfall nicht bist. Allein das du deinen Kunden Proofs verschweigst und erst sagst was los ist wenn du merkst es ist ernst zeigt schon genug. Sei offen mit deinen Kunden. Wenn etwas nicht klappt sei korrekt zu ihnen und versuch was gutes auszuhandeln. Und komm nicht mit sowas wie schätz dich mal lieber glücklich das du etwas bekommen hast. andere hätten gar nix bekommen. Was ist das für ein dummes Gequatsche. Hier nochmal ein ganz klares Indiz das dieser Junge auf irgendwas ist. Ich schreibe das weil du bis vor dem Report noch meintest das Order auf Processing ist und direkt als du denn Report gesehen hast war auf einmal alles down ist. Und ganz kurz noch. Das etwas down gehen kann ist verständlich. Wir verstoßen hier alle gegen AGBs von sämmtlichen Anbietern etc. FAKT ist aber, dass wenn du etwas anbietest damit verbunden ist, dass du dich in diesem Thema auskennst. Wenn man dann das erste mal ein Pay zu dir sendet und du direkt schon so verkackst und noch so ein Verhalten an denn Tag legst brauchst du dich nicht wundern. Vorallem wenn man im Hintergrund noch sieht das du 30k Pay paar Tage vorher auch verkackst

· 2026-03-09 14:09 555333 #105753

Und das andere 100k+ täglich deiner Meinung nach "verkacken", ist dir egal? Was heißt hier überhaupt verkacken, keiner möchte "verkacken", aber die aktuelle Lage gibt nur diese Möglichkeiten die es zur zeit gibt, keiner sieht vorher ein AFS-Update und sonst was, also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen du kleiner Vogel. Ich bereue nur das ich dir 850€ Kulanz gezahlt habe für deine freche und dreiste Art, du Mistkerl. Du wirst mir aber keinen Schaden zufügen können du mit deinen falschen Behauptungen, dafür verdien und exx ich weekly das was du in deiner ganzen Karriere nicht mal umsetzen konntest. P.S.: Kriegst auch keine Antwort mehr, mit dir bettelnden Mistkerl werde ich kein Wort mehr austauschen, alles nur noch über den zu bearbeitenden Mod.

· 2026-03-09 14:20 #105758

Dann informier deine Kunden vorher und sag ganz klar an. PayPal funktioniert aktuell auch nicht so fein aber wenn jemand Exchange will sag ich von Anfang an: "Hör mal zu: Aktuell ist PP Schwer. Ich kann exxen aber nichts versichern" Bei dir hieß es aber: "Alles gut wenn EZ ankommt hast du innerhalb von 30min deine Coins". Jetzt entscheid du was professioneller wäre. Bro du hast glück das ein paar namenhafte leute aus unerklärlichen Gründen hinter dir stehen und versuchen es mit mir zu klären sonst hätte ich dich schon längst gefickt

· 2026-03-09 14:22 #105759

Du fickst höchstens deine Mutter, züngel deine Zunge kleiner, sei dankbar das du mit den 850€ deiner Mutter neue Schuhe kaufen kannst und dir die Miete leisten kannst, aber pass auf was du von dir gibts.

· 2026-03-09 14:23 #105760

HAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHA. Einer wird einfach sauer. Ich sag dir. Bis 0 Uhr hast du Zeit. Danach wirst du sehen was passiert

· 2026-03-09 14:25 #105761

Proofs, Videos sind bereit für Mod, für dein Erpressen kriegst du hoffentlich noch eine saftige Ladung, kriegst kein Cent mehr, da Drop und Exxer down ist, mit der 850€ Kulanzzahlung meinerseits bitte ich dich, dass du deinen Eltern neue Schuhe kaufst und dir mal einen Termin beim Psychiater buchst.

· 2026-03-09 14:28 #105763

Alles gut bro ich lass mich gar nicht auf so ein Nivaeu ab. Du hast selber die Entscheidung. Wenn du meinst es ist schlauer nach down frech zu sein wirst du sehen was du davon hast. Ich sag nur so. Du wirst mehr schaden davon tragen als ich

· 2026-03-09 14:30 #105765

Wir sind keine Brüder. Du bist frech und denkst ich kann hier nach Lust und Laune noch einen Cent rausholen. Ist alles down, habe alles aufgenommen, sobald Mod sich meldet hier der es bearbeitet kriegt er Proof, dann schauen wir mal wie ich dir noch Schaden werde für deinen Umgangston, Drohungen und falschen Behauptungen. Kriegst jetzt auch keine Antwort mehr.

· 2026-03-09 14:35 #105767

Ich glaub du hast denn Sinn von diesem ganzen Report nicht verstanden. DUUUUU RICHNESS RIPPST NICHT. Das denke ich gar nicht. RICHNESSS HAT ABER LEIDER KEIN PLAN WIE MAN EXCHANGED Trotzdem möchte ich Sicherheitshalber das du alles proofest Und wenn alles durch ist gucken wir wer die nächsten Tage mehr minus macht

· 2026-03-09 22:44 #105878

proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen.

· 2026-03-09 23:07 #105885

Habe dir eine Mitteilung gesendet.

· 2026-03-10 00:22 #105904

hab dir auch gesendet

· 2026-03-16 15:50 #107820

der bd ist down, @Richness 's AGB besagen "Auszahlung nach erfolgreichem Exchange". report closed.