VaultSwap ist ne komplett fertige White-Label Paysafecard-zu-Crypto Exchange Plattform die du direkt unter deiner eigenen Brand launchen kannst. Enthält 8 saubere Screens für die komplette User Journey — Exchange Formular, Crypto Auswahl, PIN Eingabe, Order Summary, Live Processing Tracker, Erfolgsbestätigung und komplette Transaction History. Unterstützt Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Solana mit Live Market Rates. Plattform hat 5 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch), Dark & Light Mode und ein Premium Mobile-First Interface das auf jedem Gerät professionell und vertrauenswürdig wirkt. Du hast volle Admin Kontrolle über jede einzelne Transaction, kannst also alle Orders direkt im Admin Panel überwachen, managen und bearbeiten. Demo Video: https://jumpshare.com/s/z0iHKQ60Rj2lzMiBFRKw Schreib mir ne Nachricht oder auf Telegram: @kalki_Dev
'Automatische Überprüfung', gut das der Code im Video mit ner 5 anfangt und Paysafecards immer nur mit 0 anfangen
Hast du das am laufen und wenn ja, kann man es mal testen? und auch die Frage was soll es kosten?
hey, der code den ich nutze ist random, ist nur um zu zeigen wie es funktionieren würde. je nach request kann ich das komplett automatisch oder semi-automatisch mit admin control panel bauen. wenn du interesse hast schreib mir einfach, danke
hey, ich verkaufe das wie ne crypto platform damit user die paysafecard gegen crypto anbieten ihre operation easy managen können mit vollem admin control. hilft dem business für bessere user experience und kann je nach request komplett automatisiert werden
wir haben ne semi-automatische version mit vollem admin control und auch ein komplett automatisches model. für den genauen preis schreib mir einfach, dann erklär ich dir die preise kurz und knapp
VaultSwap Demo Video hat auch ne UI. Backend können wir nach eigener Logik integrieren, z.B. fully Paysafecard Auto Add Funds mit komplettem Admin Control Panel
Aktuell unterstützt VaultSwap Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Solana, alles mit Live-Marktpreisen direkt im Exchange-Flow integriert. Das System ist modular aufgebaut, heißt weitere Assets lassen sich easy hinzufügen – je nachdem was du brauchst.
Einer der wichtigsten Teile ist das Admin Dashboard. Du kannst jede Transaktion in Echtzeit monitoren, Orders prüfen, den Processing Status managen und die komplette Transaction History über ein einziges Interface tracken