Hallo, hab nun öfter gehört das die Accounts die per Handy erstellt werden irgendwie am besten sind fürs fillen. Meine Frage wäre da wie geht ihr damit um? 1.) Wird per Browser erstellt oder per App? 2.) Wird bei jedem Account der Cache gelöscht? Oder ist es egal? 3.) Lässt man die Accounts direkt liegen? Oder tut man sie direkt in die Suite und lässt sich dann liegen? 4.) Reicht es ein Top Ratet Accounts zu erstellen, wenn man kurz mit sich selbst (2 Account) einfach kurz hin und her schreibt und ein treffen vereinbart oder brauch man da mehrere Anzeigen? Vielen Dank für die Hilfe!
Ich nutze immer frische Cookieaccounts und bin zufrieden damit. Vicredirect Accounts sind mittlerweile echter Schrott und zu teuer. Top Rated kann förderlich sein muss es aber nicht. Jeder Accountsteller verkauft seine Accounts auf eine andere Art und Weise. Gibt die Cookieseller (Browser) und die Loginseller (meist per App erstellt)
Geht tatsächlich also ich hab meinen vor 3 Tagen c.a. gekauft und hab 13€ für 2017 Top Rated bezahlt.
Traumpreis bei 13€uro kann man ohnehin nichts verkehrt machen.
Der Vendor hatte tatsächlich auch gar keine Ahnung so richtig, hatte mir geschrieben das er kein Plan hat wie er die Aged Accounts benutzen kann ohne die Nummer zurückzusetzen da das nach PW-Reset verlangt wird
Huh? Das ist möglich? Hab auch noch ganz viele aged Accounts wo es der Fall ist.
Nein er hatte bei diesem einen Account scheinbar Glück gehabt dass das nicht so war deswegen hat er mir den für 13€ wahrscheinlich verkauft Weiß ich nicht, jemand hatte mir von einer Russen Methode erzählt