Hiermit Reporte ich @Drogerando . Er hat vor über 1 Woche fast 2 Wochen 400€ erhalten. Ist zwar online aber ignoriert meine Nachrichten.
Hiermit Reporte ich @Drogerando . Er hat vor über 1 Woche fast 2 Wochen 400€ erhalten. Ist zwar online aber ignoriert meine Nachrichten.
User über Report informiert ? Hast du TH genutzt - da du eine TH Pflicht hast ?
Ja er wurde informiert. Jedoch werde ich bis heute ignoriert. Mich würden andere Kunden interessieren ob bei denen auch nicht mehr versendet wurde
Guck dir meine Bewertung an im verkaufthrad das sind alle nur gute!!! @Hasselh0ff 1- Wir haben kein TH benutzt weil der Deal gegenüber telegram raus 2- Er hat sich Tage nach de Zahlung mich benachrichtigt , 3- Er hat sich erst Tage danach nach der Zahlung die Meldung gemelde. - .U nd ein Tag war zwei Tage nachdem ein anderer sich gemeldet hat hat Gesagt dass es seine Zahlung ist aber schon blockiert. Leider leider sind auch keine Beweise vorhanden weil das telegram Chaos wurde gelöscht und im Forum haben wir eine Nachricht.
Bro habe alle Chats. Du hast die Zahlung am 1. März erhalten und am 2. März habe ich dich über telegram während der Pause [Arbeit] über mein Handy kontaktiert. Du hast mir wirre Audios gesendet wo du mir ziemlich druff vorkamst meintest send drop. Den drop habe ich dir gesendet aber er wurde bis heute nicht geöffnet. 400€ Rückzahlung bitte an meine Wallet und die Sache halt sich endlich geklärt. Außerdem warst du der jenige der immer nur alle 2 Tage nur gemeldet hat haha [bc1qahn9tewjhvgl5euzxu3t80vwenv78c23lmk6kf]
HAbe keine proofs sorry.. ist als wenn mir jemand schreibt und irgendeine txid von einer Zahlung nimmt vor paar Tage / Woche und saget hab bezahlt... Kein Mensch kauft und meldet sich dann noch 5 tagen hier ist die adresse. Mach ich nicht.
https://ibb.co/DPqBHwd4 https://ibb.co/d4w4Trk5 Hier hast du deine Proofs du Junkie. Ich habe ebenfalls Audios von dir wo du mich komplett Druff 2 Tage wach voll labberst. Am 1 . MÄRZ hast du mir die Wallet gesendet am 2. März hast du die Zahlung erhalten und ich habe dir per Telegram geschrieben wegen TH Pflicht. Du Hurensohn was für Tage lang nicht antworten. Bitte Drogerando bannen kann dem mod über telegram alle Audios senden
Du und antwortest Tage lang nicht. Ich antworte täglich. Du bist der Lügner viel Spaß mit bann
Du Hurensohn was für 5 Tage habe mich direkt bei dir gemeldet
Also gibst du gerade zu das du TH Pflicht umgangen bist oder wie soll ich das verstehen ?
Ist doch unter den Gesetzlichen Rahmenbedingungen weil wir auf Telegram umgestiegen sind. Im Nachhinein hätte ich mal TH nutzen sollen. Du hast die Zahlung am 1. März erhalten und darauffolgend habe ich mit bei dir direkt um 7 Uhr morgens auf telegram bei dir gemeldet mit dem Drop. Du hast mit Wirren Audios geantwortet und meintest es wird versendet und mich nur hingehalten und dann garnicht mehr geantwortet. Dann habe ich dir paar Tage später den Drop auf dem Forum gesendet in der Hoffnung das versendet wird.
Ist komplett gelogen! Geld ging 1. März Raus gegen Nachmittag und am 2. März direkt um 7 Uhr morgens wurdest du kontaktiert. Komischerweise hast du alle Beweise auf telegram gelöscht HAHAHAHHAHA lol weiß glaubt. Wegen 400€ so ein Drama schick mir einfach mein Geld endlich mal zurück zum Wochenende
Du hast mir die Wallet sogar erst am 1. März zukommen lassen. Das Geld ging direkt am selben Tag noch raus du Vogel
Bro du bist der jenige der Tage nicht antwortet, nicht ich..... merkst du selber oder. Rückzahlung 400€ BTC bc1qahn9tewjhvgl5euzxu3t80vwenv78c23lmk6kf
Da du deine TH-Pflicht umgangen hast mit Telegram wird der Report hier abgelehnt - und die TH-Pflicht bleibt noch länger. Closed.