REPORT @KOMPETENZ

Abgeschlossene Reports
von CCHeaven · 29 Beiträge
OP · 2026-03-10 12:10 14 #106021

REPORT @Kompetenz hiermit reporte ich den User @Kompetenz ich habe dem User mehrere ÜWs geschickt. da mein Exchangerlimit ausgeschöpft war, musste ich als Alternative an Kompetenz sein Gateway Panel senden. BD 1: (Am Freitag) Die erste Zahlung war 25200€ SEPA die zweite Zahlng 8000€ SEPA die dritte Zahlung 9600€ SEPA (Montag frühs üwt, hätte am Abend buchen müssen) = 42,8K€ BD 2: (Am Wochenende) EZs: 24k + 5k = 29k€ Hierbei habe ich dem User 2x EZ geschickt 24k + 5k, bei mir wurde alles erfolgreich abgebucht und hätte auch bei ihm verbucht werden sollen. Anfangs sagte er, dass es bouncen würde, was nicht geschehen ist 48h lang. Proofs hierfür ebenfalls vorhanden. Nach 2-3 Tagen timewaste, sagte er mir, dass sich der Status nun auf "Finalizing" geändert hätte von processing. Heute schreibt er mir, dass er aufgrund von AML Nachweise erbringen müsste, ich habe ihm Kontoauszug + ID front back, wie verlangt zugeschickt. Mehrfach sagte er, dass alles schon gebucht wird und ich bis Montag warten soll. Heute hält er mich hin und behauptet er würde es klären bzw dass es in Klärung sei, was auch immer er da macht/machen muss. Er wirbt mit "Kein Risiko, kein AML, Instant Geld etc." Fakt ist: Geld bei mir abgebucht und bei seiner Empfängerbank 100% eingegangen, der Rest ist nicht mein Problem. VIDEO PROOFS von den ganzen Zahlungen die angeblich NICHT eingingen, gab es seinerseits nie. Schaden knapp 72k€ Die Zahlungen/Coins die bereits aktuell eingegangen sind und schon exxed sein müssten wären folgende: 25,2k + 8k + 9,6k + 24k + 5k = 71,8k - 15% die forder ich nun oder seinen Bann. Freitag SEPA-Gelder raus, die buchen Sameday quasi um 21-22 Uhr am Abend, auch von meiner letzten Zahlung zu proofen, die auch Abends einging, sprich SEPA Gelder hätten Freitag Abend schon eingegangen und exxed sein müssen, die EZs am Folgetag, Samstag. Heute (DIENSTAG) kommt er an mit "deine Bank hat chargeback gemacht" -> ist nicht mein Problem, er hätte es vor über 48h exxed haben müssen. Chat wurde mit Video recorded, Proofs zu jeder Zahlung hab ich ebenfalls. Ich warne jeden User ausdrücklich hiermit, diesen Roulette-Exchanger in Anspruch zu nehmen. Riecht stark nach selektivem Scam.

· 2026-03-10 12:10 9 #106022

User wurde informiert per PN und TG Anbei sein Thread: https://c-network.to/threads/sofortiger-bd-exchange-payment-gateway-keine-iban-notig-ganze-eu.12684/ Ich zitiere: " Exchange ganze EU, garantiert, Instant ohne Risiko 5. Macht die Zahlung + bestätigt mit TAN → Geld ist **sofort** auf meinem Kanal und ihr bekommt eure Crypto **sofort** auf eure Wallet Das Gateway ist dasselbe System, wie es viele Shops seit Jahren nutzen - mit gültiger Lizenz und stabiler Historie. " ------------- Er kann sich selber mit seinen Problemen in seinem Müllpanel auseinander setzen und versuchen das Geld frei zu kriegen. Sobald hier eine Auszahlung VORAB erfolgt, geht Report zu PS: Proofs an @Hasselh0ff sind raus.

· 2026-03-10 14:51 16 #106055

Misch dich nicht ein du Eintagsfliege, verkackst jede Üw und redest noch, das hat dich ein scheiß anzugehen. @Hasselh0ff einmal bitte Strafpunkte an den helden verteilen für das Einmischen in Reports. Nur weil er hier und da erfolgreich exxed, heißt das nicht, dass er einfach 72k in 5 Payments unterschlagen kann. Hab mehrfach von DKB geschickt gehabt, Tage vorher, ging auch reibungslos, also erzähl keine Märchen du held. Du Noname, Meisterwerk seine GmbHs gingen dank Fillerando down und er hat mir nach dem BD down die IBAN mitgeteilt, das hatte nichts mit mir zu tun, wenn du keine Ahnung hast, bitte einfach Maul halten. Seine Eier hast du scheinbar echt tief im Mund.

· 2026-03-10 18:32 1 #106132

Intro - OT - Erstmal vorweg. Nicht eine Person hat mir mit jemals ein Problem. Das du Telegram Chats maßgeblich Löschst, einzelne Sätze sollte man auch erwähnen. Du drohst in Telegram wie auch hier mit DDOS, IBAN downen, Rufmord alles mögliche. Es wird verlangt das ich vorab ohne von dir Geld erhalen zu haben Coins sende, damit wenn ankommt behaelst oder nicht zurueck sendest? t Wie kam es zu dem Report überhaupt, ich wurde heute wieder angefragt von Ihm Pays anzunehmen, nicht wildes glaub 10-30k weiss gar nicht mehr, das habe ich aus mehrern Gründen abgelehnt, dann hat er weiter druck gemacht und weil ich meinte möchte von Ihm aktuell aus Risiko gründen nicht annehmen, sind wir hier gelandet. Den Chat hat er Gelöscht, da ist mir dann aufgefallen das er chats teils löscht, was das bringt keine Ahnung, ist nicht Zielführend. ----- Zum Sachverhalt. Payment wo genannt wurden sind nie gelandet, nie verbucht oder zb "vorgemerkt". Weil es hier um CTF / Sanctions geht und jede Bank mit dem selben Scanner haette es einfach bouncen lassen. Mehrfach habe ich gesagt er soll mir Zeit gebe ich probiere es zu Regeln für Ihn, weil er sagt Bounce ist keine Option! Es wurde steht offen kommunziert. Hatte ich sowas jemals, nein. Ich kann nach wie vor probieren die Bank zuüberzeugen CTF / Sanctions ist falsch, aber es wird nur schwerer, weil der Herr leider Probleme verursacht. 4x Recalls Person 1. 5x Recalls Person 2 Darin sind die nicht gelandeten Payments inkludiert, zzgl ungefahr payout ende letzter woche grob 50k. Alles war vom 5.03 aufwarts. -- Warum zahle ich alle aus, was ist hier anders, bei CTF / Sanctions weigert sich eine Bank das Geld zubuchen gibt aber Stellungsnahmen frist, for "Process Payment inquire etc" Da sowas unglaublich selten ist, keiner ausser er hatte das, hat das auch nichts mit AML zutun, ich kann leider KEIN Geld auszahlen was nicht eingeht. Kommunikation, Alles Proofbar aber nicht öffentlich dann mit Mod und nicht mit jemandem der aktiv schadet. -- Ich wurde auch mehrfach vor dir gewarnt. Leider war ich zu Naiv. Und Green man kann sagen was er will, er haelt sein Wort, ist Pünktlich, Kommunikation ist 1a und er zahlt auch und arbeitet nicht mit CTF / Sanctions. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

· 2026-03-10 18:45 #106137

3te Person Payout, kam grade auch Chargeback. Der User sendet macht selber Chargebacks (Payout war gestern?!)

· 2026-03-10 18:55 3 #106146

Genau, ich mach Chargebacks von eigenen BDs wo Geld zu dir geht? Mach dich nicht lächerlich. Ich wiederhole: ich betone nochmals: Geld wäre sauber eingegangen am Freitag die Sepas und die EZs am Samstag, sprich Auszahlung wäre schon längst vor Chargebacks ready. Nur weil es in deinem Panel Probleme gibt, obwohl du OHNE RISIKO garantierst und instant Auszahlung ist das nicht mein Problem. B2B Vics sind hingehalten, es ist deine BL IBAN die den BD bei gewissen Banken am Folgetag downed, obwohl du ebenfalls "KEIN BD DOWN" garantierst. Wenn andere Leute dir von Cashout auf Comdis auf dein Panel schicken oder von DKBs, alles kein Problem, richtig? du hattest noch NIE einen Chargeback, ausser von mir Zum lachen und Paradox, bei Cashout BDs kommt immer Chargeback.

· 2026-03-10 19:07 #106152

Alles gut. Ich will gar nicht Streiten. Leider habe ich nur bei dir Chargebacks. KEIN BD Down ist auf meinen BD bezogen. Es macht einfach keinen Sinn leider, lass uns auf nen Mod warten, alle Banken senden auch andere User zu mir, keine Probleme.

· 2026-03-10 19:12 5 #106154

und worauf ist "Instant ohne Risiko" - "sofortige Auszahlung/Instant coins" bezogen?

· 2026-03-10 19:16 #106157

Instant ohne Risiko bedeutet dass sobald das Geld auf meinem Konto ist ihr sofort Coins bekommt aber wenn das Geld erst garnicht auf meinem Konto ankommt dann kann ich auch nichts auszahlen. Gibt keine Exchange Fehler weil ich nicht weiterleiten/ cashen muss.

· 2026-03-10 19:17 168 #106160

was soll der müll? reports sind keine diskussionsthreads, jede seite gibt EIN statement ab und reicht proofs ein. proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen.

· 2026-03-10 22:50 2 #106247

Hab dich eingeladen, die Proofs sind in der PN.

· 2026-03-12 17:06 #106685

Proofs gesendet. Vielen Dank.

· 2026-03-12 17:08 4 #106687

User rippt. 72k weg, gibt keine Updates, antwortet nicht und anbei blockt er mich: https://prnt.sc/u6v_NGqi5Z3O

· 2026-03-12 18:13 #106703

Rufmord. https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14599995 Löschst Chats in Telegram teilweise, nur am beleidigen und am drohen wie bei der Krabbelgruppe. Screenshots faken tun wir wohl auch. Um die Zeit wo ich dich angeblich geblockt habe. Du vergisst viele Fakten, der einzige der wirklich Schaden hat bin ich und minus, hast sogar deine eigenen Freunde teils damit auseinander genommen Geschäftlich. Hat schon sein Grund warum keiner mit dir Exchangen möchte und über 3 Ecken dann Leute mich Fragen für dich wieder, waehrend eines offenen Reports, der angefangen hat weil ich nichtmehr Exchangen wollte, bei Leuten die Senden und 1 TAG, ja 1 TAG danach Chargeback machen. Ich schreibe das nur weil du gezielt versuchst iwas falsches darzustellen, nicht vergessen immer schön Chat löschen. Wäre echt angenehm wenn einfach Exploit sich alles anguckt und entscheidet und du aufhören würdest Admin zu spielen oder Entscheidungen gewollt zu beeinflussen. Merci

· 2026-03-14 06:55 3 #107129

Seine Hautpaussage, dass mein VIC wohl CTF Sanctions hätte und er auf Grund dessen keine Verantwortung übernehmen will bzw,. das Geld aus diesem Grund nicht verbucht wurde, da meine 2 BDs ja so gefickt waren. Wie erklärst du, dass du VORHER schon genau von diesen 2 BDs erfolgreich exchanged hast du Held? BD 1: 20k EZ + 10k EZ ging reibungslos BD 2: 25k SEPA ging reibungslos weitere üws wurden gescammt, nicht gebucht, jetzt behauptest du meine Vics hätten CTF Sanctions gehabt? hahahhahaaha Plötzlich an einem Freitag/Samstag bekommen die Vics CTF? mach dich bitte nicht lächerlich.

· 2026-03-15 12:04 #107410

Wenn ein Payment bounced, wurde es dann gebucht? Wenn es gebucht wurde, ist es eine Rueckueberweisung, richtig oder falsch? Keine Buchung kein Geld. Was ich nicht habe kann ich nicht geben oder Exchangen.

· 2026-03-15 12:23 #107424

Labber kein Müll, upp lieber die Proofs in PN die von dir gefordert wurden. Das Geld liegt immernoch auf deiner Empfängerbank, das ist Fakt. Es ist keine ÜW gebounced. seit einer Woche. Spielt auch keine Rolle mehr, Geld hätte längst exxed sein sollen. Du wirbst mit Instant und OHNE RISIKO, wirst dementsprechend die Konsequenzen dafür tragen. Vermutlich Gelder schon auf deiner Wallet, selbst wenn die nur auf deinem BD sind was hier 100% der Fall ist kollege

· 2026-03-15 13:21 #107433

Nix auf dem Konto, keine Auszahlung. Konto eingang, Instant Payout.

· 2026-03-15 13:22 #107434

Hier wird nicht mehr gepostet Proofs zu uns.

· 2026-03-16 14:53 2 #107802

Woher habt ihr so viel Zaster?

· 2026-03-17 16:20 8 #108147

@Kompetenz da folgende zahlungen nachweislich beim payment processor eingingen und AFS triggered haben du aber mit sofortigem und sicherem exchange wirbst und keine AGB hast sind folgende zahlungen an @CCHeaven auszuzahlen: 24.000€ 5.000€ von C. H. 25.200€ 8.000€ von O. W. 9.600€ von O. W. sind noch nicht klar da die proofs von @Kompetenz von einem tag vor dem transaktionsdatum sind, diesbezüglich nochmal proofs einreichen @Kompetenz .

· 2026-03-17 20:55 9 #108235

Wallet für die Auszahlung: bc1qpye0kc6ukjtdffsxjnuz6jw06n4a7hpfgex8ym Alternativ die Coin-Wallet hier mitteilen, die gewünscht ist, dann poste ich neue Wallet, sofern er bezahlt 29k * 0,85 = 24650€ 33,2k * 0,85 = 28220€ Auszuzahlender Betrag abzüglich Exchangefee = 52870€

· 2026-03-18 19:34 #108458

@Kompetenz zeit bis morgen 20 uhr.

· 2026-03-19 17:54 555333 #108736

Service läuft weiter wie gewohnt. Das wir mit über 50 Leuten von hier getraded habe, es keinerlei Probleme gibt, und nachweislich alles bounced ist, man aus CTF ein AML macht ist sehr Fragwürdig. Wir zweifeln die Neutralität an und man kann sich alles drehen und wenden wie man möchte. Zeitewilig hatte ich 25k Charity Donation angeboten, dann wollte man 45k. Umso mehr wir uns aber die Kommunikation hier durchgelesen habe (abgesehen von 3tage Beleidigungen, Rufmord, Drohungen) haben wir geschrieben das: " ich werde mir die letzte PN anschauen, gucken ob ich alles fair und Neutral finde, dann Zahle ich 25k ansonsten nicht." Das ist unsere persöhnliche Warnehmung die aber viele Nutzer die aktuell und in Zukunft weiter mit mir Arbeiten teilen. Fast alle Leute die er kennt haben oder arbeiten jetzt aktuell grade mit mir zusammen, das wird seinen Grund haben. Wer uns misstraut aufgrund dieses Vorfalls, gerne dann nochmal im Detail alles Privat. Viele Namenhafte User werben nach wie vor für Uns. Der ganze Report hat btw angefangen nicht wegen diese Trades, sondern weil ich CCHeaven gesagt habe das ich nicht mehr fuer ihn exchange, da alles was er macht im Chargeback endet. Wir sollen sollen übrigends Geld was Luftgeld ist zahlen Aufgrund meiner Signatur, oder Thread weil ich keine AGBs habe, dh Gel was nachweislich NIE gebucht wurde order war oder vorgemerkt oder oder. Wir reden von einer Bank in der ihr euch einloggt und auf eurem Account ist NICHTS zu sehen. Kann sich gerne jeder überlegen ob das normal ist und was hier abgelaufen ist. Wir verabschieden uns, wir möchten allen Vertrauenswürdigen Leuten danken. Es gibt aktuell einen interessenten der uns alles abkaufen möchte, evtl führt der das ja dann hier weiter, ist ein alter Hase, bevor jetzt hier wild rumspekuliert wird. LG Kompetenz Service PS: Ich bin bereit für eine neutrale Klärung ausserhalb von hier,

· 2026-03-19 18:00 #108738

Lächerlicher kleiner Hurensohn der am Scammen ist ich rate hiermit ausdrücklich davon ab mit diesem Sohn einer reudigen Scammerhure je wieder zu traden. Jeder der mit ihm tradet ist genau so ein hurensohn, genau wie es Greenparadies ist, der seine eier leckt um sein Panel zu kaufen, was ich jetzt downen werde. Bin nicht der einzige der gescammt wurde, höchste Vorsicht geboten. DasIstDochPhishing ebenfalls 8k€ gescammt, mir 72k Panel / Iban / providerleak incomming

· 2026-03-19 18:27 4 #108752

du solltest eher an deiner eigenen kompEtenz zweifeln. schon ein bisschen blöd wenn man mit seinem username kompetenz vermitteln will und dann beim reggen das wort nichtmal richtig geschrieben bekommt. wären die pays nie erkannt/vorgemerkt worden hätte dein dienstleister auch keine docs für diese gefordert, somit ist das kein luftgeld sondern echtes geld das eingefroren bei deinem exchanger (oder wie auch immer man dein panel da nennen mag) liegt. werdet ihr euch noch einig oder kann ich dich bannen?

· 2026-03-19 19:08 2 #108769

Also ich trade mit beiden, ich kann nur eine Sache zum Schlichten beitragen und hoffe, dass beiden damit einverstanden sind. @Kompetenz wie wäre es, wenn du ihn 25K auszahlst? Cheaven steht alles normalerweise zu, da du instant geboten hattest und man deutlich sieht, dass dein BD trotz allem nicht funktioniert hat und @CCHeaven auch vieles versteht und ein Auge zu drücken kann. Glaub ich, man kann immer mit ihm reden, solange man nichts rippt. Trifft euch bei der knappige Hälfte und vergebt einander. Ich will hier nichts entscheiden, wenn sich aber beide User damit zufrieden geben, kommen wir noch zum guten Ende, hoffe ich mal.

· 2026-03-19 19:16 555333 #108773

Wenn deine einzige Aussage zu einem Report der Name eines Users ist, sollte man sich eventuell Fragen was dieser Kommentar bringen soll. Der Report war nie gewinnbar, Neutralität nicht vorhanden. Das Resultat sind weitere Rufmord Reports von langjährigen Nutzern und das sind nur die paar die sich äussern. https://xup.in/dl,50857819 Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen. Das wir nie über AML geredet habe und du sagst wir würden über AML reden haten wir in der PN darüber auch. Das Foren Kapitel war kurz und ist geschlossen, aber die Report Bearbeitung, zumindest in diesem Report und die Mühe die gemacht wurde um alles zuverstehen, da man keinerlei "wissen" über die Systeme besitzt stellen wir stark in Frage! https://xup.in/dl,50857819 Einen angenehmen Abend, aber wenn man vorab einen Report nicht gewinnen kann, wissen wir nicht warum man das solange gezogen hat?

· 2026-03-19 19:23 88 #108778

@Kompetenz banned & closed.