Hallo CNW Ich hab sowohl im RL als Vertriebler sowie auch knapp 3 Jahre im Fraudbereich (OBs, C2C, B2B, CCs, Vicprojekte, verschiedene Kontoübernahmen, generelle Hinhaltungen) Callerfahrungen sammeln dürfen. In & Outbound + Wunschspoof vorhanden. Gecalled wird auf Deutsch und Englisch, bei beiden Sprachen hört man kein Akzent oder sonstiges wie z.B Nuscheln. Gerne auch "Festanstellung" in eurem B2B / Vicprojekt. 35€ /8% (Bei ganz einfachen Calls, z.B Hinhaltungen oder Terminvergaben, sind niedrigere Preise möglich) Jabber: [email protected] TG: @NardoRSS Session: 05367ec1cc64667f14ff38b64495cd4708ee1cc66b159773bb973f1fd4edfbe968
POV: ich ruf an von der Bank https://ibb.co/nsgfSQjt
Hat mein Klaz-Vic zum zahlen gebracht +
AUFPASSEN!! DERZEIT IST EIN FAKER VON MIR AUF TG UNTERWEGS!!!! UNBEDINGT BEI JEDER KONTAKTAUFNAHME AUSSERHALB DES BOARDS ÜBER EINE PM AUF CNW BESTÄTIGEN !!!!!!!!!!!!!!
hat mit seiner charmanten art, die dame dazu gebracht das sie die 6-stellige zahl die auf ihrem handy aufgeploppt ist ihn weiterzuleiten. +++ rep
Service wird nun wieder aufm Board angeboten! Von 8-16 Uhr kann ich euch nicht versprechen wirklich sofort zucallen, da in dem Zeitraum oft b2b Calls ankommen. Wer mich am schnellsten erreichen will fragt am besten per PM nach meinem neuen TG oder Session.
hab dir auf tg geschrieben