Abend erst mal, Ich wollte mit dem fillen anfangen, ich weiß es gibt schon etliche post dafür hier im Forum, aber ich wollt fragen wie viele Inserate stellt ihr pro Tag durchschnittlich hoch? Sprich zum Beispiel ich hab fünf Accounts. Auf diesen fünf Accounts stelle ich jeweils 3-4 Inserate hoch.
Ich habe früher ca. 100 Acc. a 1 Inserat täglich hochgeladen..... Masse statt Klasse
Früher kann gut sein,heutzutage 100 Accounts kosten einiges deswegen die frage
Würde dir empfehlen pro Account auch nur 1 Inserat zu uppen. Da bei mehreren insis beim ACC die Rate extrem hoch ist, das der Account zeitnah down gehen wird.
Kleinanzeigen mittlerweile Tot.
Da haste recht, damals habe ich die selber aus Maillisten gegrabbed mit dem tool von str!ker . Zusätzlich selbst welche erstellt , da die kosten quasi bei 0 waren. Aber das das alles nicht leichter wird und ein paar € mehr kostet, ist am ende eigentlich besser. Da geben die meisten auf und die anderen haben es leichter, weil halt nicht mehr jeder da fillt. Aber du musst das selbst entscheiden, Ist wie beim Angeln. Viele Köder= viel Biss= mehr Üw's Und das verwalten wird echt nervig auf Dauer ohne Suite.
naja bei mir nicht wirklich. Hab einige Accounts wo ich bis zu drei vier Inserate up habe und die halten auch 3+ Tage . Dafür aber alle Inserate im Bereich von 1-1.5 nur
Früher 100-300 Accounts same time laufen gehabt auf Masse. Heute 3-4 Accounts mit je 5 Inseraten und 1.5-5k daily Umsatz. Qualität der Inserate, richtiges SE und Onlinezeiten sowie Kundenservice sind existenziell. Mittlerweile trennt sich die Spreu vom Weizen beim fillen. Wer sagt Kleinanzeigen ist death ist einfach nicht gut genug.
Wow 1k gefillt herzlichen Glückwunsch ""
Glaube er wollte damit nur zeigen das man damit noch Geld verdienen kann. Du weißt doch auch nicht wie viele Pays er am Tag macht oder im Monat. Aber 30-40k im Monat ist mit Kleinanzeigen noch gut machbar ohne sich dabei Krumm zu machen.
Lern erstmal dich richtig zu artikulieren du Schwanz, was nimmst du überhaupt ein KI-generiertes Kind als Profilbild?