Habe zuletzt vom User @FL0WTEX mehrere BDs gekauft. Dann eben schreibt mit der User @DasIstDochPhishing , dass @FL0WTEX ihm gegenüber gesagt habe er würde in alle meine BDs reinschauen. Weil @DasIstDochPhishing ihm keine Payments senden wollte, sondern gesagt hat er würde lieber mir senden Wie er das machen will keine Ahnung, geht eigentlich nicht. Aber alleine diese Drohung ist schon sehr daneben. Habe FL0WTEX darauf angeprochen was das soll, dann ist er komplett ausgetickt und meinte ich würde mit dem User @DasIstDochPhishing unter einer Decke stecken und dieser hätte ja sein Vic-Projekt gedoxxt, wo auch meine BDs dabei waren?! Inwiefern macht es denn Sinn, dass ich mit jemandem unter einer wie auch immer gearteten Decke stecke, wobei dann meine BDs down gehen? Der User ist mies schizophren haha Naja habe dann aber auch sehen müssen, dass @FL0WTEX also nicht nur in meine BDs reinschauen wollte, sondern auch hier in der Shoutbox den Namen eines meiner BDs gepostet hatte :/ Ich habe FL0WTEX nämlich extra gestern noch gefragt ob der BD noch sicher ist und ob ich noch Pays darauf anweisen lassen kann. Deshalb dachte er wohl dann auch, dass es sich dabei um den BD den ich für @DasIstDochPhishing bereitgestellt habe handelt. Er will also aus Missgunst mir dann auch noch schaden, weil.. Ja warum eigentlich? Weil User mir Pays senden und nicht ihm?! Sorry bro. Habe dann FL0WTEX gesagt er soll mal runterkommen, ich hätte mit deren Streit nichts zu tun und in ganz normalem und ruhigen Ton nach einem Refund gefragt. Mehr nicht, weil ich schon gemerkt habe an seiner Art mit dem kann man eh nicht normal reden. Er ist weiter komplett ausgetickt, hat irgendwelche emotionalen Klimmzüge gemacht. Hab gesagt ich gebe ihm mal Zeit bis morgen bis er runtergekommen ist, seine Antwort darauf war dann: Also, wie du willst. Ich reporte hiermit Fl0wtex für folgende Dinge: 1. Droht gegenüber anderen Usern in meine BDs reinzuschauen die ich von ihm erworben habe, weil diese lieber mir als ihm Geld schicken. 2. Verweigert den Refund für die BD-Kosten. 3. Das ganze respektlose und cholerische Verhalten, obwohl ich mit ihm TROTZ SEINER KINDISCHEN DROHUNGEN ganz normal und ruhig geredet habe. Das ist zwar kein alleiniger Reportgrund, aber in dem Zusammenhang dann einfach doch schon erwähnenswert. Der gesamte Chatverlauf wurde per Video aufgenommen und wird dem zuständigen Moderator zukommen gelassen. Schade.
@Alexander und auch die anderen Mods haben alle in den PNs bereits bekommen. Der BD wurde vor 3 Wochen gekauft von @GreenParadise und die Hinhaltung ist bei mir 2-3 Wochen über der Zeit. Das VIC bis heute noch ruhig ist, kann gnadenlos geprooft werden, an die Mods, da er noch UP ist wie er selbst sagt ist der über der Zeit der Hinhaltung. Daher werde ich den VIC natürlich nicht weiter hinhalten. Das man in einem BD nicht reinschauen kann obwohl das PW gesetzt worden ist + auch gekoppelt auf 1 Gerät ist ja selbstverständlich, dafür müsste man schon alles zurück setzen lassen vom VIC. Daher bekommt der @GreenParadise natürlch weder einen Refund noch einen Replace. Alles weitere zum Thema ist in der PN mit den Mods einzusehen. Er lässt einfach einen BD 3 Wochen liegen ungefillt kommt mir gestern an ob der VIC Ruhig ist das nach 3 Wochen, weil der keine Filler hat. daher ist das mein Statement Green kann gerne weiter hier rum spammen wenn der will. Steht ja drauf in Reports zu spammen. Sah man ja bei CC gestern schon wie er Kompetenz in den Anus kriescht.
Korrekt, dieser BD lag etwas länger rum. 2 Wochen und keine 3 Wochen, aber okay. Genau deshalb habe ich dich ja gestern gefragt, ob ich den noch nutzen kann. Das hast du mir gegenüber bejaht, du würdest ja sogar noch auf Briefe von anderen BDs von dem Vic warten und alles wäre in Ordnung mit dem Vic. Sonst hätte ich den auch kommentarlos weggeworfen. Passiert. Genauso wie ich von dir auch kein Geld zurückgefordert habe, als bei den von dir verkauften BDs noch teilweise schon vor Übergabe dazugehoerige Exxer nicht mehr gingen. Oder auch sonst schonmal BDs gekauft habe, welche dann relativ schnell down gingen. Aber du hast mir nunmal eben gesagt, dass ich den BD noch nutzen kann. Von daher ist es dann definitiv nicht korrekt und im Rahmen eines normalen Verbrauchs, dass du dann am nächsten Tag aufgrund eines wie auch immer gearteten Streits mit @DasIstDochPhishing 1. drohst in meine BDs reinzuschauen und 2. dann genau diesen BD-Namen in die Shoutbox postest, weil du mir und ihm schaden willst? Weil er dir kein Geld schicken wollte sondern mir? Das eine hat mit dem anderen also garnichts zu tun. Du warst sauer dass mir jemand Geld auf meine BDs schickt und nicht dir und hast daraufhin den BD, wo du mir noch gestern gesagt hast ja ich kann ihn usen, public in die Shoutbox gepostet Nicht nur hast du mir damit bewusst finanziell geschadet, also spätestens dadurch hab ich dann eben doch nicht nur das Geld für den BD zurückzuverlangen, sondern du auch für deine mir gegenüber absolut respektlose Art und Weise einen Report verdient. Hab dir sogar noch die Chance gegeben eine Nacht drüber zu schlafen, du hast mich nur weiter abgefuckt. Dein Verhalten was du gerade an den Tag legst ist übrigens auch genau der Grund, warum man lieber mir Geld schickt als dir. Also anstatt sauer zu sein und Auge zu machen, solltest du die Fehler vielleicht mal bei dir selber suchen.
Du fragst mich ob du deinen BD nutzt klar ich trauere einem BD nach den ich dir gegeben habe. Kollege wenn du hier zu wenige Filler hast kauf nicht 20 BDs und lasst die liegen. Wir machen das ganze mal Unzensiert was ich dir angeblich gesagt habe mit https://prnt.sc/l19Rukm3ph-S Genau das habe ich gesagt wie du es sieht. Das ich auf Briefe warte von anderen BDs ist mein Brot nicht deiner dennoch gilt 2-3 Wochen. Ich werde nicht wegen DIR da eine Ausnahme machen so läuft das und das weißt du auch von vorne rein, deshalb sagtest du ja du bezahlst extra. Ich hab dir ja wie man auch im Screen sieht garnicht mehr geantwortet. Es sei den du hast ws wo ich *Angeblich* geantwortet habe. Du wirfst nie Kommentarlos BDs weg. Das Einzige was du wegfirst sind Zahlungen von Filler, weil du einfach 0 Ahnung von Exchangen hast. Da du bei mir hin und wieder geexed hast einige Summen, solltest du es am besten eigentlich wissen.
Wieso lässt du eigentlich den Teil am Ende weg, wo ich dir noch angeboten habe sogar den Lohn vom BD-Vic zu zahlen https://ibb.co/4w1BRnhf Ganz abgesehen davon ist das alles Gaslighting was du hier betreibst, weil es komplett am Thema vorbei geht und du nur wieder den Thread mit Diffamierungen zumüllen willst, damit der Kern untergeht. Aber um mal auf deine Diffamierungen kurz einzugehen und mich zu verteidigen gegen den Rufmord den du dir jetzt als Rache überlegt hast: Angeblich habe ich keine Filler, kaufe aber massig BDs bei dir? Easy. Macht Sinn Ist es nicht eher andersrum? Du hast keine Filler und verkaufst deshalb deine BDs und bist dann auch noch sauer, wenn andere lieber mir fillen als dir? Aber wie gesagt, im Grunde genommen geht es hier einzig und allein um Folgendes: Ich frage dich, ob ich einen BD von dir noch usen kann. Du bejahst dies. Am nächsten Tag schreibt mir einer meiner Filler, dass du sauer auf ihn bist weil er lieber mir Geld schickt als dir Daraufhin drohst du gegenüber meinem Filler in alle meine BDs reinzugehen und postest den Namen des BDs, wo ich gestern noch gefragt habe ob ich ihn weiterhin usen kann, hier public in die Shoutbox. Hoer doch bitte auf hier von allem anderen abzulenken. Merci.
Wurde der BD von Flowtex in die SB gepostet – ja oder nein? Falls dem so ist, können wir das Ganze abkürzen: Greenparadise steht ein Replace zu. Wenn er dir anbietet, das Gehalt des Vics zu zahlen, kannst du ihm das nicht verweigern – zumal du das Vic, wie du selbst sagst, ja weiter nutzt. Es ist offensichtlich, dass du dieses Verhalten nur an den Tag legst, weil du Streitigkeiten mit anderen Usern hast und nun versuchst, Greenparadise dafür zu bestrafen.
Der Nachname Ja. Keine Bank keine IBAN kein Vorname. Ist das dann BD gepostet ?
User hat angeboten mir den BD + Exxer zu ersetzen, inklusive 2 Wochen Hinhaltung. Ich warte auf die Übergabe und sage dann hier Bescheid.