@BankrottBDs hat mich auf seinen Bd Geld senden lassen obwohl sein drecksbd bereits down war! Geldeingang ist möglich aber er kann nichts raussenden! Er hat mich mit Instant Payment gelockt und gesagt dass ich der einzige bin der ihm Geld auf den Bd gesendet hat. Erster Vic wurde ausbezahlt ( hab gefragt zahlst du instant aus er meinte " diesen pay ja " ) daraufhin habe ich ihm noch ein pay auf das Konto gesendet ( 2 Zahlung ) dann sagt der mir Bd down und hält mich 3 Tage hin. Seine Antwort : vielleicht bekomme ich es frei Punkt 1 ich dachte die zweite Zahlung sei auch Instant aber OK er sich mit ( diesem pay ja ) rausgeredet. Punkt 2 sein Bd hat von Anfang an Einschränkungen gehabt! Geld Eingang möglich aber er kann nichts raussenden trotzdem schreibt er mir schick mir bitte mehr Punkt 3 ich hätte von anderen 65 Prozent bekommen ( ff ) habe ihm aber lieber eine ez gesendet weil er meinte das ich sein Bd angefangen habe und ich mir gedacht habe der arme das ist blöd frischer Bd ein pay Punkt 4 er ist einfach nur unfreundlich habe ihm angeboten dass er mir 20 Prozent aus kulanz auszahlt macht er auch nicht Punkt 5 so peinlich es auch ist es geht um eine 550 üw und der Penner stellt sich so an lockt mit insfant dann sowas Ich fordere eine Entschädigung weil er mich auf ein Bd Geld senden lässt wo von Anfang an nichts ok war
Melde mich in einer Stunde du Lachnummer.
Servus , Vorwort: Der User hat ein Psychischen Schaden. Aber sowas passiert, wenn man fraudet um zu überleben - und nicht um sein Leben zu verbessern. User erfindet Stichpunktartig Anschuldigungen um ggf. Den report für sich zu gewinnen. Ist aber alles nutzlos, da ich gegen jede Aussage ein gegenbeweis vorlegen kann. 1. " Der "drecks" BD war bereits down - Nein, war er nicht. Vor seiner eingangsüw hab ich extra eine ez rausgesendet um den BD-Status zu überprüfen. Kann gerne bewiesen werden. 2. Mein BD soll von Anfang an Einschränkungen gehabt haben - Wie bitte soll so etwas gehen??? So etwas ist nicht möglich ausser es ist ein Kinder Konto oder ein P-Konto. Bitte um Aufklärung xD 3. Hä? Hab ich dich gezwungen mir es als ez zukommen zu lassen? Denk nach du Schwachmaten Junky. Dann geh doch zu jemand anderem. 4. Weil du ein Psychopath bist. Du hast durchgehend um Geld bei mir gebettelt. Ich fange an etwas zu zitieren. 1. " Zahl mich mal aus bitte " 2. " Will nur mein Geld bitte haben " 3. " Zahl mir bitte einfach mein Geld ahs " 4. " Zahl mir bitte mein Geld aus " 5. " Dann sagst du mir spamm nicht will nur mein Geld!!! " Und das war NUR EIN Bruchteil deines Psychopathen gebettels. Und solche Nachrichten kamen DURCHGEHEND. 5. Das einzigste was Peinlich ist, dass du angefangen hast nach jedem Euro zu greifen. Zudem deine Komischen Aussagen wie: " Fick deine kleingesruckten " Bin ich eine Website? Was für kleingedrucktes bitte? XD Oder dein Junkygelaber, wo man direkt merkt wie wichtig dir jeder Euro ist. https://imgbob.net/Y1wGGEWR2iZEe9c Daran merkt man wie angewiesen du auf jeden Euro bist, an sich nicht schlimm. Ich war auch so, jedoch als ich 12 war. Älter dürftest du ja nicht sein. Schlusswort: Du kriegst keinen Cent . So leid es mir auch tut, dass du dich jetzt die nächste Woche von Toastbrot ernähren musst aber mein Fazit steht . Ich Berufe mich auf meine AGBs: - Auszahlung in BTC nach Exchange ausser wir werden uns parallel einig - in wenigen fällen biete ich einen " Instant exchange ", muss aber vorher IMMER per cnw bestätigt werden von mir - Keine Haftung bei BD/Exxer Downs Und noch einmal eine kleine Message an dich. Ich habe Zeitgleich 1.700€ wegen dem Down verloren ( BD-Preis + 1. Auszahlung an dich obwohl das Geld nicht geexxt wurde ). Mir ist das relativ wurscht, nicht weil ich mit Reichtum prahlen will, sondern weil ich mich damit abgefunden habe, dass wir hier im fraud täglich Geld verdienen aber auch täglich Geld verlieren. Damit solltest du dich auch langsam abfinden. So läuft das Spiel, dass sind hier die Spielregeln.
Nachdem ich dir die erste Ez gesendet habe ( Instant Auszahlung ausgemacht) hast du mich darum gebeten dir noch eine Ez zusenden! Wieso sagst du mir nicht bescheid dass dies für die zweite Zahlung nicht gilt ? Geldeingang ist jetzt auf deinem Bd auch möglich ! Du kannst aber nichts raussenden! Dein Bd hat schon beim ersten Payment nicht funktioniert! Hast mich jedoch Instant ausbezahlt weil du das noch nicht wusstest!! Dann hat er mir geschrieben " BankrottBDs: Ja, dein pay war der erste. Weltenbummler Be: Ok BankrottBDs: Nix senden Weltenbummler Be: OK warum? BankrottBDs: Hab ez sperre Weltenbummler Be: So schnell? Ist doch neu BankrottBDs: Ah doch Weltenbummler Be: Ok Nimmst du auch 560 Ff PayPal an? Bekomme einen zahlungslink BankrottBDs: Mach zu ez, ff und ez wird mittlerweile beides 50% gemacht Er fordert mich dazu auf ihm die Ez zu senden obwohl sein Bd bereits Einschränkungen hatte! Hab gesendet dann hat er gemerkt oh da stimmt doch was nicht
Fügt mich in die Konvi hinzu und alle proofs zu mir
Keine AGB's wurden festgehalten, der Trade wurde komplett ohne das Forum abgehandelt. Wenn ihr euch nicht an die Spielregeln hält, können wir hier die reports nicht bearbeiten. Closed.