hallo, Wo kann man 100% ohne KYC BTC zu Monero swapen und bitte nichts wie pancakeswap,simpleswap e.c.t dort ist es ein roulette spiel ob die kyc verlangen oder nicht Unbekannte Grüße
hallo, Wo kann man 100% ohne KYC BTC zu Monero swapen und bitte nichts wie pancakeswap,simpleswap e.c.t dort ist es ein roulette spiel ob die kyc verlangen oder nicht Unbekannte Grüße
ja von genau da hatte ich einen probiert, hat mir 5-6 mal erfolgreich geswap und dannach bei 1k KYC scheiss aber dankeschön
https://www.alfa.cash/de/exchange/bitcoin/monero Teste ne kleine Summe, hatte ich früher immer genutzt (ca 1-2 Jahre her) und noch nie KYC bekommen und auch immer schnell ausgezahlt. Firmensitz ist glaube ich in Belize. Wenn du dir unsicher bist, teile die Zahlungen einfach in kleine auf und warte bis die letzte ausgezahlt wurde
KYC nach Lust und Laune
Völliger Unsinn, da kommt nur KYC wenn ihr keine Ahnung von Kryptowährungen habt. Exxe über jegliche Seiten seid Jahren und noch NIE KYC gehabt. Bis 200k alles getestet. Kleiner Tipp, beschäftigt euch mal damit wie eure "verdächtigen Transaktionen" überhaupt getriggert werden.. Ohne Trigger gibts auch kein freeze..
Vielleicht bist du so nett und verrattest und wie wir diese trigger umgehen?