REPORT BD verkauf @Fl0wtex

Abgeschlossene Reports
von Internationalbanksplug · 22 Beiträge
OP · 2026-03-12 23:51 #106789

Hiermit Reporte ich den User: @FL0WTEX Wegen eines BD Verkaufs. Sachwert: 1200€ Der User hat mir am 10.03 ein Deuba BD verkauft ohne Exxer. Es war schon allgemein sehr anstrengend mit Ihm, weil der auf Cool gemacht hat. Ich war jedoch nett und tolerant, weil sein Partner ein langjähriger Bekannter ist aus der Szene. Wie dem auch Sei. Habe gestern 11.03 angefangen den BD zu benutzen. Die ersten Pays sind heute am 12.03 gelandet. Jetzt am Abend wollte ich nochmal rein schauen, um zu sehen, ob noch was gekommen ist von meinen Sepas. Auf einmal wird mir aber „Login Fehler“ angezeigt. Jeder der schon mal mit Deuba zu tun hat, weiß ab genau dann, das was nicht stimmt. Also habe ich den BD callen lassen. Der Caller hat für mich herausgefunden das der VIC vom BD den BD heute gekündigt hat. Um das zu bestätigen habe ich geschaut, ob meine Karten bei Apple Pay noch drinne sind und Siehe da, diese wurden auch automatisch entfernt. Ps. Ein sehr guter Bekannter von mir hatte genau das selbe Problem letzte Woche mit dem User bei einem DKB, wie ich eben herausgefunden habe. Also ist der User schon dafür bekannt. Demnach fordere ich sofort mein Geld zurück. Proofs der Gesamten Kommunikation kann gerne an den zuständigen Mod weitergeleitet werden.

· 2026-03-12 23:57 #106791

Kann als DEUBA Spezialist bestätigen dass ein entfernen der Karten bei Apple Pay, nur auf eine Kündigung des BD Vics erfolgt. Selbst meine Cashout BDS, haben die Karten noch alle drin, Entschuldige dass ich mich einmische, aber wie oben im Report erwähnt, ist mir mit dem User genau das selbe passiert, allerdings mit einem DKB BD, der Vic hat ebenfalls nach nichtmal 24 Stunden den BD gekündigt. Finde man sollte keine BDs erstellen, wenn man nicht weiss wie man Vics im Griff halten kann. Er spielt für 1300 oder 1500 mit unserem Brot, weil wir am Ende haften beim Filler.

· 2026-03-13 08:19 #106845

BBVA sollte nicht so schnell down gehen, außer Vic hat gekündigt

· 2026-03-13 10:04 #106866

Mein Statement zu der Sache: Der DB wurde ohne Exchanger übergeben, weil das vom Kunden so wollte. Die Übergabe war schon anstrengend genug wie er schon selbst sagt, mit seinem send first jeder kennt mich. Wie dem auch sei lange rede kurzer Sinn. Ich kann einem Mod gerne Proof zusenden, dass der VIC wohlauf ist und im besten befinden natürlich. Der BD wurde angefillt, laut seiner eigenen Aussage kamen da 3k drauf oder sonst was wie er die drauf gesendet hat oder was er mit dem BD angestellt hat keine Ahnung. Dennoch wurde dieser BD im vollen Umfang genutzt mit AppleID Karten. Wie Freddy oben da bereits sagt also der beste Freund des Reportstellers hatte ich auch mit Freddy schonmal ein Problem. ich habe mit dem besten Freunden ein Problem. Komisch das ich mit nie jemanden Probleme hatte der bei BD kauft. Außer den 2 die auch wohl beide ApplePay an ATM auszahlen und beides Brüder sind wie der Reportersteller das gerne auch sagt. https://prnt.sc/IvW-DdmgBaWm Auf wunsch kann ich dem hier bearbeitenden Mod gerne die Konvo mit dem VIC zuenden. ps: den über mir bitte Punkte verteilen quatscht in jedem Report rein und hier geht es um einen DB und der redet von irgendeinen BBVA xD

· 2026-03-13 10:28 #106870

Wir zahlen kein Geld am Automat aus, das geht gar nicht. Erzähl keine Märchen. Den BD den du mir damals geschickt hast war in 48 STD Sperre drin. Sprich unmöglich gewesen, dass ich hätte den BD nutzen können, hab ja am Ende mein Geld bekommen wa Der Deuba BD von INT wurde gekündigt, andernfalls werden die Karte nicht aus Apple Pay entfernt, du Loser. Geh dir ne geregelte Arbeit suchen, Kasse irgendwo sollte passen

· 2026-03-13 10:32 #106871

Geh exchangen lernen du kakerlake. Möchtegern DKB/DB/BD Spezialist, der noch nie im Leben ein BD erstellt hat. Irgendein Multi ripper der hier wieder herum spaziert.

· 2026-03-13 10:34 #106873

War noch nie ein Multi + ich denke wir wissen beide das mehr exxed habe als du je wirst. Proof mal deinen Vic Kontakt. Bin ich gespannt. Hast keine Ahnung von Exxen, keine Ahnung von Drops erstellen, was machst du hier

· 2026-03-13 10:37 #106875

Du BD Spezialist mit BD kaufen mit exchanger und Filler suchen und 300€ Vendor ich bin krass Bin der BABA! Haben die krassesten Skills. Geh zur Seite du nichtskönner Multi! Kannst dich aus dem Report schonmal verpissen weil du ohnehin hier nichts zu suchen hast, dafür solltest du schonma Punkte kassieren. Mod kann gerne VIC proof haben.

· 2026-03-13 10:51 #106877

Wurde erwähnt deswegen habe ich mich eingemischt Komisch über mich liest man keine Reports, bei dir häuft es sich ja

· 2026-03-13 10:59 #106879

BBVA hält trotz meldung vom vic das er auf Betrug reingefallen ist. VIC solle sich doch bitte mit Aktenzeichen der Polizei zurückmelden. Das war vor 1 Monat, und der lebt immernoch.

· 2026-03-13 16:34 #106971

Dein eigener Partner weiss das du nicht deine Vics hinhälst und bietet mir extra einen replace an. Will ich aber nicht. Ich möchte mein Geld zurück, weil kein Mensch garantiert das Ihr diesen scheiss Vic wieder nicht hinhält. Dein eigener Partner schreibt mir das du ein Komischer unhöflicher Hund bist und nichts, als Traffic kannst. Dann proof doch mal liebend gerne das der Vic noch dabei ist. Hahah wir wissen beide das der Vic schon lange raus ist. Da ich weiss, dass Ihr mit den Vics per Threema Work schreibt, möchte ich ein Screen Recording sehen von dem Tag der Erstellung des BDs mit dem Vic bis heute, dass alles gut sei. Andere Sache. Zu meinen gefillten 3k: Denk mal logisch nach du dummes stück scheisse. Wenn ich am 11. anfange zu fille - Sepas bekomme am 12., geht der BD dann am selben Tag down?? Jeder Vic der auf mein BD überwiesen hat (2x Vics), ist hingehalten. Kann gerne geprooft werden.

· 2026-03-13 16:43 #106973

Verpiss dich einfach Proof kann gerne an mod gesendet werden. Spam hier nicht weiter rum und WARTE du kelb.

· 2026-03-13 16:44 #106974

@FL0WTEX du weist auch selbst, dass Ihr den Vic nicht hingehalten hast. Habe screen Recording von chats mit beiden User, die dieses Profil hier von auch führen. Als ich beide mit dem Problem angeschrieben habe, haben mir beide gesagt, dass derjenige jeweils nichts damit zu tun hat und ich mich bitte an den anderen wenden soll. Sprich, die wissen beide selbst nicht was bei denen abgeht.

· 2026-03-13 16:45 #106976

@FL0WTEX die Krawatte wird immer enger und enger du Hurensohn. Deine drecksarbeit ist nun bemerkbar.

· 2026-03-13 16:47 #106979

Komm geh weiter deine Mutter in den Arsch ficken du sohn einer hurre! Hier gibts von mir nix! Mod kann Proof haben dann kannst du dich verpissen! Spam net rum. Man kriegt nicht mehr ab 100 posts 1st level

· 2026-03-14 16:41 #107242

proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen.

· 2026-03-16 16:32 #107830

@Internationalbanksplug call aufzeichnung vorhanden?

· 2026-03-16 17:11 #107847

@exploit Habe den Call nicht aufnehmen lassen, weil es in dem Call eigentlich um Karten Limit Erhöhung gehen sollte und es Ihm dann gesagt wurde. Kann aber gerne meinen Caller nochmal anrufen lassen mit Aufzeichnung.

· 2026-03-16 17:25 #107854

dann mach das. einerseits ist die kommunikation mit dem vic seitens @FL0WTEX mangelhaft, andererseits hast du den BD bereits genutzt, der genaue grund für den down lässt sich dadurch nicht zweifelsfrei feststellen.

· 2026-03-16 17:43 #107863

Die Zahlungen die eingegangen sind, sind am Selben Tag angekommen an dem am Abend die Karten entfernt worden sind. Den BD habe ich am 10. am Abend bekommen- am 11. Los gelegt und am selben Tag 2 Sepas erarbeitet, welche dann am 12.03. angekommen sind. Meine Vics halte ich immer 10-14 Tage hin, alleine nur aus dem Grund, dass ich mein BD am leben halten will und selbst, wenn es ein Vic gewesen sein sollte, (WAS NICHT DER FALL IST), wird kein Deuba der Welt direkt am selben Tag gesperrt, bzw. die Karten entfernt. Das kann jeder mit Deuba Know how bestätigen. Demnach kann es nur am Vic liegen, aber gut. Ich warte bis mein Caller sich aktuell meldet, dann setze ich ihn dran.

· 2026-03-17 12:58 #108079

Es gibt tausend Gründe, warum ein BD down geht. Als BD-Verkäufer kann man leider keine Garantie auf die Lebenszeit eines BD geben. Ich habe auch schon mal ein BD gekauft, der nach der ersten Zahlung nicht mehr ging. Leider passieren solche Dinge manchmal. Das kann schon mal passieren. Der Verkäufer ist da selten die Ursache. Ich habe so etwas noch nie reklamiert. Wenn der BD nach dem Kauf funktioniert, ist er für mich in Ordnung. Was danach passiert ist, ist meine eigene Schuld. Ich habe auch festgestellt, dass es in diesem Forum ein paar komische Leute gibt. Ich habe ein Feedback für einen Verkäufer abgegeben und danach wurde ich von einem anderen Nutzer angeschrieben. Der hat dann den Verkäufer schlecht gemacht und angeboten, das gleiche Produkt bei ihm günstiger zu kaufen. Normalerweise sollten Leute, die so etwas bringen, hier nicht länger bleiben. Man sollte schon ein bisschen Gauner-Ehre haben.

· 2026-03-17 15:54 #108133

banned & closed.