Immer wieder angefragt, nun wieder verfügbar. Das Das Kleine Kleinanzeigenfilling 1x1 Tutorial. Auf 5 Seiten wird erklärt was ihr fürs Kleinanzeigenfilling alles benötigt. Das Tutorial umfasst folgende Themengebiete: Vorwort Was wird benötigt Wie gehe ich nun vor? Vorbereitung Smartphone Die Suite Accounts Das Inserieren Worauf achten beim inserieren Was mache ich wenn der Vic mich kontaktiert? Wie drehe ich es nun das ich ihm die Ware senden kann? Bezahlung wie ?! Was wenn der Vic bezahlen will ? Wie weiter vorgehen? Worauf sollte man als Filler achten ???? Was passiert danach ? Wie werde ich erfolgreich als Filler ? Wieviel Geld kann ich verdienen? Wo finde ich gute Inserate ? Was fördert das Vertrauen zum Vic das er zahlt ? Kniff wenn der Vic nicht alles vorab zahlen will Abschlusswort 1.874 Wörter Lesezeit: 10 Minuten Telegram: @cnw168 Treuhand gern gesehen
Habs gekauft und bin erstaunt von seinen Tricks !! Lohnt sich aufjedenfall
Immer wieder angefragt, nun wieder verfügbar. Das Das Kleine Kleinanzeigenfilling 1x1 Tutorial. Auf 5 Seiten wird erklärt was ihr fürs Kleinanzeigenfilling alles benötigt. Das Tutorial umfasst folgende Themengebiete: Vorwort Was wird benötigt Wie gehe ich nun vor? Vorbereitung Smartphone Die Suite Accounts Das Inserieren Worauf achten beim inserieren Was mache ich wenn der Vic mich kontaktiert? Wie drehe ich es nun das ich ihm die Ware senden kann? Bezahlung wie ?! Was wenn der Vic bezahlen will ? Wie weiter vorgehen? Worauf sollte man als Filler achten ???? Was passiert danach ? Wie werde ich erfolgreich als Filler ? Wieviel Geld kann ich verdienen? Wo finde ich gute Inserate ? Was fördert das Vertrauen zum Vic das er zahlt ? Kniff wenn der Vic nicht alles vorab zahlen will Abschlusswort 1.874 Wörter Lesezeit: 10 Minuten Telegram: @cnw168 Treuhand gern gesehen
Super Tutorial, nur zum Empfehlen! Auf fünf Seiten wurde das Wesentlichste erklärt und per PN auf alle meine Fragen eingegangen. Sehr korrekter und sympathischer Typ!
Verstehe den Hate gegen den User ehrlich gesagt nicht. Er scheint solide Tipps zu liefern – und das für vergleichsweise wenig Geld. Am Ende sollte es doch egal sein, wer dahintersteckt, solange er niemanden geripped hat. Ich hatte selbst zwar keinen Trade mit ihm, aber es wirkt so, als hätte er seine Daseinsberechtigung und scheint auch einigen Stellern einiges an Geld zu schicken. Für 50 € ein offenbar hilfreiches Tutorial anzubieten, ist aus meiner Sicht absolut fair. ++
Danke mein Lieber, die Reaktionen resultieren aus Neid und Hass der erfolglosen Ecke die versucht mich mit falschen Behauptungen Mundtot zu machen. Moderatoren sehen ja Trades, Escrows und weiteres. Feedbacks von Usern mit Rang und Namen ebenfalls vorhanden. Auch solche süssen Fakereports mit Fakeaccounts, da stehe ich drüber. Auch wenn man mir als Filler Ripp unterstellt (ohne Proofs), frage ich mich immer "WIE"? Aber das ist der Neid der Besitzlosen Vorhautlosen (manch einer meint er hätte Macht ohne Macht zu haben, da ist eher der Wunschtraum der Vater des Gedanken). Solange ich täglich meine 1.500-3.000 €uro REINGEWINN habe können mich solche Hater mal Kreuzweise die in Shoutboxen hängen und zuviel Zeit haben.