Verbesserungsvorschläge Blockier Funktion upgraden

Bugs / Kritik / Verbesserungsvorschläge
von Postfrau · 7 Beiträge
OP · 2026-03-16 02:00 2 #107659

Hi wenn ich einen User blockiere kann der User immer noch meine Inhalte sehen, kommentieren oder auf Beiträge reagieren. Das einzige was beim blockieren passiert ist das man selber nichts mehr von dem User sieht, vielleicht kann man da etwas verbessern? Mein zweiter Vorschlag wäre es ausstellen zu können das man keine Likes Reaktionen mehr auf eigene Beiträge zulässt? Es gibt User z.B. Enrold die halt sinnlos Reaktionen auf Beiträge abgeben z.B. auf ein einfaches "Push" wird reagiert das ist unnötiger Spam habe schon mitbekommen das es andere User stört.

· 2026-03-16 03:08 2 #107671

Ich stimme hier zu, dass dies umgesetzt werden sollte. Ich werde bereits seit Monaten von einer Person belästigt. Ich habe deswegen auch schon hier ein Report eröffnet, aber der User macht weiterhin mit dem Spammen über den Like-Button (Haha-Reaktionen) bei meinen Kunden weiter. Außerdem verbreitet er falsche Gerüchte, zum Beispiel dass wir „Heilspack“ oder andere alte Vendoren wären, die einen Exit-Scam gemacht haben. Ich denke auch, dass ich deswegen eine TH-Pflicht bekommen habe. Nachdem ich jedoch einen Moderator nach dem Grund für meine TH-Pflicht gefragt habe, habe ich darauf keine Antwort erhalten.

· 2026-03-16 07:04 3 #107691

Ich stimme ebenfalls zu: Der Nutzer Erold hat unter fast jedem Kommentar zu meinem Beitrag die Reaktion „haha“ hinzugefügt. Dieser Nutzer sollte dauerhaft aus dem Forum entfernt werden. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es im Forum eine Option geben sollte, einen Nutzer vollständig zu blockieren, damit er keine Beiträge sehen, darauf reagieren oder private Nachrichten schreiben kann. Ein Verhalten wie das von Erold ist wirklich ärgerlich; für viele Verkäufer, die viele Kunden haben, ist es zudem Zeitverschwendung, wenn ein Nutzer sinnlose private Nachrichten schreibt.

· 2026-03-16 07:59 #107703

Hi, Ja den User gibt es schon ewig hier hat auch schon Dutzend Reports durch aber mehr als ne Verwarnung gibt es nicht.

· 2026-03-24 07:38 2 #110085

Es ist offensichtlich, dass Nutzer Erold wohl nicht schreiben kann, sondern nur auf „haha“ klicken kann, da er in diesem Thread keinen Kommentar abgegeben hat. Das Gehirn eines Siebenjährigen. @Hasselh0ff Ich bitte um eine Sperre für diesen Benutzer, und nicht nur ich , danke

· 2026-03-24 19:19 1 #110274

Der Erold ist ein Troll. Wollte bei ihm Pflaster kaufen, sobald ich das Wort „TREUHAND“ geschrieben habe wurde ich gekonnt ignoriert! Der Typ wartet nur auf den perfekten Zeitpunkt seine Opiatabhängigkeit mit nem 100€-Ripp zu vergnügen

· 2026-03-26 14:17 #110792

Hab dir gesagt warte keine vier Woche auf TH Auszahlung. War ja auch Fakt das in der Zeit TH nicht ausgezahlt wird haben sich mehr Beschwerd. Denkst du mein Lieferant schenkt mir die Pflaster ? Du kleine Katze behalt dein Kleingeld deine Pflaster sind schon verkauft Nächsten zwei drops sind auch schon fast verkauft An die anderen Internet rambos gig nur liebe Soo viel hater ugly Ihr müsst ja viel zu tun haben Kunden ohne Ende Für dein Durchfall bekommst ein block keine Zeit für euch Keller Kinder die sich hinter ihren PC bzw Handy verstecken und denken ihr habt irgend was zu melden euer leben findet nur im Internet statt. Kleiner Tipp Sucht euch Freunde Familie Verbesserungsvorschläge Blockier Funktion upgraden ?​ Eher ich Weine laut würde besser passen