. DROGERANDO - 2GR Gratis JOKER KOKAIN! 1 x 2g Joker KOKAIN ZU GEWINNEN! Die Verlosung lรคuft bis 01.04.2026 โ Start: Jetzt โ Ende der Verlosung / Ziehung: Ca 01.04.2026 โ --------------------------------------------------------------------- Hallo liebe Community! Ich verlose ich 1 x 2g meines HQ Kokain "Joker" Batches! Die Qualitรคt kรถnnt ihr unten in den Feedbacks nachlesen. So macht ihr mit: 1. Liked diesen Thread. 2. Schreibt einen einzigen Post in diesem Thread. 3. In diesem Post darf nur eine einzige Nummer zwischen 1 und 2000 stehen (und natรผrlich auch ein danke etc... ). Wichtig: * Die erste Person, die eine Nummer postet, hat den Anspruch auf diese Nummer wird diese gezogen gewinnt der , diese zuerst gepostet hat. * Jeder User darf nur eine Nummer posten! So wird der Gewinner ermittelt: Nach 10 Tagen eine Zufallszahl zwischen 1 und 2000 gezogen. Der User, dessen Nummer am nรคchsten dran ist, gewinnt! Es wird 1 mal gerollt fรผr je 2gr. --------------------------------------------------------------------- Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Qualitรคt: --------------------------------------------------------------------- Ich wรผnsche allen viel Glรผck! Hier geht es zu meinem Verkaufsthread: DROGERANDO.COM - 94%+ HQ BOLI KOKAIN โ