🎮 Steam Games & CS2 Skins bis zu 90 % günstiger 💸 – Reselling Guide zum Geld verdienen 💸 !

Tutorials / Anleitungen
von BlackRaven · 10 Beiträge
OP · 2026-03-16 17:41 #107861

Dieser Guide zeigt dir eine aktuelle Methode für 2026, mit der du Steam-Games und CS2-Skins deutlich günstiger bekommen kannst als im normalen EU- oder US-Store. Viele bekannte Methoden aus YouTube oder Reddit funktionieren inzwischen nicht mehr, da Steam seine Region- und Zahlungsprüfungen stark verschärft hat. In diesem Guide findest du eine strukturierte und aktuell getestete Vorgehensweise, die Schritt für Schritt erklärt wird. Im Guide enthalten: • Schritt-für-Schritt Anleitung für günstige Steam-Regionen • Aktuelle Tools und Top-Up-Seiten, die noch funktionieren • Grundlagen für CS2-Skin-Trading und Arbitrage • Tipps zur optimalen Nutzung des Steam-Wallets • Wichtige Sicherheitsregeln, um Risiken zu vermeiden Der Guide ist übersichtlich aufgebaut, leicht verständlich und enthält praktische Beispiele, damit du die Methode schnell nachvollziehen kannst. Perfekt für alle, die Steam-Games günstiger kaufen, sich mit CS2-Skins beschäftigen oder Preisunterschiede zwischen Marktplätzen besser verstehen möchten. Wie kann ich damit Geld verdienen? ​ • Skin-Flipping: CS2-Skins auf externen Marktplätzen günstig kaufen und später auf dem Steam Market oder anderen Plattformen teurer weiterverkaufen. • DLC- oder Game-Reselling: Bestimmte Spiele oder DLCs in einer günstigen Region kaufen und über Marktplätze oder Trading weitergeben. • Arbitrage zwischen Marktplätzen: Preisunterschiede zwischen Steam Market, DMarket und anderen Trading-Seiten ausnutzen. • Steam-Wallet effizient nutzen: Gewinne aus Trades wieder in neue Skins, Spiele oder Trades reinvestieren. Preis: 50 Euro ​

· 2026-03-16 21:08 #107936

wĂĽrde mich als tester zur verfĂĽgung stellen ausfĂĽhrliches feedback wird natĂĽrlich auch gemacht

· 2026-03-17 17:42 #108184

Push!

· 2026-03-18 17:14 #108417

Push!

· 2026-03-21 17:09 #109305

Tester Feedback: Also ich habe einen Tester erhalten und habe mir alles genau durchgelesen. Zum testen hatte ich noch keine Zeit, aber das Tutorial ist gut und ausführlich geschrieben und hört sich auch machbar an, besonders für Anfänger. Der Vendor ist auch professionell und hilfsbereit. Ich finde es ist den Preis wert, da man leicht nebenbei ein bisschen dazu verdienen kann.

· 2026-03-21 17:10 #109307

Push!

· 2026-03-22 05:20 #109407

Tester erhalten: Ich habe das Tutorial freundlicherweise kostenlos zum testen zugesendet bekom1men, vorab schonmal vielen Dank dafür. Die im Tutoeial erklärten Methoden machen auf mich erstmal den Eindruck wie im Tut beschrieben realistisch umsetzbar zu sein. Das Tutorial ist sowohl sehr ausführlich beschrieben als auch mit Screenshots bebildert, wodurch die an sich schon simple Methode auch der letzte Sonderschüler hinbekommen müsste. Kritisch hingegen muss ich anmerken, dass ich im ersten Kapitel bezüglich dem erschleichen starker Vergünstigungen von Spielen verschwendetes Potential sehe, da mir direkt Ideen durch den Kopf geschossen sind, auch diese Methode zu monetarisieren, dessen Erwähnung dem Tut sicherlich stehen würde. Desweiteren würde ich dem Vendor dringend empfehlen die PDF nochmal zu überarbeiten, weder die ungleichmäßige Formatierung der Font als auch die falsch gesetzten Leerzeichen zeugen nlcht gerade von Professionalität. Insgesamt gefällt mir das Tut überwiegend positiv, mir persönlich ist der im Tut erklärte Inhalt doch etwas zu simpel, weshalb ich das Tutorial preislich bei 35€ besser aufgehoben fände.

· 2026-03-22 05:27 #109409

Bist damit bei ePvP besser aufgehoben

· 2026-03-22 21:21 #109647

Ich durfte das Tutorial testen, was ich vorab sagen kann ist das es schön geschrieben ist und auch mit vielen Bildern versehen ist. Es ist leicht zu verstehen und es dürfte jeder der sich ein wenig Zeit nimmt hinbekommen pro Monat mindestens auf 500€+ zu kommen. Ansich ein gutes Tutorial vorallem für Anfänger die nicht wissen mit was sie starten sollen um das erste kleine Kapital aufzubauen.

· 2026-03-26 21:55 #110950

Habe das Tutorial zum Testen erhalten, bin 2 nicht dazu gekommen aber ist alles gut erklärt und bin mir ziemlich sicher das es auch Problemlos funktioniert. Werde das ganze am We mal anfangen zu testen. Preis finde ich vollkommen in Ordnung