Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, welche Provider ihr derzeit für DE Proxies empfehlen würdet. NSocks habe ich schon ewig nicht mehr genutzt weil die Proxies einfach für den Arsch waren. Immer welche mit katastrophalen Fraudscore bekommen und Refund bekommt man von denen nur wenn die Proxies nicht funktionieren. Proxied ist leider auch keine Option, dort sind Proxys für DE leider dauerhaft out of stock. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Provider nennen könnte. Wichtig: Proxies sollten guten Fraudscore haben, idealerweise sollte der bei "0" liegen. Danke schonmal vorab. Viele Grüße FixedFloat
Nsocks ist der größte Müll
Primär Klaz und ich will privat nochmal was mit ELVs rumprobieren
Kann von NSocks eigentlich nur gutes berichten, wenn ein Proxy mal nicht funktioniert hat, hat man in der Regel umgehend ein Replace bekommen. Fraudscore waren bei meinen Vic-Socks immer auf 0 bis maximal 1 oder 2. Was nervt ist das man zum Anfang immer direkt 50€ aufladen muss was ich gezwungenermaßen machen musste durch neuen Laptops etc.
Hatte von NSocks auch gute Proxies aber das war im Frühjahr 25, irgendwann hatten die alle Fraudscore von 16 Aufwärts, damit kann man nix anfangen zumindest alles was AFS betrifft. Refund habe ich einmal bekommen, beim zweiten mal wurde mir vom Support gesagt die Proxy funktioniert und Fraudscore ist kein Grund für eine Erstattung.
Okay das ist komisch, also wenn es bei mir um Vic-Socks geht benutzt ich immer NSocks und das konstant seit 2022. Ja manchmal wenn die Stock im Arsch haben gönnen die kein Refund, sollten aber nur Einzelfälle sein.
Wie checkt ihr den Fraudscore eurer Ip?
Bei Scamalytics die IP eintragen.