Searching for a seller who can get o2 Mailvalid accounts. - Format: Mail: Mailpw , Number, Dob, o2 password. If you serouis and can provide these accounts - we can work instant
Searching for a seller who can get o2 Mailvalid accounts. - Format: Mail: Mailpw , Number, Dob, o2 password. If you serouis and can provide these accounts - we can work instant
ACHTUNG - TIMEWASTER
Genau wie du mein lieber, hast iban erhalten Chat gelöscht und warst weg.
Du lehnst TH ab und wunderst dich du Centficker?
THIEF MAN
Hahahaha was du laberst haha hast nicht mal nach th gefragt nur nach iban, erhalten behauptet machen wir nächsten Tag Chat weg haha nur Leute Screenen extra wegen Hunden wie dir
Hat er keine weil er das Problem ist! Versucht jeden zu rippen hat angeblich alles und kann alles ! Kaum postet man suche etwas ist Sparkasse der erste der dich anschreibt er hat es aber nur kein Treuhand und dann andere timewasten und behaupten das sind Diebe, akzeptieren kein th usw
vergiss ihn, er ist ein Dieb, ich habe ihm BTC für Konten geschickt und nachdem er das Geld erhalten hatte, ist er gerannt und hat mir die Konten nicht geschickt
Proofs zu mir. Sollten meine Anfragen ignoriert werden gibt es für 3 Tage Auszeit. @reporzp gilt auch für dich.
Junge ist das lächerlich, @reporzp ICH HABE NICHTS GESCHICKT WEIL DU TH ABLEHNST. Heul mich nicht voll Junge, ich habe mit deinem BD nichts zutun.
fuck you are you not the one who send me your contact for tg @deinespk or you think am stupid to report you or what