PP W&D Möglichkeit

Fragen & Antworten
von moche · 3 Beiträge
OP · 2026-03-18 17:47 #108426

Hi Leute, ich habe etwas ausprobiert und seit dem kann ich WD empfangen und direkt auszahlen. Ich habe an 5 PP accounts jeweils 10€-20€ per WD geschickt und einen Tag später freigeschaltet. Dann habe ich mit den 5 accounts an den Haupt Account jeweils eine W&D 10€-20€ innerhalb von 3 Tagen geschickt und mit je 2 Tagen Abstand freigeschaltet. Wenn ich jetzt ein neues PayPal nutze und mit WD auf den Hauptacc schicke, dann kann ich das auf dem Haupt Account direkt aufs Konto auszahlen. Ist das bei euch auch so?

· 2026-03-19 00:21 #108546

Ja aber wenn die Höhe zu stark abweicht ist die WD dann wieder locked für 21 Tage (oder eben der ganze Account). Funktioniert schon lange so und ist kein Geheimnis - auch wenn du z.B 10 Zahlungen (auch FF) auf ein Konto empfangen hast ohne Meldung hast du ein bis zwei WDs sofort frei gehabt - es richtet sich aber an die Höhe der zuvor erhaltenen Zahlungen. Ergo ist es viel zu viel Vorbereitung für eine Summe die sich nicht wirklich lohnt.

· 2026-03-21 07:41 #109171

Verstehe. Ich probiere mal weiter rum, ob ich eine längerfristige Möglichkeit hinbekomme