Ich melde den Nutzer @Rinuz https://c-network.to/members/rinuz.355/ Am 15.03 habe ich von rinuz bei TG ein BD erhalten. Laut seiner Aussage handelte es sich um einen „starken Drop mit EZ“. Auf meine Nachfrage, wie viel ich drauf fillen kann, wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass das BD „sehr viel aushält“ und für B2B geeignet ist. Am 17.03 habe ich darauf basierend insgesamt drei Überweisungen durchgeführt: 13:00 Uhr: 2.000 € EZ gesendet Nach Rückfrage zum Zahlungseingang teilte er gegen 15:00 Uhr mit, dass das BD „down“ sei, da er sich nicht mehr einloggen könne Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch bereits weitere Zahlungen vorbereitet und mit den Vics abgestimmt, inklusive erstellter Rechnungen: - 16:00 Uhr: 1.750 € gesendet - 18:50 Uhr: 1.600 € EZ gesendet (müsste auch angekommen sein, sonst würde ja kein EZ möglich sein) Gesamtsumme: 5.350 € Die Vics haben kein Geld erhalten, entsprechende Belege liegen vor. Die Aussagen von ihm sind widersprüchlich: - Erst wird die Stabilität des BD zugesichert - Kurz nach der ersten Überweisung ist das BD plötzlich „down“ - Verantwortung wird mit der Aussage „bro ich habe nicht immer Einfluss“ abgelehnt Zusätzlich wurde ein Video als „Beweis“ geschickt, in dem angeblich ein Login fehlschlägt. Dieses ist jedoch nicht verifizierbar und könnte jedes beliebige BD zeigen. Aufgrund der Gesamtsituation besteht der Verdacht auf Täuschung bzw. grobe Fahrlässigkeit. Forderung: Ich fordere eine Auszahlung von 50% der Gesamtsumme, also 2.675 €. Proofs (Überweisungen, Kommunikation, etc.) sind vorhanden und können bei Bedarf an Mood vorgelegt werden. User über den Report informiert https://xup.in/dl,15918805
@Rinuz Statement beim nächsten mal login Mich bitte in die Konvi einladen, sowie proof zukommen lassen
Hallo ja war offline bis heute da ich im Urlaub war und keine offene trads hatte..., wenn du mir auf TG nicht antwortest kann ich nichts für Ja, BD ging down, nachdem ich ihm die IBAN gegeben habe. Ich wollte den callen lassen, er wollte nicht oder hat mir nicht geantwortet, ich hätte es auch bezahlt. Wenn er jetzt will, kann ich ihm alle Daten geben und er zahlt selbst den Call. Die Daten gebe ich ihm gern, ich bin da transparent. Er hat mir einen Beleg geschickt, dass eine Überweisung über 1k per EZ gelandet ist. das kann sein(hatte kein zugriff sprich komme nicht rein ins OB, nach Login kommt diese Meldung mit online sperre...), hab ich ihm auch gesagt. Auch wenn BD down ist, kann man EZ auf die jeweiligen BDS überweisen, wie bei Comdirect oder anderen Banken das sollte man aber als Filler wissen. Der User hat ein Proofvideo bekommen, in dem der Login nicht klappt dazu hab ich ihm den call vorgeschlagen und mehr % auf kommende Üw er hat nicht geantwortet ,jetzt bin ich wieder online sehe den Report dazu möchte der User von mir 1k damit er den report schließt ? https://prnt.sc/kmQ5UUDS6dQy Jeder, mit dem ich bisher getradet habe, weiß dass ich niemanden rippe. Wenn mal etwas nicht klappt, zahle ich immer großzügig aus. Das ist mein erster Report in über 5 Jahren. ich wäre dafür das wir ein callen machen mit proof ,damit dieser Report und Rufmord schnell geklärt wird
wir haben über TG getradet da wir schon mal getradet haben und der User ausbezahlt wurde, ich kann das Video nochmal filmen wie gesagt besser wäre ein Call wo ich alle daten durch gebe und wir dort callen dann wird er auch merken das das Geld falls es gelandet ist noch auf BD ist
Also ihr habt komplett über TG getradet ?
Im Oktober habe ich ihn bei CNW angeschrieben, ob er interesse an Filler hat, dann hat er mir sein TG gegeben., wo er auch den ersten BD mir gegeben hat., was auch ohne Probleme lief. Danach hatten wir keinen Trade mehr. Am 16.03. (siehe Proof) habe ich ihn nach BD gefragt, was er mir bei TG gegeben hat, da wir schon mal auf TG kontakt hatten. Erst kontakt war ja nicht bei TG sondern hier habe ich ihn gefunden, als BD Steller. @ Hasselh0ff
Trade wurde nur über TG gemacht - daher closed.