Ich habe mit diesem Report bewusst gewartet. Wenn man jemanden 19k Crypto schickt, will man keine unnötigen Konflikte riskieren. Mittlerweile sind jedoch drei Wochen vergangen und ich merke: Es ist keinerlei Fortschritt möglich. Lernt aus meinen Fehlern. Vorgeschichte Ursprünglich habe ich mich für ein Mentoring bei @Dagger gemeldet. 1k habe ich zu Beginn geschickt, damit er einige Mentoring-Videos erstellt. Diese habe ich erhalten, akzeptabel. 2k folgten. Die Videos hatten Substanz, vermittelten kein exklusives Wissen, haben mein Verständnis jedoch erweitert. Auf dieser Basis entstand ein gewisses Vertrauen. Wir beschlossen eine Partnerschaft. Da Dagger angeblich so krass ist, arbeitet er ausschließlich mit eigenen BDs. Die Ausgaben: @Shadowgrid sollte zu Beginn 6,5k erhalten. angeblich einer der besten Caller der Szene? Die Stecken eher unter einer Decke, pushen sich gegenseitig. 3k von mir, 3,5k von Dagger. Ob Shadow überhaupt echt ist oder ein weiterer Fake-Account ist, bleibt unklar. Eingesetzt wurde er nie. Mehrere meiner Fragen wurden konsequent ignoriert. Seinen Account hat Dagger wochenlang vor mir verborgen, bis ich schließlich seinen Kontakt erhalten habe. 9k von mir flossen an Biz BDs von Daggers angeblichen RL Kontakten. 3,5k für dumped, valid Leads. Insgesamt flossen von mir: 19k in crypto. Die Kosten sollten angeblich 50/50 geteilt werden. ich zahle 50%, er zahlt 50%. Wie viel davon echt war? Ich habe ein paar Leads erhalten. Merkwürdiges Verhalten Nachdem das Geld geflossen war, wurde Dagger immer komischer. Schließlich kam eine richtige sus-aktion: Ich sollte um 15:30 Uhr „ready" sein, da er angeblich zu seinen RL Kontakten wieder fährt. Um 15:37 Uhr schreibt er mir panisch "Bro bitte schick mir schnell 3,2k die wollen plötzlich mehr Geld haben. Du musst mich bitte schnell retten, egal was, BTC, USDT Ich würde es am Abend wieder bekommen. Da hats bei mir geklingelt. Hier öffentlich zu sehen: https://postimg.cc/14RmtZhg Aktueller Stand Die versprochenen Biz BDs sind bis heute weder fertig noch bezahlt. Von gemeinsamen Aktivitäten ist keine Rede mehr. Er hat kurzzeitig gespammt und mich ebenfalls spammen lassen, bis ich gemerkt habe, dass er selber gar nicht mehr spammt und nicht mal in die Logs schaut. Es kamen paar Leads rein. Ich habe dann auch aufgehört zu spammen, nachdem er mich zum dritten mal nach dem Link gefragt hat. Insgesamt liegen ca. 100 ELV/Logs ungenutzt herum, die Dagger nicht einmal ansieht. Nun fordert er von mir zusätzlich 3,4k für einen privaten Mailer. Ich habe klar kommuniziert, dass ich erst zahle, wenn wieder Einnahmen geflossen sind. Das hat ihm offensichtlich nicht gefallen. Seine Gegenargumente sind wenig überzeugend. Er will einfach schlicht weiteres Geld aus mir rausholen. Dagger blockiert den gesamten Prozess künstlich an jedem möglichen Punkt: Ich kann 3,4k für die BIZ-BDs von seinen RL Kumpels nicht aufbringen? -> Kein Cashing möglich. vollständig gestrichen Vorschlag: temporär auf fremde BDs fillen -> will er nicht, wochenlanges rumsitzen - kein Cashing möglich Vorschlag: BDs kaufen -> Viele Verkäufer wurden ignoriert. Einige haben sich über den Timewaste beschwert. Er will von Judenbock BDs kaufen? Er hat kein Zugriff auf die Main Wallet lol 100 ELV/Logs liegen ungenutzt rum -> Werden ignoriert „zu wenig, kaum Geld drauf" Dabei wurden sie nicht einmal angeschaut. Weder in TG, noch in Excel. Ist für ihn wohl wertlos. Ich zahle keine 3,4k für den privaten Mailer -> Kein privates Spammen möglich. Er selber will dann auch nicht spammen. kein Cashing Versprochene Leads, Anbieter und Scripts -> Werden zurückgehalten, solange ich den Mailer nicht bezahle. Es wurde mir vornherein versprochen. Ich soll für ihn B2B-Spam-Aufträge erledigen -> nicht möglich ohne den Private-mailer? Logik? Das kann ich ohne Probleme machen. Es macht keinen Sinn zu argumentieren. Sein Vorschlag: Ein anderes B2B Projekt übernehmen, dass bereits läuft als Ersatz-Geldquelle? Ich denke nicht, dass es existiert. Seit Tagen nichts gesehen. Er kommt mir in keinem einzigen Punkt entgegen. Auf meinen Einwand, dass ich keine weitere 3,4k nach bereits 20k schicke, antwortet er: „Du hast doch schon 20k gezahlt, was sind da weitere 3,4k?" Anscheinend sind 3,4k ziemlich viel für dich. Vor 10 Tagen hieß es außerdem: „Wenn du jemanden findest, der 250.000 € annehmen oder TH legen kann, cashen wir morgen alle meine ELVs." Bis heute ist nichts passiert und wir wissen beide, dass es an nur dir liegt. Mögliche Multis Mehrere User haben hingewiesen, dass möglicherweise der gebannte User @Moraza oder der noch aktive User @Poof hinter Dagger stecken könnten. Ich erkenne einige Parallelen, die der User nicht sonderlich versucht zu verbergen: B2B Spam Thread von Moraza https://c-network.to/threads/b-b2b-...her-ib-rate-th-immer-moglich.9978/#post-80468 "Ich richte meine eigenen Smtps/Systeme ein und konfiguriere sie perfekt, sodass ich unabhängig arbeiten kann und euch stets höchste Qualität gewährleisten kann." Gleiche Wortwahl wie hier: https://c-network.to/threads/mail-s...-b2b-s-crypt-th-wird-niemals-abgelehnt.12182/ Die Masche mit der „Partnerschaft" wurde offenbar nicht zum ersten Mal angewendet Dagger ist unter seinem Account wenig aktiv, ich denke er hat viele Multis. Ich kann mir gut vorstellen, was Dagger als Reaktion schreiben wird: „Er wollte Informationen von mir abgreifen" So viel zum Thema "Partner". Ich wollte gemeinsam arbeiten, 50/50 war vereinbart. „Er will Sachen wie mein Script" Der Vorschlag kam von dir, nicht von mir. Ich habe alle Belege. „Er konnte sich nicht an die Abmachung halten" Ich habe schlicht erkannt, dass du ein Ripper bist. Weitere Diskussion ist sinnlos. Ich möchte mein Geld von @Dagger und @Shadowgrid zurückerhalten. Ein Abzug für das teilweise erbrachte Mentoring ist ok, den Rest fordere ich natürlich zurück. Ansonsten will ich einen Bann.