hiermit reporte ich @GreenParadise seit Tagen, Wochen Monaten nur am Rufmord betreiben und weint dann rum, wenn ihn sein eigenes Verhalten trifft. Anbei ein Proof: https://prnt.sc/nrxcBpdgb6aD Weitere Proofs gerne an den zuständigen Mod. Der Sohn einer Hafendirne wurde informiert.
Zweiter Reportgrund: greenparadise unterstützt beim Rippen, Proofs ebenfalls vorhanden gehen an Mod, es wird dringend nahe gelegt, green hier eine TH Pflicht zu verhängen. Des Weiteren werden seit Monaten Korruptionsvorwürfe und Aussagen gegen die Moderation bei vielen CNW Usern durch Greenparadies geäußert. Auch wurde er schon des Öfteren von Scarface diesbzgl. ermahnt und heute ebenfalls von exploit.
Das ist schon geil. Ich mache einen Report wegen Rufmord gegen dich auf, daraufhin machst du einen Report in dem du noch mehr Rufmord gegen mich bereibst Deine Strategie ist die Lage wieder so unübersichtlich zu machen, dass die Mods sagen "Ja Kindergarten" und einfach alles closen. Kenne ich auch schon. Daher aber dann trotzdem mal von mir ein inhaltliches Statement zu allem: Die 40k hast du mir gerippt beim CNW Bust damals. Das ist kein Rufmord. Selbst Scarface hatte dir TH-Pflicht dafür reingedrückt, meinte nur es ist zu lange her weil du monatelang untergetaucht bist. Hab ja sogar noch bis heute Videos, warte ich poste sie gerne: https://streamable.com/a5fquw https://streamable.com/n4e7eg https://streamable.com/ikyw9u https://streamable.com/0fd1p3 Du hast dann hier im Chat mit Scarface gesagt "jaaa also das Geld ging zwar bei mir auf C24 ein, aber ich war ja im Krankenhaus und dann ging das Geld zu Greeny zurück auf den BD". Scarface war davon nicht überzeugt, meinte aber eben weil es alles zu dem Zeitpunkt so lange her war. Konnte dich ja aber vorher nicht reporten, weil du ja wusstest ich habe diese Videos FÜR IMMER auf 10 Speicherkarten gespeichert (das ist was Persoenliches ) und extra deshalb erst nach Monaten auf CNW 2.0 gekommen bist Und bezüglich der von dir genannten Namen: Bin schon immer unter GreenParadise unterwegs (nicht Paradies, übrigens), hab nie meinen Namen gewechselt. MrT war damals mein Name auf meinem alten Telegram, weiß aber nicht wo da das Problem mit sein soll. Du heißt auf Telegram ja auch Fuchsbrudii Und TheMatrix kenne ich nicht. Falls du dazu irgendwelche anderen Infos hast, kannst du die ja gerne hier posten. Ansonsten haben wir ja direkt den nächsten Rufmord.
Deine Müllgelder sind bounced, proofs davon vorhanden? die du damals nicht vorweisen konntest? Scheinbar nicht du hurensohn. Scarface hat deinen internen Report abgelehnt, also heul leise du scammender hund der jede ÜW verkackt. Green: Joined Jan 3, 2025 CCHeaven Joined Jan 29, 2025 Monate danach du hurensohn? du bist MR T aka thematrix, UEFA gescammt 90k Monet gescammt 70k alles nachweislich hier
"Deine Müllgelder sind bounced, proofs davon vorhanden? die du damals nicht vorweisen konntest?" Dein BD-Seller und Kollege 007 hatte mir ja bestätigt, dass es bereits eingegangen ist. Bei C24 gibt es keine Bounces nachdem es eingegangen ist. Natürlich habe ich auch keine Proofs mehr von BDs nach Monaten, die du bewusst untergetaucht bist, weil du wusstest du wirst sonst sofort mit meinen Proofs gefickt. GENAU deshalb hast du ja solange gewartet um hier wieder zurückzukommen, um genau diese Argumentationsschiene zu fahren. Und ja dein Account hast du hier zwar am 29. Januar registriert, bist aber erst Monate danach das erste Mal aktiv gewesen und hast angefangen wieder nach Pays zu suchen. Da kam dann instant mein Report. Scarface meinte vorher hat keinen Sinn, weil du dich nichtmal eingeloggt hattest. "Scheinbar nicht du hurensohn. Scarface hat deinen internen Report abgelehnt, also heul leise du scammender hund der jede ÜW verkackt." Beleidigung immer gut. Mehr kannst du nicht. Er hat ihn nicht abgelehnt, sondern gesagt er sieht mich im Recht aber zu alt und daher NUR TH-Pflicht. Und am Ende wieder ein Rufmord, aber bei mir läuft das Geschäft gut da bringen auch deine rufmordenden Worte nichts "UEFA gescammt 90k Monet gescammt 70k alles nachweislich hier" Ich habe noch nie in meiner ganzen Steller-Karriere auch nur einen einzigen Cent gerippt. Im Gegensatz zu manch anderen Kandidaten.. Mit Monet habe ich nichtmal zusammengearbeitet und UEFA hattest du doch damals Geld gerippt, weshalb er dann zu mir gekommen ist und du dann ewig ihn mit 0.0000001 BTC Beträgen auf seine Wallet zugespammt hast Ansonsten die Beweise ja gerne mal posten
1. du hurensohn ich hatte nie einen BD Steller weil ich selber BD Steller bin 2. du hurensohn ist 007 nicht mein freund/partner 3. du hurensohn hat keiner Zugriff auf meine Drops 4. du hurensohn schick 1 proof das geld bei mir ankam 5. du hurensohn du bist in der Pflicht Videos von deinen BDs nach ÜWs zu machen um nachzuweisen, dass Geld nicht bounced ist, wo sind die ? 6. du hurensohn Consors hatte C24 Blacklisted und genau aus diesem Grund sind auch deine Müllüws bounced, wovon du kein Proof hast, deswegen wurde gegen dich entschieden ich will nicht auf deine Reports verweisen, wo du Filler gerippt hast und die dann reported hast, also schweig ganz schnell und wein nicht soviel rum, dass Scarface gegen dich entschieden hat nach Proofszusendung. Deine TH Pflicht kommt sowieso wegen Unterstützen in Bezug auf Kompetenz, dass er mich nicht zahlen soll, damit er banned wird und du sein Müllpanel übernehmen kannst, so läuft das nicht mein Sohn. du hast mit Mr T gerippt hahhaha UEFA wurde ca. 2,4mio€ (50% in ÜWs) von mir in Bestzeit / instant ausgezahlt in 3Monaten, seine Auszahlungswallet liegt noch vor, bei Bedarf soll jeder eine PN schreiben für den Proof
"ich will nicht auf deine Reports verweisen, wo du Filler gerippt hast und die dann reported hast" Zeig doch mal wo ich Filler rippe und die dann reporte xD Diese Logik alleine schon, was eine Psychose schon wieder alles von dir. Und wenn Scarface damals doch angeblich gegen mich entschieden hatte, warum dann die TH-Pflicht für dich? Er hatte tendentiell gegen dich entschieden, meinte nur aufgrund der langen Zeit reicht es nur für TH-Pflicht und nicht für einen Ban. Die Situation mit den 40k (was fast 90k gewesen wären, 50k konnte ich ja noch zurückrufen) kann sich ja jeder anhand der oben auf streamable hochgeladenen Videoproofs sein eigenes Bild von machen. Seitdem du diese TH-Pflicht wegen mir hast, belästigst du mich jede Woche mehrfach. Jetzt ja auch wieder. Die Chronologie ist für jeden ersichtlich. 1. Du postest in der Shoutbox übelste Diffamierungen gegen mich. 2. Ich reporte dich daraufhin hier: https://c-network.to/threads/ccheaven-rufmord.14219/#post-108743 3. Daraufhin reportest du mich zurück Ich werde auch jetzt nichts mehr posten. Nicht, weil ich nicht nach wie vor dir rhetorisch massiv überlegen bin und alles auseinanderpflücken würde. Aber weil ich den Report nicht weiter zuspammen will, weil das ist ja wieder dein Ziel. Damit dann dieser und eben auch mein Report einfach mit dem Kommentar "Kindergarten demnächst unterlassen" o.Ä. geschlossen wird und du MAL WIEDER davonkommst.
heul leise Mr T Dass du Kompetenz schreibst er soll mich bloß nicht zahlen, reicht auf jeden Fall für Rippunterstützung aus um DIR eine Th Pflicht zu geben Schick ein Proof, dass deine ÜW nicht bounced ist, dann schick ich dir 100k https://c-network.to/threads/report-gegen-greenparadise-streitwert-16k-eur.7186/#post-56201 Kleine Koksnase, für 8k Auszahlung um Leben kämpfen, Filler Schuld in die Schuhe schieben, rippen und dann hoffen, dass durch deine | Greenparadies-Masche | für dich entschieden wird.
2. du hurensohn ist 007 nicht mein freund/partner 3. du hurensohn hat keiner Zugriff auf meine Drops 4. du hurensohn schick 1 proof das geld bei mir ankam Natürlich. 007 hat damals mit dir zusammengearbeitet und für dich die Drops erstellt, die du dann hast befillen lassen. Das ist übrigens auch anhand meiner eingereichten Proofs ganz einfach nachweisbar, dass du dich hier (wie so oft, aber natürlich wieder wird es ungestraft bleiben) in Lügen verstrickst: Hier sieht man, wie ich dir 22.4k ( bei 00:40 ) schicke: https://streamable.com/a5fquw Hier weiß 007, mit dem du ja angeblich nichts zu tun hast und der keinen Zugriff auf deine Drops hatte dann aber GENAU den Betrag den ich überwiesen hatte, nämlich 22,4k. Ohne, dass ich ihm das vorher mitgeteilt habe: https://streamable.com/ikyw9u Er bestätigt den Ankunft des Geldes und sagt er will sich aber nicht weiter einmischen. Kurze Zeit später hatte er den Chat dann auch wieder geloescht Also wenn er nicht dein Partner ist und keinen Zugriff auf deine Drops hatte, woher wusste er dann die genaue Summe? In diesem Video hier sieht man direkt bei Sekunde 0:06 am Anfang auch, dass du von dem Kollegen sprichst, der dir die C24s auf BlueStacks importiert hat: https://streamable.com/0fd1p3 Derjenige der das dann auch für mich gemacht hat. Das war 007. Deswegen hatte ich ja überhaupt erst Kontakt zu ihm. Und ihn dann gebeten als du mich beim CNW Bust ignoriert hast anhand der BlueStacks-Instanzen nachzugucken, was er dann gemacht hat und mir die Ankunft des Geldes bestätigt hatte. Es ist also angekommen und nicht gebounced, wie dein eigener Partner dummerweise bestätigt hatte. Ich bleibe also dabei. Du hast mich damals um 40k gerippt (wären fast 90k geworden) und jeder mit 2 Augen, einem IQ über Zimmertemperatur und der Muße sich die 5 Minuten Zeit für die von mir geposteten Videos zu nehmen sieht das genauso. Meine Aussage ist daher kein Rufmord, denn Rufmord ist bedingt durch eine Falschaussage. Ich tätige lediglich eine de facto Aussage. Das was du hingegen machst, das sind Falschaussagen. Welche in linguistisch und rhetorisch sehr kümmerlicher Art und Weise wie von einem wütenden Kleinkind als Reaktion auf meine Aktion immer wieder in den Raum geworfen werden.
Du kokssüchtiger Spieljunky. Ich würde dir dringend nahe legen das Pepp wegzulassen und Mods mitten am frühen Morgen die Ohren vollzuheulen und vollzuspammen. Anbei bist du kleiner Hurensohn abgesehen von Mr T und thematrix auch der User SucheSchneewittchen Bist bekannt als Gambling-BD Steller, der die Fillinggelder radikal verzockt oder auf Rot setzt. Wie oft willst du eigentlich noch den gleichen Report, erstellen ? HAHAHA es wurde mindestens 3x gegen dich entschieden, bro versucht weiterhin Tatsachen zu verdrehen. -> Schick doch mal den schwarz auf weiß Proof, dass Geld nicht bounced ist du hurensohn Der einzige der von uns beiden ständig am Rippen ist und auch selektiv über Monate/Jahre gerippt hat, warst du, nachweislich von minimum 8 Usern, die sich hier ebenfalls zu Wort ggf. melden um dein Ende zu bringen in Kürze Du lächerliche Witzfigur, deine Green-Masche bzgl Filler reporten und scammen ging viral HAHHAA Hier ebenfalls zum Abschluss:
"Anbei bist du kleiner Hurensohn abgesehen von Mr T und thematrix auch der User SucheSchneewittchen" Direkt der nächste Rufmord. Damit sind wir mittlerweile schon bei 4 verschiedenen Fällen innerhalb von nur 24h. Wieder eine Lüge ohne JEGLICHE Beweise. Bin ich auch Barack Obama? "Der einzige der von uns beiden ständig am Rippen ist und auch selektiv über Monate/Jahre gerippt hat, warst du, nachweislich von minimum 8 Usern, die sich hier ebenfalls zu Wort ggf. melden um dein Ende zu bringen in Kürze" Damit sind wir bei 5 Fällen von Rufmord innerhalb von 24h. Das muss man erstmal hinkriegen. Wieder nur leeres Gerede ohne jegliche Proofs, im Gegensatz zu meinen Videos. Du sagst nachweislich minimum 8 User, dann sollen diese 8 User doch hier bitte diese Nachweise posten Aber lass mich raten, auch nach dem 5. Fall von Rufmord innerhalb von 24h wird es keinerlei Konsequenzen geben! "Des Weiteren werden seit Monaten Korruptionsvorwürfe und Aussagen gegen die Moderation bei vielen CNW Usern durch Greenparadies geäußert. Auch wurde er schon des Öfteren von Scarface diesbzgl. ermahnt und heute ebenfalls on exploit." Korruption nein, aber wohl eine Art Vetternwirtschaft? Anders ist mir zumindest nicht zu erklären, wieso du mit deinem Verhalten hier immer wieder durchkommst ohne bestraft zu werden. Du hast jetzt original innerhalb von 24 Stunden ganze 5 Mal verschiedene Arten von Rufmord getätigt (das muss man erstmal hinkriegen), wie ein cholerischer Autist mit Beleidigungen um dich geworfen und generell mal wieder für sehr viel Chaos hier gesorgt. Das ist eben auch deine Strategie. Ich erhebe fundierte und auch sachlich formulierte Vorwürfe gegen dich, daraufhin wirfst du mit haltlosen Vorwürfen und Beleidigungen um dich. Damit die ganze Sache so verworren und chaotisch ist, dass man eventuell nicht mehr klar sieht. Das hast du schon immer so gemacht. Sobald man einen Report gegen dich erstellt, erfolgt SOFORT ein Gegen-Report. Auch das ist übrigens eigentlich gegen das Regelwerk Ich mache auf diesen Missstand aufmerksam und wurde dafür dann von exploit ermahnt, das ist korrekt. Das ist für mich absolut unverständlich und zumindest mal dubios. Selbst wenn es keine Vetternwirtschaft oder Korruption ist, dann scheint es hier zu sein wie in Deutschland generell: Derjenige der auf den Dreck hinweist scheint schlimmer zu sein und härter bestraft zu werden als derjenige, der den Dreck macht. Daher bleibe ich auch dabei, es wirkt auf mich als hättest du hier wie auch immer geartete Sonderrechte. Vielleicht liege ich ja auch im Unrecht, das müsste dann aber dadurch bewiesen werden dass endlich mal gegen dich durchgegriffen wird.
bro will nicht lernen und macht weitere Korruptionsvorwürfe, Proofs hier im Thread ebenfalls zu finden. Damit du siehst was jeder von dir hält: https://prnt.sc/-dKzfHMapPox Wie siehts eigentlich mit Palugas 27K€ aus die du gescammt hast hahhaha
Bist du nicht derjenige der mit Kompetenz seinem Multi @Asylant in der SB Welle geschoben, Hetze betrieben hat? Ich kann das kaum nachvollziehen ohne CNW wärst du gar nichts junge bist du so tief in deinem Narzissten Film? Natürlich lebt solch ein Crime Forum von Angebot und Nachfrage Vendoren etc. deshalb genießen diese eine gewisse Stellung bzw. war früher so unter Sicario z.b. man bietet einen Service an lockt Kunden Nutzer etc. auf die Website belebt das ganze Forum usw. ABER DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Du kleiner Spielsüchtiger Junkie kaufst BDs machst 1-2 Klicks und verdienst dich dumm und dämlich. Jeder der mich kennt, weiß ich bin kein Fan von Törken SPrache aber du bist der Inbegriff eines undankbaren Hurensohnes. Wie kann man so ein Hurensohn sein und so viel Welle machen gegen Mods, obwohl alles was du Nichtsnutz besitzt den Mods bzw. dem Forum zu verdanken hast du kleiner Hurensohn hast null Skills null Mehrwert gar nichts bietest du dann wagst du es den Mods gegenüber so einen Aufstand zu machen sowohl in der SB als auch jetzt hier im Report. Ist dir wirklich nicht bewusst, dass du ein Niemand wärst ohne das Forum auf der Baustelle arbeiten würdest oder an der Kasse bei McDonalds. Wann hast du das letzte Mal was an die Mod-Wallet gespendet, wann hast du das letzte Mal liebe gezeigt du Nichtsnutz Du bist ein Niemand ein Nichtsnutz du stehst über kaum einen User mit Ruf geschweige von den Mods, die du bashen tust andauern Komm mal schnell runter bevor ich dir ein runterhole Edit : @F0rex Lass mich bitte nicht Exposen wer du bist und halt die Füße still. Ein bewusst gewählter deutschsprachiger Meme um die Ernsthaftigkeit aus der Ansage herauszunehmen jedoch die Kernaussage beizubehalten.
Kindergartenscheiße. Closed.