User hat sich auf replace eingelassen
„seitdem“ ist gleich gestellt mit „vorhin“ der user hat sich anscheinend die zwischenzeit genommen, die frust ueber die unfaehigkeit seines callers an mir rauszulassen, was ich konstrutiv als rufmord auswerte. der user wurde vorhin von mir obwohl er random logs gekauft hat, welche valid waren, darueber informiert, dass ich mich um die angelegenheit kuemmere, was anscheinend doch nicht in seinem interesse bereich liegt. der Report ist komplett ueberfluessig, ist meines Erachtens rufmord, und verschwendet die Zeit der Moderation.
welchen log habe ich dir jemals verkauft, dass du ueber meinen namen rufmord betreibst? @Scarface @Alexander hier wird beabsichtigt rufmord betrieben. @VaporWave weiss ganz genau dass er mir 99.9% vertrauen kann, und aus diesem grund hat er und wird er auch von mir replaced, ganz aus dem grund weil ich ihn nicht haengen lasse, ich bin sonst nicht verpflichtet randoms zu replacen, wer zweifel hat kann gerne den treuhand nutzen, aber sowas, was @Safee93 von sich gibt moechte ich nicht akzeptieren, hier gibt es die einigen user die meinen sich durch posthunting, und unwarheiten eine reichweite zu ergattern, was explizit gegen agbs des boards verstoesst, vorallem wenn es um rufmord geht. user @Safee93 hat von mir nachweislich eine kostenlose erste hilfe stellung erhalten, und bei mir nicht weitesgehend einen cent abgelegt, ich verstehe nicht wie sehr die menschen seelisch und moralisch verrotet sind, dass sie sich nach freebies trauen sowas von sich zu geben!
@Safee93 hat soeben saemtliche convi mit mir auf telegram geloescht.