User: @CCHeaven Begründung: Der User CCHeaven hat, nachdem ich nur kurzzeitig permanent gebannt war, den User @AnimeFan offenbar damit beauftragt, einen Rufmord Report gegen mich zu erstellen. Nachdem dieser Report erstellt wurde, hat mich AnimeFan auf Jabber geaddet. Ich habe ihn darauf direkt konfrontiert. Dabei hat er so getan, als hätte es irgendeine Konversation bzw. einen Trade zwischen uns gegeben, was nie passiert ist. Ein paar Tage später wurde ihm offenbar klar, dass er keinerlei Beweise hat und sein mit ChatGPT verfasster Report frei erfunden war. In diesem Zusammenhang sagte er mir, dass er ohnehin gebannt werde und dass CCHeaven ihn beauftragt habe, diesen Report zu erstellen. Dafür sollte er angeblich 1.000 € erhalten. Letztlich seien ihm davon aber nur 100 € zugesagt bzw. gegeben worden. Anschließend fragte er mich nach Geld, damit er sich sein Setup einrichten und CCHeaven reporten könne, weil er sich von ihm verarscht fühlte. Aus dem Grund ist der User auch seit dem 08. März nicht mehr online gekommen. Heute habe ich ihm dann 250 € geschickt, damit er sein Setup einrichten und den entsprechenden Report erstellen kann. Ein großer Fehler meinerseits war, dass ich heute in der SB erwähnt habe, dass CCHeaven ihn beauftragt habe. Daraufhin hat CCHeaven ihn bezahlt, sodass dieser jetzt plötzlich so tut, als sei er nie beauftragt worden und er nicht AnimeFan auf Jabber sei. Komischerweise änderte AnimeFan seine Meinung, nach dem ich in der SB zu CCHeaven sagte, dass er den User beauftragt hat, den Report zu erstellen. Ich habe jedoch Proofs, in denen der User auf Jabber zugibt, beauftragt worden zu sein. Gegen Ende hat er dann natürlich versucht, sich herauszureden und so getan, als sei er angeblich gar nicht AnimeFan. Zusätzlich ist auch der Report von CCHeaven gegen mich auffällig, in dem er selbst sagt, dass er Kontakt zu AnimeFan hat und der Report neu aufgerollt werde: https://ibb.co/FbhbvZDp - ein Indiz dafür, dass er ihn beauftragt hat. Die Videos werde ich dem zuständigen Moderator zur Bearbeitung schicken. Fazit: Ich wurde für kurze Zeit perm gebannt, CCHeaven hat den User AnimeFan beauftragt, einen Rufmord Report gegen mich zu eröffnen und hat ihm 1K zugesagt, was der User nicht erhalten hat und mir somit gesagt hat, dass er geschickt worden war. Die 250€, die ich ihm heute gesendet habe, waren für sein setup, weswegen er seit dem 08. März nicht online kommen konnte, weil er kein Geld hat. Es gab nie einen Trade, ich kenne den User nicht und der komplette Report wurde erfunden. Warum sollte er sonst diesen Rufmord-Report erstellen, wenn wir nie ein Trade hatten? Richtig, weil CCHeaven ihn beauftragt hat. Ich habe noch nie gerippt und werde auch nicht rippen, aus dem Grund bin ich auch mit dem selben Namen seit Tag 1 dabei im Gegensatz zu CCHeaven. CCHeaven aka DrMelnik aka CharlieSheen aka RYZEN wurde informiert.
Maximaler Hurensohn, findet keinen Grund und reportet HAHHAHAHA deine Anne wurde hart gefickt, ich denke deswegen. Dein Reportuser wurde bereits kontaktiert um die Proofs hochzuladen gegen dich, dauert nicht mehr lange. Gohan ist seit Tag 1 als Ripper in der Szene bekannt auf seinem Türkenniveau tut so als wäre er der krasseste, hat 2 Jahre lang Supermod gespielt, habs nicht nötig Leute zu bezahlen damit die erkennen was für ein rippender Hurensohn du bist, wie auch in seinem report gegen dich beschrieben. Suchst du Shoutbox noch nach 300€ Üws du hurensohn? HAHA @exploit er hat nicht einen Proof für seine Behauptung, weder wegen Multi, noch Scammer, noch dass ich Leute angeblich für Reports gegen diese Witzfigur zahlen würde. Anhanddessen fordere ich seinen Bann, da er vor kurzem ebenfalls Banned war, hier ohne TH handelt, UND KEINEN VENDOR hat, den Supermod spielt wie ein Hurensohn und denkt, dass er der Patron der Szene ist als scammender multihurensohn, war sein permanentbann gerechtfertigt, sonst hätte Pwned nicht so hart durchgegriffen bei dieser Lachnummer. Nochmals zum Festhalten: Gohan wurde verwarnt, exploit sagte er hat keine Proofs für seine Aussagen und dass er dies unterlassen soll er spielt sich als Supermod auf und stichelt gegen Mods er handelt ohne TH und wirbt für Filler und 300€ payments ohne Vendor er war kürzlich gebannt und wurde durch schwänze lutschen wieder entbannt er hatte vor kurzem einen Report wegen RIPPEN / SCAMMEN der laut dem User wieder aufgenommen wird --- angemessene Strafen für diesen Parasiten - TH PFLICHT / BANN - VENDOR PFLICHT - Unterstützt Ripper weil dieser Hurensohn selber einer ist Ich denke mal sein kürzlich vergebener Permanent Bann war gerechtfertigt und man sollte es diesbzeüglich bei dem Bann belassen
Ich finde es eher amüsant, dass der bekannte Ripper nichts anderes zustande bringt, als zu beleidigen, anstatt auch nur auf einen der oben genannten Punkte sachlich einzugehen. Gerade seine Beleidigungen zeigen deutlich, dass er keine Argumente hat und sich nicht inhaltlich verteidigen kann. Wer im Recht ist, muss in der Regel nicht auf persönliche Angriffe ausweichen. Es existieren keine Proofs von diesem User, weil ich ihn gar nicht kenne und nie mit ihm geschrieben habe. Genau das hat er am Ende sogar selbst zugegeben. Er hat nicht mal Geld, um seit dem 08. März bzw. nach seinem Rufmord Report online zu kommen, daher war ich so nett, ihm heute 250€ zu schicken, damit er sein setup einrichten kann. Leider wurde ich hintergangen. Außerdem sehr amüsant, wie du permanent sagst, dein Beauftragter würde morgen Proofs uppen. Sehr verdächtig. Ebenso sehr verdächtig: " Dein Reportuser wurde bereits kontaktiert um die Proofs hochzuladen gegen dich, dauert nicht mehr lang". Komischerweise änderte AnimeFan seine Meinung, nach dem ich in der SB zu CCHeaven sagte, dass er den User beauftragt hat, den Report zu erstellen. Die Behauptung, ich sei seit Tag 1 in der Szene als Ripper bekannt, ist nichts weiter als eine haltlose Lüge. Diese Behauptung trifft eher auf dich zu, aber so kennt man DrMelnik seit Jahren. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte in der SB nach 300 € Überweisungen gesucht. Auch das ist schlicht erfunden und eine Lüge. Nichts neues bei dem Jungen. Zum letzten Punkt muss man eigentlich nicht viel sagen: Das ist nichts weiter als Gerede um den heißen Brei, reine Ablenkung und Lügen, weil er am Ende entlarvt wurde. Gerne hätte ich Proofs zu deinen Anschuldigungen, ich sei ein Ripper seit Tag 1. Auf die Proofs von deinem Beauftragten mit dem Fake-Report warte ich nur, bin gespannt. In diesem Report findet ihr Proofs, dass der User ein Ripper ist: https://c-network.to/threads/ccheaven-rufmord.14219/post-108750 Mod hat alle Proofs bekommen.
Du hast vor kurzem noch meine Eier in SB geleckt, heute spielst du dich auf mein Sohn, scheinbar hast du die Klatschen und deine Hundeleine vergessen die ich dir angelegt hatte. https://c-network.to/threads/vertragsbruch-und-nichtzahlung-durch-user-gohan.13671/ hahahahhaa du lächerliche Witzfigur wenn ripper leute ripper nennen Angebot steht mit 1mio€+ Auszahlung an ca. 12-14 verschiedene Filler in den letzten Wochen du Türkensohn
Erneut kommen von ihm nur Beleidigungen, aber keine einzigen sachlichen Argumente, die sich konkret auf meinen Report beziehen. Der Rest ist nichts weiter als Ablenkung und Gerede um den heißen Brei. Dass er jetzt mit irgendwelchen Auszahlungen ankommt, die mit der eigentlichen Sache überhaupt nichts zu tun haben, zeigt nur, dass er inhaltlich nichts entgegenzusetzen hat. Was auch immer das mit dem Report zutun hat. Der von dir verlinkte Report wurde nicht ohne Grund geschlossen. Der User kam nicht mehr online, weil du ihm die versprochenen 1.000 € für den Rufmord-Report nicht gezahlt hast, obwohl du ihm genau das zugesagt hattest, wenn er einen Report gegen mich erstellt. Deshalb hat er mir auch gestanden, dass du ihn geschickt hast. Ich freue mich schon, wenn er dank meinen 250€ online kommt und die von dir sogenannten "Proofs" vorzeigen kann. Es wurde jetzt auch alles zu dem Thema gesagt. CCHeaven ist nichts weiter als eine Ratte, der viel Geld gerippt hat und hinterrücks Leute bezahlt, um fake Reports zu eröffnen, obwohl er und ich keinerlei Probleme mehr hatten. Nichts weiter als eine dreckige Ratte.
Dein Report hat weder Hand noch Fuß du Hurensohn du hattest Eier tief im Mund bis du dich eigenständig dazu entschlossen hast Rippern den Rücken zu stärken weil du der selbe Hurensohn Ripper bist, dass du noch hinter Pwned sein Rücken redest und beleidigst nach deiner Shoutbox-Session letztens du Held, Proofs sende ich ihm auch, mal sehen ob du diesmal schaffst dich wieder freizublasen Und bis dahin an die Leine mit dir mein Sohnemann Mach dich nicht lächerlich, du hurensohn warst schon vor dem Report gebannt, wieso sollte ich jemanden noch 1000€ zahlen um einen Report gegen dich zu Erstellen? Du bist eine Witzfigur nichts weiter, keine 10€ Wert, darüber hinaus warst du noch fleißig dabei in Mund zu nehmen bei mir, aber keine Sorge dein Stiefvater sorgt schon morgen dafür
Der User gibt hier im Grunde selbst zu, dass sein Report nur deshalb entstanden ist, weil ich angeblich einem „Ripper“ den Rücken gestärkt hätte, obwohl die betreffende Person gar kein Ripper ist, es geht um den User Kompetenz. Nur weil du mit dieser Person schlechte Erfahrungen gemacht hast, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich deiner Darstellung anschließen oder diese Person ebenfalls schlechtreden muss. Deswegen erstellt man keinen Report mit Lügen, von wegen ich sei ein Ripper. Also hat der User einen Fake-Report eröffnet aufgrund seiner Emotionen. Was Pwned mit der ganzen Sache zu tun haben soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht, genauso wie die Behauptung, ich hätte hinter Pwned seinem Rücken schlecht geredet. Auch daran sieht man wieder, dass der User keine wirklichen Argumente hat und stattdessen permanent um den heißen Brei herumredet und dazu auch noch Sachen erfindet. Warum du jemandem 1.000€ zahlst, um einen Report zu eröffnen, nach dem ich gebannt wurde? Damit mein Ruf kaputt geht und die Leute auch nicht mehr außerhalb von CNW mit mir traden. Immerhin kenne ich den Jungen nicht und hatte auch kein Trade mit ihm, wieso sollte er mich sonst mit so einem Müll reporten? Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, weder mit dir, noch deinem Beauftragten mit dem Fake-ChatGPT-Report, daher machen deine Drohungen keinen Sinn und werden auch nicht wahr genommen. Das wird auch meine letzte Antwort an DrMelnik zu diesem Thema sein. Seine Art ist inzwischen bekannt: ständig ausweichen, nicht auf die eigentlichen Punkte eingehen und alles so weit zuspammen, bis am Ende niemand mehr Lust hat, sich den gesamten Verlauf durchzulesen. Ich sage es gerne nochmal: Wieso sollte AnimeFan ein Märchen-Report eröffnen, wenn er und ich nie kommuniziert haben und noch nie getradet haben? Zumal er mir alles gestanden hat. Die Indizien sind klar. Du wolltest mir nach meinem Bann einfach eine rein drücken, damit die Leute außerhalb von CNW nicht mehr mit mir arbeiten. Man muss nur 1+1 zusammen zählen, du Köter. Der zuständige Moderator wird von mir alle relevanten Proofs erhalten.
Wilde PsyOp auf jeden Fall
Auf eure Kleinkriege habe ich keine Lust. Die Behauptung, jemand sei angestiftet worden, lässt sich ohnehin nicht belegen. Außerdem liegen für diesen Fall bereits Proofs vor, die das Gegenteil zeigen. (Das könntest du dann mit Animefan klären) Auch solltet ihr darauf Verzichten uns mit solchen Texten zu Bombadieren. Closed.