User: @Interrtz Begründung: Der User schrieb mir zunächst per PN, dass er eine 17,3k B2B-Überweisung habe. Daraufhin habe ich ihm meine TG per Privnote geschickt. Anschließend schrieben wir auf Telegram weiter und klärten dort die Konditionen usw. Im weiteren Verlauf schickte ich dem User eine IBAN für die Überweisung, zog diese jedoch kurz darauf wieder zurück, da ich gesehen hatte, dass er 0 Posts hat. Deshalb fragte ich ihn nach Proofs für die angebliche Überweisung. Es kamen keine Proofs. Daraufhin fragte er mich plötzlich: „Gohan, kannst du hinterlegen?“ Das kam mir direkt merkwürdig vor. Ich antwortete ihm, dass ich dazu bereit wäre, er mir aber insgesamt suspekt vorkomme, da er keine Posts auf CNW hat, keine Proofs sendet und aufeinmal nach TH fragt. Ab diesem Punkt wurde mir klar, dass der User vermutlich gar keine Überweisung hatte, sondern lediglich darauf abzielte, mich als jemanden darzustellen, der TH ablehnt, um mich anschließend zu reporten und mir eine TH-Pflicht einzubringen. Er drängte aufeinmal permanent nach TH, erst soll ich 5K einzahlen, dann doch nur 2.5K. Bei dem User handelt es sich um AnimeFan, der von CCHeaven beauftragt und bezahlt wurde, erneut diesen Fake-Report zu erstellen. CCHeaven schreibt in seinem Report gegen mich fordert dort indirekt, dass ich eine TH-Pflicht erhalten soll: https://ibb.co/gZ2XtD4c Komischer Zufall? Ich denke nicht. Der eine will, dass ich TH-Pflicht bekomme, dann kommt ein 0 Post Account, welches plötzlich nach TH drängt, um mich am Ende als TH-Ablehner darzustellen. Gegen Ende schrieb er mir dann noch das hier: https://ibb.co/S43FmZ2K Der krasse B2B-Filler will 100 €, damit er mein BD nicht downt. Da fragt man sich wirklich, ob man darüber lachen oder weinen soll. Am Ende hat er den Telegram Verlauf gelöscht. Lange Rede, kurzer Sinn: Der User ist dieselbe beauftragte Person von CCHeaven, die auch bereits den vorherigen Fake-Report gegen mich erstellt hat. Es ist ein sehr auffälliges Verhalten seitens CCHeaven. Außerdem droht der User mit BD down, wenn ich ihm keine 100€ zahle. Ich fordere einen permanten Bann für den User. CCHeaven ist sehr neidisch auf sein Abi. Zucker. Mod bekommt alle Proofs.
Report habe ich bereits erstellt. Grund | Verweigert Th Einzahlung, Proofs habe ich per Aufnahme gespeichert. Gohan Beschuldigt mich ein Beauftragter zu sein, was definitiv nicht stimmt. Dafür hat er keine Proofs. Multicheck ist kein Problem. Für die Beschuldigung, Timewaste, Th Verweigerung möchte ich eine gerechte Strafe für Gohan. Wir Arbeiten nur mit seriösen Geschäftspartnern zusammen in diesem Forum bin ich kaum aktiv deshalb habe ich hier 0 Historie von Aktivitäten. Ich bin mit dem gleichen Namen bei http://exploit.in/ Aktiv.
GENAU derselbe User hat mich auch kontaktiert. Proaktiv. Nur uns beide komischerweise. Nachdem CCHeaven gestern gedroht hatte von Leuten meine BDs abzufischen und downen zu lassen, siehe: https://c-network.to/threads/ccheaven-rufmord.14219/post-108749 Was ein Zufall schon wieder alles Dann kurz bevor es losgehen sollte, wollte er auf einmal noch einen weiteren BD. Aus dem Nichts. Noch eine IBAN Er ist ein komplett neuer User, kann auch keinerlei Proofs vorweisen für seine Arbeit. Ich denke mal die Situation ist relativ eindeutig. Habe ihm glücklicherweise nur einen angefillten BD gegeben, viel Spaß beim Downen CCHeaven Videoproof von der gesamten Unterhaltung ist vorhanden. Er wollte von mir komischerweise den BD verschlüsselt via Cryptgeon, das habe ich natürlich auch gefilmt Der BD ist lediglich mit einem Pay angefillt, der Filler kann Hinhaltung noch länger nachweisen. Wenn der BD jetzt also down geht, wissen wir ja warum Es ist wirklich nur noch unglaublich was hier passiert hahah
Was für ein Zufall aber auch: Wir beide haben gestern einen Report gegen DrMelnik eröffnet, und plötzlich taucht ein Noname-User auf, zieht uns beiden eine IBAN ab und droht anschließend damit, diese downen zu lassen. Bei mir versucht er zusätzlich, mir mit seinen Lügen eine TH-Pflicht reinzudrücken, genau das, worauf CCHeaven schon die ganze Zeit hinarbeitet. Einen Zusammenhang soll es hier natürlich ganz bestimmt nicht geben, oder? Bei @Interrtz handelt es sich um den User @AnimeFan der bereits zuvor einen Fake-Report gegen mich eröffnet hat. Jetzt taucht er erneut auf und versucht wieder, mir mithilfe von Lügen eine TH-Pflicht aufzudrücken. Für mich ist klar, dass CCHeaven dahintersteckt. Daher fordere ich einen permanenten Bann für beide. Irgendwann reicht es auch. Die Zusammenhänge sind ja wohl klar ersichtlich.
Auf eure Kleinkriege habe ich keine Lust. Die Behauptung, jemand sei angestiftet worden, lässt sich ohnehin nicht belegen. Closed.