lass mich raten? "sende emails an ein paar andere emails um deinen smtp aufzuwärmen". du bist echt auf den kopf gefallen mit deinen chatgpt-tutorials musste mal raus sorry.
Das hat mit Spam nichts zu tun das ist ein tut fürs SMTP aufwärmen das ist ein Großer unterschied. Und ist kein ChatGPT. Auf dem Kopf gefallen bin ich nicht. Beseitige du erstmal deine AI Coding Fehler in deinen Scripten. Dann reden wir weiter. Erstmal vor die eigene Türe sauber machen sorry das musste auch mal raus. Und erstmal TH Pflicht wegbekommen an deiner Stelle. Sorry das musste auch mal raus. Nicht soviel mit https://cursor.com/ und ähnlichen AI coden dann reden wir nochmal. Bleib in deinem Gebiet damit fährst du besser.
scheinst aber als neuer user ziemlich viel über meine "AI Coding Fehler" zu wissen, frage mich von wem du der multi bist. was soll denn mein gebiet sein?
Joined Sep 30, 2025 So neu ist das nicht. Scripte machen für Leute, die sich nicht so gut auskennen. Und nicht die Leute angreifen die deine Scripte auch gespammt haben und gelesen haben. Und nicht die Spammer angreifen, den von den lebst du auch. Keine Spammer bedeutet niemand wo deine Scripte braucht, mietet und kauft. Das Wort zum Sonntag lernt es endlich mal Teilen und einander helfen und wir alle kommen hier weiter. Jeder soll sein Geld verdienen und alle sind glücklich.
ich bin ganz bei dir was das teilen betrifft, aber du teilst sinnlose scheiße die leute hinters licht führt^^ leute werden gott sei dank nach wie vor bei mir kaufen aber cooler versuch.
Das bestreitet niemand Leute zahlen auch für Tuts 20K. sinnlose scheiße, ist nichts, was den Leuten weiterhilft. Dass ich nicht jedes Geheimnis share, ist klar. Für viele hier ist das, was du machst oder ich mache eine Wissenschaft. Aber nur, weil sie nicht wissen, wie das geht. Sonst könnte das jeder. Ist wie in der echten Wirtschaft da draußen Wissen ist Macht! Lass also uns nicht Streiten wollte nur klarstellen, dass ich mich auch auskenne und es keine Scheiße ist.