Ich will demnächst mit Filling starten. Ich habe die Anleitungen im Anfänger Bereich befolgt und mein Setup ist nun folgendermaßen: MAC Adresse geändert Veracrypt 256bit AES (Gutmann) Windows 11 (empfohlene Einstellungen) Firefox (empfohlene Einstellungen) Verbindung: Notebook → VPN → VM → VPN → FireFox → Proxy Ist das erstmal ausreichend oder mache ich was falsch? Internet an sich kommt von einer Anosim mit flatrate 30 Tage unbegrenzt Internet. Wechsel das dann jeden Monat auf ein neues. Genau so auch die socks. Woher kriege ich gute VIPsocks? Danke und LG
Damit solltest du besser unterwegs sein als manch anderer hier! Vorausgesetzt natürlich wir reden hier von 2 verschiedenen, GUTEN, VPN. Wenn du zweimal NordVPN benutzt nützt das natürlich nicht viel. Die Proxys am Ende sind auch zu vernachlässigen und dienen eher dafür bei Bedarf wieder eine deutsche IP zu bekommen. Den Datenverkehr loggen werden aber auch 99% der Proxyprovider. Wenn du mit Filling also meinst du kaufst dir eine Suite und ein paar Klaz Accs, dann wirst du keine Proxies brauchen, da die in den Suites mittlerweile glaub ich eh schon integriert sind. Anbieter wären nsocks, oder proxyempire. Und falls du Substanzen suchst um die erste Woche 24/7 am Stück durchzufillen schau gern mal bei uns vorbei AlpinaSnow DrugStore
Setup sieht top aus benutz Oxylabs oder bright data. Die haben mich nie enttäuscht benutze selber oxy
Sind die nicht scheisse teuer und wollen kyc?
Ich werde mich auf Facebook Marketplace fokussieren ohne Suite. Danke für die Tipps VPN: 1. Mullvad 2. PP Und falls ich booster brauche dann melde ich mich