@DOMINATE schuldet mir seit Wochen 5.000€ und hat mehrere meiner BDs down gemacht. Auch wenn ich hier nicht mega aktiv bin, will ich euch trotzdem warnen ich bin safe nicht der Einzige, der von ihm abgezogen wurde. Ich hab ihm immer geholfen, egal ob Startkapital oder weil er ständig Probleme hatte. Er wollte unbedingt alles selber koppeln wegen seiner vertrauenproblem und ständigen Probleme mit anderen BD Stellern und am Ende nutzt er das aus und versucht sogar im Dreieck zu rippen mit einem Consors BD den er bekommen hat von meinem Partner @eqwokjenwqoeqjq @freddybd Habe mit den Usern eine Telegram Gruppe die User können hier bestimmt bestätigen was er für ein Typ ist. Langsam glaub ich ehrlich nicht mehr, dass da noch Geld kommt. Deswegen VORSICHT Ich fordere meine 5.000€ zurück + Schadensersatz für: 2x Deutsche Bank 1x BBVA 1x Consorsbank BD (von meinem Partner) @DOMINATE letzte Ansage! Schick mir und @freddybd das scheiß geld oder fahr zur hölle ich werde jedes Profil wieder erkennen mit dem du kommst soviele bd down sind einmalig.