Report Zimtschnecke - TH Pflicht mißachtet und Rufmord

Abgeschlossene Reports
von BigMax · 6 Beiträge
OP · 2026-03-23 12:18 #109821

Ich reporte den user @zimtschnecke . Er hat mich bei Telegram angeschrieben, und nach einem kleinen Auftrag gefragt. Ich habe Ihm Preis genannt und gesagt er soll daten geben. Er wollte, dass ich first gehe über CNW. Wir haben davor nich im Forum geschrieben, also fand die Konversation nur über TG statt. Er wollte dass ich bei CNW ihm schicke und ich sollte first gehen. Bitte beachten, der user hat TH-Pflicht. Ich sagte Ihm dass TG und Forum verschiedene Paar Schuhe sind. User schrieb mir darauf hin ein Rufmord Feedback um mich ins schlechte Licht zu rücken. Hat also TH-Pflicht mißachtet und Rufmord betrieben.. PROOF als Screenshot und als Beweis auch sein Fake Feedback in meinem Thread. :

· 2026-03-23 12:23 #109823

Ab 100€ ist TH Pflicht soweit ich weiß.

· 2026-03-23 12:26 #109827

du brauchst ein video vom chat in dem du den telegram username des users zeigst.

· 2026-03-23 17:29 #109923

Beschämend sich für sowas zu äußern von meiner Seite. Zumal th pflicht längst hätte abgelaufen sein sollen. Wir haben den User kontaktiert für einen reibungslosen Ablauf von einem Auftrag für einen Gewerbeschein. Da wollte der User Coins first haben, was abgelehnt wurde von mir. Nun betreibt der Centjäger Rufmord mit seiner Handlung, da er offensichtlich keiner normalen Beschäftigung nachgeht Wird dem @BigMax punkte vergeben für Rufmord?

· 2026-03-23 21:26 #109994

Dafür verlängern wir nochmal deine TH-Pflicht. Ich habe sie dir nicht ohne Grund gegeben.

· 2026-03-24 12:00 #110124

ich sehe hier keine ablehnung von TH, zumal keine seite vorgeschlagen hat über TH zu traden. jemanden zu reporten weil er nicht first zahlen will ohne dass man vorher TH angeboten hat ist unnötig. report closed. das stimmt übrigens nicht ganz, tg ist ein messenger und im prinzip nichts anderes als jabber. wer dort rippt oder sonstige regelverstöße begeht kann auch auf dem forum dafür belangt werden.