Guten Abend, ich möchte wissen wo zur hölle man unique leads zum spammen herbekommt. Erzählt mir eure geschäftsgeheimnisse. Wo bekommt ihr die Leads zum spammen her?? Ich möchte ungerne leads kaufen , da ich bezweifle gute ware zu bekommen , und jeder schlaue Mensch seine guten leads selber spammen würde. Trotzdem wäre ich um eine hilfe , wie man selber gute leads beschafft sehr dankbar. Gutes Karma und so. Ich brauch hauptsächlich private leads , da ich online bankings phisen möchte. B2B Leads zu beschaffen wäre nicht so schwer , da man die einfach durch google maps usw scrapen kann. Aber wo zum fick bekommt man private daten der deutschen bevölkerung?
Ich kann dir nahezu mit 100 % Sicherheit sagen, dass es nicht an den Leads liegt, wo hier im Forum von vielen Seller verkauft werden das Problem ist, OB Spam dauerhaft Inbox zu bekommen. Fakt ist. Inbox Spam bei OB ist sehr schwer. Die Vics sind nicht mehr so dumm wie früher. Dementsprechend sind die Logs nicht mehr wie früher Früher hattest du bei 100k Spam 2-5k Logs. Jetzt hast du 50–300 Logs im Schnitt. Zu deiner Frage selber Dumpen selbst da hast du keine Sicherheit, weil es oft Dumper gibt, die vor dir da waren beim Dumpen.
Klar doch, warum auch nicht?
die secret sauce ist sich zu ueberlegen wie die "seller" an leads kommen
Da löse ich mal die geheim Rezepte, den es gibt mehrere geheim Rezepte dafür. 1. Resellen kaufen sie in anderen Foren 2. Dumpen selber ist eher selten 3. haben sie selber gespammt und schrotten die leads, weil sie kein Multi Bank spammen, sondern einzelne Banken auf gut Glück. Wenn der Vic einmal eine E-Mail bekommt von einer Bank, die er nicht hat, ist er in Zukunft vorsichtiger und gibt keine daten mehr an! 4. Scheitern an Inbox Spam bei OB Bank Spam da es wirklich schwer ist. Im Ganzen Forum hast du eventuell 3-4 Spammer, die das Schaffen mit OB Spam der Rest kann nur B2B Spammen.