Ich bekomme auf klaz alles hoch nur wollen alle immer abholen kommen oder Rechnung haben. Wie bekomme ich die vics dazu zu überweisen. Gerne teile ich dafür auch mein Wissen wie ich hochlade (nutze keine Suite).
Ich bekomme auf klaz alles hoch nur wollen alle immer abholen kommen oder Rechnung haben. Wie bekomme ich die vics dazu zu überweisen. Gerne teile ich dafür auch mein Wissen wie ich hochlade (nutze keine Suite).
SE nennt sich die Kunst. = Social Engineering - Sagen du versendest ausschließlich von deiner Arbeit / da keine Abholung möglich. - Die VIC wo nur Abholen wollen sowieso Ignorieren oder machst aus ihnen nen Spass und lässt sie um ganz DE fahren haben wir früher gemacht - Notfalls Rechnungen hier faken lassen für ein paar Euros (kann ich dir auch machen) - Mit dem VIC Callen und persönliches Gespräch führen führt oft dazu das die VICs sich dann sicherer fühlen & dann überweisen. - Sendungsverfolgung immer wieder in Betonung bringen so das der VIC sein Paket 24/7 sehen kann wo es aktuell rumgammelt. Kommt natürlich auch auf das Produkt drauf an. ^^ Hoffe einige Tipps konnten helfen.
Das einzige was wirklich effektiv hilft ist die Vics zu callen. Letztlich musst du aber immer damit rechnen das ein Vic auf Käuferschutz besteht. Ist halt nicht mehr so leicht wie damals - vorallem wo Kleinanzeigen den Käuferschutz von der eigenen Seite integriert hat und es für den Vic ziemlich einfach ist sich abzusichern. Noch einfacher als über PayPal-Waren Callen - fertig. Dein SE ist nur die halbe Miete - wenn der Vic überweisen will, dann überweist er - will sich aber vorher absichern ob die Person dahinter auch "real" ist. Da gibt es keine großartigen Tricks außer sich legitim zu verhalten und ggf. dein Produkt womit du fillst auch zu kennen. Der über mir hat dir schon hilfreiche Tipps gegeben - allerdings hast du nie eine 100-prozentige Garantie auf Erfolg.
Wie siehts denn mit Beginnern aus? Da irgendwelche Tipps? Bis zur welcher Preisklasse gut machbar und ab wann schwieriger? Lieber callen lassen oder bedenkenlos selber callen (schiebe da etwas Paras).
Call selber. Wenn du dich ordnungsgemäß absicherst und auf dein OPSEC achtest, dann brauchst du keine "Paras" zu schieben. Solltest dich natürlich auch am Telefon nicht wie Ali im Stimmbruch anhören um die Legitimität zu steigern (ist halt einfach so) Sollte natürlich alles über VoIPs in geschützter Umgebung samt VPN / Proxys laufen. Keine feste SIM-Karten die in deiner Nähe sind. Dann riskierst du zumindest nicht deine hart erarbeitete ÜW durch einen unfähigen Caller zu verlieren (wovon es hier sehr viele gibt) - und kannst es nur selbst verkacken oder über die Bühne bringen
Auf jeden fall keine I Phones inserieren, da melden sich nur Mehmets die für ihren kleinen Ali das neueste von apple ovp zum halben Preis wollen. Natürlich nur gegen Barzahlung bei Abholung. Dirk und Saskia würden evtl. sogar überweisen oder per PayPal zahlen. Denk mal nach, was haben Dirk und Saskia für Interessen? Was machen sie in der Freizeit? Reiten, Angeln, etc
Getragene Frauen Klamotten gehen gut weg. Melden sich oft pedos die dir für deine getragenen Socken Geld schicken. Die kannst du sogar auf lange Basis abziehen
Setz dir ein WhatsApp Konto mit VSIM auf und lass ihn 3 Tage agen, kannst damit problemlos selbst Callen wenn das Opsec Enviroment stimmt.
Verkauf einfach so als hättest du die paar € nicht nötig, schon fressen Sie dir deine Waren aus der Hand. Callen ist nicht nötig für 1k Artikel ab 5-10k siehts schon wieder anders aus