Friends... Seit paar tagen ist aus dem nichts Fentanyl verboten. Begründung ist : Fentanyl ist verboten. OK Seller hier verkaufen meth kein Problem... Seller verkaufen hier hero was wahrscheinlich mit fenta gestreckt ist was um einiges gefährlicher ist finde ich. Deswegen #free Apotheken Fentanyl.... GiG
Finde auch heroin hat hier Nix verloren
Jeder Mensch soll doch nehmen was er will?
Finde ab Heroin und Fentanyl werden die grenzig schwammig, einer würde auch schon bei russischen designerdrogen nicht meckern. Meiner Meinung nach, sollten ja Drogen Allgemein hier nicht angeboten oder beworben werden. Dadurch leidet das Forum extrem
Es geht hier viel weniger da drum was Fentanyl ist sondern eher da drum was aktuell stark verfolgt wird - denke ich mal. Macht euch doch ein Junky Forum? Marktlücke
Denke ich auch , bei fent sind die Behörden noch mehr hinterher
peptide forum wäre auch funny oder looksmaxxing hahaahaha amk
Die das nehmen + verkaufen sind huren.
Sehr gut. Dieser Dreck kann einen schneller töten als alle anderen Drogen.
Ermittlungsdruck wäre das richtige Wort. Fentanyl ist bei Drogen massiv im Fokus Wie sonst auch Waffen Behörden denken anders als Konsumenten Eigenschutz vom Board
Ergibt null sinn...hero ist erlaubt ? Da ist zu 100% fenta mit drin oder was denkste ? Aber check dein Punkt mit den Ermittler.
Habe laboranalysen bei mir ist kein fent drin