kann den Herren nur empfehlen. Hat mir mein Thread-Design geschrieben. Netter & Kompetenter Dude A+
kann den Herren nur empfehlen. Hat mir mein Thread-Design geschrieben. Netter & Kompetenter Dude A+
Top User Top Kommunikation! er Erledigt die Arbeit Astrein+++ nur zu Empfehlen der junge hat was drauf!
Bei Ihm all inkl. bestellt und umgehend geliefert bekommen. Kann Ihn nur empfehlen. Macht super Arbeit.+++++++
Sympatischer Typ und macht geilen GFX. +++++
Einer der besten und zuverlässigsten Designer, komme seit Jahren zum ihm, wenn ich was brauche. Hat auch nie ein Problem damit, wenn man mal ein Update in einem Design braucht. Macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten!
Sehr starke Thread Designs und jederzeit die Möglichkeit kostenlos zu updaten Hier fühlt man sich gut aufgehoben
sehr geile designs macht der bro, habe meine GFX innerhalb 24std erhalten. sehr cleane arbeit und sieht bombe aus ! NUR ZU EMPFEHLEN !
Netter Kontankt, schnelle Abwicklung -> Geld geschickt, nichmal 24h später das gewünschte Produkt erhalten. Top Arbeit, wenn GFX dann bei ihm!+++
Unglaublich kompetenter Typ, schnelle Kommunikation, Kundenorientiertes arbeiten und super Preise. Jedem zu raten, der ein proffessionelles Auftreten für seinen Verkauf/Dienstleistung anstrebt. Anlaufstelle Nummer 1
good work +++
Ich habe bei DarkDesigner ein Profilbild, ein Thread-Design und ein Werbebanner erstellen lassen. Der Vendoe reagiert super schnell und hält einen immer auf dem Laufenden, was noch zu tun ist. Die Kommunikation ist klar und angenehm, was den gesamten Prozess sehr professionell macht. Zudem zeigt DarkDesigner wirklich viel Talent und Kreativität! Es ist offensichtlich, dass er sich viel Mühe gibt, und das Endergebnis war einfach fantastisch. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann DarkDesigner nur wärmstens empfehlen! Ich werde definitiv wiederkommen für zukünftige Projekte. " Thread design: https://dump.li/image/5dedc6999c814b33.jpeg Profilbild: https://dump.li/image/d5b44dad0698c76e.png Werbebanner: https://workupload.com/file/j8AAU6tg2SG
Ausgezeichneter Designer, komme seit Jahren zum ihm und hatte noch nie etwas zu beklagen
Ich habe bei dem Guten ein Thread Design , Profilbild und ein weiteres Design für mein Projekt in Auftrag gegeben und bin absolut zufrieden! Ich ging bei jedem Auftrag First, alles lief reibungslos ab. Kontakt: 10/10 Sehr sympathischer Typ, der auf jeden Wunsch eingeht. Wenn mal etwas unklar ist, fragt er lieber nochmal nach, anstatt einfach drauflos zu designen. Das zeigt, dass ihm Qualität und Kundenzufriedenheit wichtig sind. Qualität: 11/10 Die Designs sprechen für sich absolute Spitzenklasse! Er arbeitet konzentriert, zuverlässig und liefert immer ab. Für mich persönlich die Nr. 1 unter den Designern. Fazit: Der Mann versteht sein Handwerk. Hier bekommt ihr was für euer Geld Top Service und Top Qualität einfach 1A! Edit: Rechtschreibkorrektur
Professional. I recommend cooperation. 10/10
Er zaubert sehr tolle Sachen und seine Kreativität ist unübertroffen. Vielen Dank DarkDesigner für die gute Zusammenarbeit!
Habe bei @DarkDesigner paar Sachen geholt er arbeitet sehr gut geht auf jeden Wunsch ein und ist kreativ
@DarkDesigner hat für mich ein Thread-Design und ein animiertes Profilbild (GIF) erstellt ich finde es wirklich schön, ich liebe das Design! Besonders positiv überrascht war ich davon, dass er QR-Codes ins Thread-Design eingebaut hat, ohne dass ich es vorher erwähnt habe. Das war eine sehr gute Entscheidung von ihm, da viele Leute Session oder Threema nicht auf dem PC nutzen. So können sie einfach den QR-Code mit ihrem Handy scannen.
Habe einen Banner bei ihm Bestellt Kontakt 10/10 Freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Qualität 10/10 Dazu braucht man nicht viel sagen. Profilbild Banner und Threaddesign alles von ihm. Schaut es euch selbst an. Ohne andere Designer zu kritisieren, aber der Kollege ist mit Abstand die stabilste Maschine hier im Forum
Top Designer, Auftrag wurde sehr gut umgesetzt und auf Änderungen direkt eingegangen. Sehr zu empfehlen! ++
Ich habe das Rundum Paket von DarkDesigner gebucht und bin mit dem Ergebnis mehr als begeistert. Qualität 1a ebenso wie der gesamte Abwicklungsprozess, einer der besten Designer hier in der Szene meiner Meinung nach
Angenehmer Trade Partner. Hilft wo er kann und liefert sehr gute Ergebnisse. Eindeutige Empfehlung meinerseits ++++++++ lg
Sehr zu empfehlen der Gute. Hat wünsche sauber umgesetzt. Freue mich, hier wieder zu ordern in Zukunft! Ganz liebe Grüße
100% safe sehr nett sehr gute Arbeit gerne wieder
DarkDesigner ist wirklich ein Meister in seinem Gebiet, von den Profilbildern bis zu den Bannern die er erstellt sind 10/10, vorallem weil er auch die meiste Arbeit übernimmt, die eigentlich Arbeit vom Kunden ist. Kann ihn jedem nur ans Herz legen!
Weltklasse Designer, Top Erreichbarkeit, sehr lobenswerter Kerl. Wer hier nicht seine Designs macht, der wird es bereuen.
Kleines Feedback von mir Top Kontakt läuft immer reibungslos und schnell ab Habe First gesendet und wurde nicht enttäuscht Nachträglich hat er auch nochmal das Design so bearbeitet wie ich es wollte Top Arbeit und geht alles schnell LG OnlyFlakes
Top arbeit ! ++
Professional