﹌﹌﹌﹌ 卐 ﹌﹌﹌﹌ FILLER GESUCHT EZ/SEPA/KLAZ/B2B - BIETE HQ DE BDs ﹌﹌﹌﹌ 卐 ﹌﹌﹌﹌

CC`s / Payment Methods & Payments / Bankdrops
von Solid88 · 1 Beiträge
OP · 2026-03-26 15:23 #110815

Hiermit suche ich starke, zuverlässige Filler, die konstant Leistung erbringen und Ihre Vics mindestens 7 Tage lang verlässlich im Griff haben. Angeboten werden DE Namen aus eigener Produktion inklusive schnellem Exchange-Service. Für neue Nutzer, mit denen ich erstmals trade, gibt es ein attraktives Einstiegsangebot: 70 % auf die erste Zahlung, 60 % auf die zweite und ab der dritten Zahlung dauerhaft 55 %. Auf Wunsch auch gerne über Treuhand. Schreibt mir eine PN mit euren Kontaktdaten, Jabber wird bevorzugt. AGBs: - Keine Auszahlung bei BD Down - Keine Auszahlung bei Exchanger Down (P2P, Exchanger Freeze, Rips, etc.) - Ausgezahlt wird ausschließlich der Betrag, der nachweislich exchanged worden ist - Video-Proofs meiner BDs mit sichtbaren Empfängerdaten der Exchanger werden im Streitfall ausschließlich an einen Mod weitergegeben. Ein einfacher Proof der Ein- und Ausgänge ist jederzeit möglich. - Es gelten ausschließlich diese AGB. Mit der Kontaktaufnahme bzw. Anfrage , spätestens jedoch mit einer Zahlung auf einen meiner BDs, akzeptiert jeder Filler diese Bedingungen. - Abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich per PN auf dem Board festgehalten werden.