Wir von Ratiopharm© möchten unseren Kunden allerhöchste Sicherheit im Bereich Versand & Dropping anbieten. Nun haben wir ein paar Fragen. - Woher bekommen wir Qualitativ Hochwertige Versandtaschen? / Maxibriefe? - Woher erhalten wir anonyme Versandmarken / Labels? - Gibt es hier im Forum jemand der Anonymisierte SIM-Karten vorfreigeschaltet anbietet (die jedoch per SEPA Lastschrift - Bankeinzug) monatlich ihre Gelder abbuchen. Wir bedanken uns bei euch. Lg
- vermutlich auf amazon oder bei dhl - dhl(.)de -> dort mit VCC zahlen oder PP, dann scannst du den Code an der Packi (würde aber keine Pakete an Packi abgeben, Ali oder Murat hat letztens meine Elektroware geklaut, wäre im Laden nicht passiert!) - schreib die SMS-Vendoren an ob sie Vetragssims anbieten oder klär dir VICs auf Facebook die dir welche zusenden/reggen
Offline kaufen ,dann hast keine spuren, gibt 10000 büroartikel läden kann ich dir verkaufen oder du kaufst sie online mit vcc bei dhl gibt anonyme esimkarten auch bei mir , qr code einscannen und fertig ,ohne anmeldung und verifikation
Versandtaschen bekommst du ganz normal im Schreibwarengeschäft. Bekommst du auf https://versandmarke.to/ das sind dann zwar leider JJD Versandlabels die hier nicht so gerne gesehen sind aber die benutzen relativ viele Vendoren trotzdem und das schon seit längerem ohne dass es je großartig zu Problemen gekommen, sollte hier zeitnah Vendor für DHL Coupons aufkreuzen würde ich aber empfehlen schnellstmöglich darauf umzusteigen und auf diesem Wege das Porto zu zahlen. Bei Briefversand kannst du dir auch Briefmarkenbögen im Lottoladen kaufen und die in Bar bezahlen, bei Paketen hingegen finde ich die Idee nicht so gut, da du wenn du bei Paketversand das Porto in Bar nur direkt bei der Einlieferung bezahlen kannst, was mir persönlich zu Riskant wäre. Auf einer Anosim wirst du wohl schweren Herzen Prepaid Guthaben zum Aufladen nutzen müssen, du kannst aber auf Coinsbee mit Crypto für fast alle Provider Handyguthaben kaufen.
Bei @POST kriegst du DHL Coupons Guter Mann!
Gut zu wissen, hatte garnicht mitbekommen dass er wieder zurück ist, dachte er wäre weg weil seine Domain nach dem Sellix Bust nicht aktualisiert wurde.
Tipps gibt es hier ja schon, aber es kommt letztlich auf deine Ansprüche an: Für Versandtaschen mit beispielsweise koextrudierter Folie und manipulationssicheren Siegelverschlüssen wirst du wohl den Verpackungsfachhandel bemühen müssen — übliche Büro-Shops sind hier wohl weniger angesagt.
Ich kann sagen wer anno 2025 immer noch mit luftpolster umschlag verschickt kann sich besser sofort stellen. Kauft besser einmal bei mir und hol dir eine crashcourse korrekt versenden 100 prozent umsonst dazu von mir persönlich. Weil: bei mir ist support immer inklusive und ich bin immer auf den neusten stand über alles was mit pakete und briefe zu tun hat. In der regel gilt: hast du keine ahnung was du tuhst, dann sende einfach per paket weil DHL ist etwas kulanter bei so etwas und macht oftmal eine auge zu bei kleinere fehler. Die Post da entgegen schluckt deine sendung und scheißt drauf sobald auch nur das kleinste agb verstoß vorliegt.
Die Briefsparte ist heutzutage eben eher Belastung als Zugpferd. Eine Anmerkung für die Allgemeinheit da ich das (leider) auh schon erlebt habe. Umringt niemals das ganze Paket mit Klebeband. Ist ie Fläche zu über der Hälfte verklebt, so gilt das Paket als Sperrgut.
Seit 2024 sind 90 prozent+ alle sendungen per paket. Warum? Weildie post damals deutlich gemacht hat das briefsendungen mit waren nicht mehr erwünscht sind und seitdem als WARENSENDUNG markiert werden müssen und mit eine neue marke (2.55). Es ist also nicht nur blöd, es ist auch gefährlich mit luftpolster + EE zu senden. Ich wiederhole: wer noch per luftpolster + EE sendet, sollte sich stellen. Weil das ist nicht nur blöd man scheißt auch auf die OSPEC des kundes. Es geht nur solange gut, bis es schief geht. Ich wiederhole es immer wieder. Und wenn es schief geht, merkt der vendor ja meistens erstmal nichts. Seine kunden, werden im hintergrund gefickt. Von daher: wenn man bestellt und leute wie Dr.Fraud stellen das man einfach noch senden kann wie in 2012 mit luftpolster.. Ich sag das nicht aus spaß ich sag das weil ich es weiß.
Kann man dir keine PN mehr schreiben?
vendor POST wurde gebannt.
Why hatte der nicht einen eigenen shop?