Ich bin JokerXXL und kann mich über meine homepage verifizieren MrServer ist ein Reseller Account der auf blackne und anderen foren unterwegs war .... wird aber nicht von mir geführt , der Reseller verkauft nur meine Produkte gegen 50% gewinn beteiligung ... Ich war nur aktive als joker auf Ripper Forum und cnow ,kunden von da können sich gerne wieder dann hier bei mir melden Ich konnte meinen nicknamen hier nicht auswählen da er schon vergeben ( reserviert ist ) . Erst als ich die verlinkung auf crime.to gesehen habe,habe ich dem braten getraut HEIL CNW
schnauze jokerxxl is back
Heil CNW! Nach all dem schlechten Gerede über CNW und dem endlosen Feiern sowie der Verteidigung von Blackschrott habt ihr wohl geglaubt, dass CNW nicht zurückkommen würde.
find mir einen text wo ich als joker schlecht geredet habe ? MrServer war schon bei CNW Zeiten ein Reseller Acc der von einem Reseller bedient wurde .. Inigo weiss das ich reseller hatte,und wenn mir jemand xxxx geld anbietet + 50% meine produkte zu vermarkten bin ich ja doof wenn ich das ablehne .. Und jetz ende der diskussion JokerXXL war noch nie auf blackschrottkacknetwork aktive
@jokerxxl @MrServer sind ein und die selbe person wen willst du verarschen du hast doch in der PN zugegeben dass du das bist. desweiteren hast du auf Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet und anderen foren schlecht über cnw geredet und die foren unterstützt. mehr muss man über dich nicht wissen
pass mal auf du eimer scheisse du bist dort 2nd level und hast geblasen bei der verifikation damit du 2nd level emrenet bekommst und hast schon leute gerippt und report da auf gehabt,also halt deine fresse du noname... zeig mir einen post von mir wo ich schlecht über cnw rede du pisslumpen MrServer war bei CNW ein Reseller Acc von einem Reseller von mir ,sowie MrProxy auch ein Reseller von mir war ,und bei iptv habe ich ca 20 Reseller.... Wieso habe ich denn nicht bei emrenet als joker verkauft du stückscheisse ? Halt einfach deine schlitzfotzige chinesen fresse sonst fick ich dich
sehe ich genauso , gleiche schreibweise , beide werden immer gleich frech und spammen dann alles voll . und ja er redet in anderen foren schlecht über die cnw crew
dann poste mal proofs ,ansonsten rufmord
der proof ist in meiner pn mit dir und jacara, bist du behindert? schön alle beiträge dort editiert und jetzt auf wichtig machen. "Halt einfach deine schlitzfotzige chinesen fresse sonst fick ich dich" hahahahaha geh mal weiter wallet screen faken du peinlichkeit
Mann merkt wie dumm du bist , ich habe mich hier als MrServer regged um mich als JokerXXL zu verifizieren da mein name JokerXXL schon belegt war und ich mich deshalb als MrServer hier angemeldet habe da mein reseller denke ich auch hier später weitermachen will ,da er ja geld dafür bezahlt hat für mich zu resellen , MrServer war auch bei CNW die letzten 6-8 monate reseller mit MrServer Account du hohlbirne du bist wirklich peinlich dumm und versuchst hier sachen zu drehen die man garnicht drehen kann ..
also Joker mich kannst du verifizieren wenn du durch bist .
j hab dich ja wieder nach hause geholt,und kann dich gerne mit verifizieren
D Das war der plan Vielleicht liest ja ein mod mit
muss mich in pn einladen mit @jacara
Bekannter Name, Hi welcome back 1312 und denoch willkommen zurück Joker, langsam kommen die boys zurück
du wirst hier schon vernisst mein süßer
Wurde lange unter die Lupe genommen, wie eine Hure am Ende doch zugelassen endlich. Warte nur bis sie den code ändern, dass man mehr als 10.000 characters in den Thread reinschreiben kann, weil meine Liste zu lang für die aktuellen Threads sind
Haben dich echt sehr vermisst. Ab wann können wir wieder mit den günstigen Mengen Oxy rechnen?
ich habe jetzt in den nächsten 2 wochen Oxycodon von Acino aus Switzerland...30 tabs a 10mg mit einem richtig schönem Preis, einfac dran bleiben an mir ;-)