Hallo, Ich bin hiermit auf der Suche nach Festen BD Stellern die mir so viele BDs wie Möglich zur Verfügung stellen können. Ich liefere euch Daily High Payments aus dem B2B Bereich die Zahlungen halten 2-3 Wochen. Jeder Drop wird bis zum Anschlag gefillt nichts wird liegen gelassen. Ich fille auf Anyname Proofs Ref. Alles vorhanden. Ich suche : -Instore BD Drops -Sicherer Exchange -Eigenständige Updates -Entspanntes Zusammenarbeiten -Dauerhaft BD Nachschub (sobald ihr einmal mit mir gearbeitet habt werdet ihr sowieso alle BDs nur noch mir geben wollen) -Klare gemeinsame Zielsetzung. Ich Biete: -Daily Payments, sobald Geld auf Drop send ich sofort neu Raus -Zahlungen sind zwischen 10k und 200k je nach Drop ich kenne mich sehr gut aus und werde auch Empfehlungen aussprechen -Daily Online von Morgens bis Abends -Saubere Arbeitsweise. -Ich fille euch jede Woche, wenn passende BDs da sind 500k+ Meldet euch gerne wir besprechen dann alles Weitere. TG oder Jabber.
Payments ohne Ende da meldet euch mit BDs. Wer dauerhaft Geld verdienen möchte meldet euch.
Payments ohne ende da. Weiterhin BDs gesucht ich mach euch alle BDs sofort Full. Daily Grad Verfügbar : 4x 79k 5x 32k 2x 30k 8x 14,9k 11x 10,25k Und im laufe des Tages weiter Macht euch über Payments keine Sorgen viel mehr über BDs
Payments ohne ende da. Weiterhin BDs gesucht ich mach euch alle BDs sofort Full. Wer hier Fair arbeitet verdient Geld.
Einer der wenigen Filler hier am Bord, der das Finanzagentensystem voll und ganz verstanden hat und sich dumm und dämlich verdient mit mir. Haut High Pays, nix unter 10k, raus wie Sand am mehr. Bester Mann! ++++
Payments sind da wer will haben?
Knallt mehr Payments raus als aus dem Kanonenrohr einiger von wenigeren Macher der seine Arbeit versteht jeder BD wird bis zum Maximum gefillt bester Filler der Szene ganz klar
Super Typ , calle für ihn und hole 5-6 stellige üws ran. Und direkt fair ausbezahlt ohne Ausreden
Hält sich daran was er sagt, bringt dauerhaft pays. Kein Gelaber sondern macher
Derzeit alle Kapazitäten voll da mein Partner sehr Saftige Anyname BDs wieder hat. Meldet euch nur wenn ihr mir 65% 70% Instant bieten könnt dann bekommt ihr Hardcore Filling vom Feinsten.
Es werden wieder BDs gesucht die auf Abweichenden Namen Funktionieren. Meldet euch wenn ihr mehrere BDs habt mit 1-2 BDs braucht ihr euch gar nicht zu melden. Highpayments wie gewohnt verfügbar jeder BD wird bis zum Anschlag instant gefillt. Neue User nur mit TH
Es werden wieder BDs gesucht die auf Abweichenden Namen Funktionieren. Meldet euch wenn ihr mehrere BDs habt mit 1-2 BDs braucht ihr euch gar nicht zu melden. Highpayments wie gewohnt verfügbar jeder BD wird bis zum Anschlag instant gefillt. Neue User nur mit TH
Habe mehrere bussines konten zu verfügung, mit wie viel % arbeitest du?
Es werden wieder BDs gesucht auch Highpayments vorhanden 50k+ Meldet euch mit BDs
Zahlungen Full da. Nur User mit Reputation ohne sollen mich Leute die nicht Hinterlegen können gar nicht erst anschreiben.
Zahlungen Full da. Nur User mit Reputation ohne sollen mich Leute die nicht Hinterlegen können gar nicht erst anschreiben.
Payments sind vorhanden ihr könnt euch melden geht direkt zur Sache.
Payments sind vorhanden ihr könnt euch melden geht direkt zur Sache.
Meldet euch mit BDs unglaublich viele Payments vorhanden.
Meldet euch mit BDs unglaublich viele Payments vorhanden.
Meldet euch ohne Ende Payments da Proofs Privat nur Highpayments
Habe dir eine pm geschickt. Referenzen von Usern die aufm Board sind kann ich mitbringen. Grüße
++ fillt gute Summen ohne viel bla bla bla ++
Meldet euch Payments da ab Dienstag wieder
Meldet euch Payments da ab Dienstag wieder
Sehr angenehmer Geschäftspartner, stets zuverlässig kompetent und dazu noch großzügig. Auf weitere gute Geschäfte.
Guter Typ, hat immer hohe und stabile Payments. Kenne ihn schon länger, hier macht ihr nichts verkehrt.
Meldet euch Payments sind wieder Verfügbar.
Top Geschäftspartner, seriös und arbeitet viel
+++ liefert durchgehend high payments, definitiv einer der besten Filler hier an Board +++
Hat für mich hohe Summen gefillt und auch bei beidseitig unverschuldeten Problemen ein hohes Maß an Entgegenkommen bewiesen, Vielen Dank
Wer hat noch nicht wer will nochmal? Payments on Mass da on Mass
+++ Sehr stabiler Filler +++
Bester Filler auf dem Board
Ab Morgen wieder Full Payments da. Hab Daily Payments auch 6 Stellige Aktuelle Proofs sende ich privat wovon die meisten Filler/BD Steller hier nur so Träumen können. Meldet euch wenn ihr einen Guten Job macht.
Hab Daily Payments auch 6 Stellige Aktuelle Proofs sende ich privat wovon die meisten Filler/BD Steller hier nur so Träumen können. Meldet euch wenn ihr einen Guten Job macht
Sehr viele Payments verfügbar
Die Leute können viel sagen, fakt ist dieser Kollege macht die BDs voll , keine Kopfschmerzen, keine Ausreden, einer der besten hier! Da können sich viele Filler eine Scheibe von abschneiden.+++
Sehr viele Payments verfügbar
Verfügbar : 2 x 130k 7x 32 k und das am heutigen Morgen meine lieben Freunde
Alle meine Zahlungen sind 100% sicher abgeklärt wir Callen auch und die Vic Hinhaltung ist immer auf Max. aus also bis zu 2 -3 Wochen. Bedeutet also eine Zahlung kommt auf BD z.b 32k sie ist runter und ich werde dann direkt noch eine Zahlung auf den BD zukommen lassen ohne wartezeit. Bedeutet wenn man sein Handwerk richtig versteht und das tue ich ist je BD bis zu 50-150k drinne. Wenn ihr mir mehrere BDs gleichzeitig stellst können wir auf TH verzichten. Wenn du Sauber Exchange und Instant dann können wir Daily gute Geschäfte machen. Also gesucht werden Banken wie : KT Bank DKB Targo BIZ BDs Deutsche Bank Santander C24 & Consors kann ich Samename machen das aber erstmal anderen Partnern vorbehalten.
Payments wie gehabt Daily vorhanden. Proofs von mehren 100k auf Anfrage. Meldet euch wenn ihr zuverlässig seit und gut Exchangen könnt.
Meldet euch mit BDs Payments sofort Verfügbar und gehen direkt mit Beleg raus.
Meldet euch mit BDs Payments sofort Verfügbar und gehen direkt mit Beleg raus.
Meldet euch mit BDs ab Montag Früh gehen die Payments wieder Raus.
Ja Kindlein weil ich nicht mit dir arbeiten möchte > https://ibb.co/21yGrx93 Musst du hier keine Lügen erzählen wirst bald eh deine Fresse halten Report läuft Intern. Ich denke ich hab dein Leben gefickt das du nur an mich denkst.
Schon witzig irgendwie von jedem der hier schlecht über ihn redet hat er immer ein Screenshot parat, wo der Hater angefragt hat für ÜWs So schlecht kann er ja nicht sein wenn ihr alle trotzdem mit ihm arbeiten wollt und wenn er euch ignoriert fangt ihr an ihn zu haten Ich denke ich versuche es mal mit dir @Rushour melde dich wenn du Geld machen willst
Ja das ist doch für mich sowieso nur Entertainment Ich sage ja entweder sind das Leute die mich Gerippt haben so wie dieser Mister T wo ich der Lehrer seiner Besten Filler war. Oder es sind Leute die ich Abgelehnt habe die Leute mit den ich Arbeite sind aber mehr als zufrieden. Was die Kinder hier im Netz sagen ist sowieso egal die werden nur Ignoriert ab jetzt Wahrheit und Fakten sind weit auseinander in deren Bubble. Ich muss doch schon einiges richtig gemacht haben das sich deren Leben nur um mich dreht? Fakt ist aber sie werden niemals meine Wellenlänge erreichen und ich brauche hier niemanden auf dem Board.
Push Full Payments da Meldet euch
1A Filler, hat mir schon Mios geschickt ++
Auch hier gilt: Wer Spammt kriegt einen Timeban. Der Report ist noch in Klärung. User die Proofs zu ihren Behauptungen haben können sich gerne bei mir melden.
Push Full Payments da Meldet euch
Schickt BDs der Beste B2Bler macht sofort BDs voll
Full Payments da ich arbeite nur mit Loyalen Leute der Rest ist der Rest
@cool 7 Tage Timeban für das Anfangen. @CCHeaven 3 Tage Timeban für den Umgang mit der Beleidigung. Beim nächsten mal 2x Grüße
Danke. Trotz der einen Sache in dem TH was ich nicht so Fair finde weil ich bin Gerecht. Greifst du schon gut durch ich danke dir also für Cool den Bann ich hoffe die Leute checken es Endlich. Ich danke dir. Viele Grüße
Kann über den User nur gutes Berichten. Macht mehr als er redet, bei den meisten hier ist das genau anders herum. Erreichbarkeit top! Hat seine vics voll unter Kontrolle! Der Mann hier weiß was er tut
Kannst gerne mal antworten, hab dir eine PM geschrieben
Ballert ÜWs wie kein anderer, hat mir damals fett meine Drops gefüllt! +++
Ballert, ballert, ballert, ballert! UND wohl der entspannteste Filler, den ich jemals gekannt habe. Kennt ihr die Momente als Steller, wo ihr total reinscheißt? (in dem Fall ging LDCloud-Instanz mit TAN tot und das bei unserem Ersttrade). Als ich ihm das sage und mir meine Tracht Prügel wegen der scheiße und Verzögerung abholen will, reagiert er wie ein echter Profi. Ich stelle seit 5-6 Jahren aber sowas habe ich noch nie erlebt. Da sieht man, der Mann ist kein Centficker. Danke fürs Ballern und die Rettung meines Tages!
Stabile ÜWs, 1-2 kleine Probleme die aber schnellstens geklärt wurden. Weiter so!
kann dir leider kein PN schicken daher schreib mir bitte. hab was sehr lukratives. LG
Mehrere bds vorhanden Santander Ktbank targobank Melde dich
Free Push.. bitte melden habe alles was du brauchst.. dauerhaft..th kein Problem.. kann dich nicht anschreiben