Was lohnt sich zurzeit am meisten (FRAUD)
ach da lohnt sich gar nix mehr da gehste nur minus, ich werd das jetzt auch sein lassen.
Bist hier in der komischsten Szene aller Weltweiten Szenen. Deine Frage ist wie wenn du dich fragst warum eine Banane krum ist. Filling kannste immer machen.
warum aber kleinkram? Was gibs denn sonst noch, wieso lohnt sich carding nichtmehr? Geht swiping in DE? hab dafür paar anbieter und sonst bin ich eig auch kurz davor einfach cc´s mit 2k auszahlung zu holen und paar runner zu automaten zu schicken
AM meisten lohnt sich, sich ein Thema auszusuchen indem du am wenigsten Abhängig von irgendwelchen Leuten bist. Das heißt am ende des Tages könnte es Social Engineering. Per Chat + Call sein. Die Scene ist mittlerweile mehr Eigenverantwortung als irgendwo irgendwas zu kaufen und dann cash zu machen. Diejenigen die Geld machen machen das mit Ihrem Eigenen System oder in Ihrem kleinen Kreis. Niemand sagt das es Einfach ist! Aller Anfang ist schwer jedoch würde ich jedem dazu raten sich auf den Weg zu machen. Du wirst mit jedem Tag Wachsen. Du must nur dazu bereit sein erstmal viel Misserfolg und Energie in deine Arbeit reinzustecken vielleicht auch erstmal 1-2 Jahre relativ umsonst. Viel Glück
Filling geht IMMER
filling oder account erstellung z.b ebayklaz accs sind immer sehr gefragt
Normales Filling geht ist aber nicht mehr so einfach wie früher ! B2B ist das einzige wo man heutzutage noch gute Summen zusammen kriegt aber dafür brauch man know how & Startkapital. Man kann schon kleine B2B Projekte starten mit wenig Startkapital aber dafür muss man sich einfach gut auskennen und gute SE Skills haben… wenn man ein großes und stabiles Projekt aufziehen will, brauch man bestimmt 5-6k Startkapital
muss ich das verstehen? wie gesagt bin selber neu erklär doch mal was los ist wäre doch cool wenn wir uns gegenseitig helfen nicht?
Wenn du noch neu in der Szene bist zahlst du immer erstmal ne Menge Lehrgeld. Wenn du auf mich hörst lass den ganzen Rechnungscarding scheiss und konzentrier dich auf kleinanzeigen und paypal
Wenn es CCs geben würde die man am automat cashen kann, und sie hier wie auf tiktok gezeigt wird kaufen könnte und das funktionieren würde dann würde sie erstens keiner verkaufen, zweitens dann wären hier alle schon Multimillionäre. Alles was auf TikTok gezeigt wird ist Scam. irg welche apple methoden für 25 euro oder ccs mit guthaben und pin auf white vard für 10 % des Guthabens. Schau dich einfach um lies dich durch da musste jeder mal durch keinem fällt das Geld vom Himmel...
So sieht es aus. Klaz inserieren und dann massig WDs zu mir, rennt wie am Fliessband. Ab und zu holt man auch mal noch ne EZ oder FF mit ran, aber WD Klaz Filling ist aktuell am besten.
Waren&Dienstleistungen
das war nie was mit tiktok oder so ich hab das durch ein ami scammer kumpel gefunden, ich informiere mich nur gerne weil in amerika geht das aber danke dir aufjedenfall
Junge cc fraud kannst du direkt in die tonne werfen... voll viele reggen sich hier wegen cc fraud wo ich mir so denke... junge wir haben nicht mehr 2009 die scheiße funktioniert nicht mehr diese zeiten sind vorei
Also kannst dich auf eine längere Lernzeit einstellen, lohnt sich aber aufjedenfall, geklonte CCs gehen garantiert nirgendwo.
Ja same alles cool