Hallo, hier kann man sich gern über Suites austauschen. Suitepro ist ja aktuell echt zu einer Müll Suite geworden - gibts gute alternativen?
Hallo, hier kann man sich gern über Suites austauschen. Suitepro ist ja aktuell echt zu einer Müll Suite geworden - gibts gute alternativen?
ich nutze mlounge und alles klappt sehr gut,kommt echt immer auf die accs drauf an
self regged, 7+ tage alt gingen bei mir immer durch, selbst apple inserate oder bsp. gaming hardware inserate für hohen preis gehen immer hoch bei mir
Geht der Acc Regger auf Escanor wieder ?
nein gibt momentan keine suite wo ein acc regger überhaupt funzt mlounge ist ganz ok
Habe etwas von Fillingexpress gehoert lauft den Escanor oder Mlounge geschmeidig gerade? LG
Woher bekomme ich ein Login bei Escanor?
Welche Suiten sind aktuell am laufen
suitepro & escanor sollen anscheinend laufen aber es gibt ein großes supply problem bei den klaz accounts und die preise sind sau teuer. LG
Ja, wenn man taugliche Antidetect-Systeme nutzt und die passenden SOCKS dazu. kann das reichen.
Wir sitzen momentan auch an einer Suite. Aber @olafholz1 hat recht. Die Preise sind momentan wirklich extrem.
Das AFS von klaz ist auch nicht nur sehr stark sondern Launisch af manchmal will es manchemal nicht. manchmal geht die mail durch aber dann kommt die SMS nie an die nummer an ist nh Nervenaufreibende sache noch Klaz accs zu erstellen
Wie sieht es mit Escanor aktuell aus? Klappt dort alles inklusive Acc regg? Und ist die Suite zu empfehlen?
Escanor funktioniert aktuell so, dass, wenn du dein eigenes Konto nutzen möchtest (also um deine Anzeige hochzuladen), dein Konto zuerst 3 Tage alt sein muss, bevor du es zu Escanor hinzufügen kannst. Was ihren Acc-Regger betrifft, habe ich gehört, dass es genauso funktioniert. Du erstellst ein Konto und musst dann 3 Tage warten, sonst wird jede Anzeige „DELETED“ .