Moin Moin liebe Fraud Gemeinde, hab mich nach langem Urlaub dazu entschieden wieder aktiver auf den Foren zu werden. Suche zum einen nach alten Kontakten, weil meine Telegram wegen Inaktivität gelöscht wurde Und zum anderen nach Usern die mich anhand meiner alten jabbers verifizieren können [email protected] [email protected] [email protected] Hab meinen Urlaub genutzt und aktuell über 100 Instore Bds Im Lager Sobald ich erfolgreich verifiziert bin suche ich nach alten Kontakten für folgende Payments: (1): Anyname Payments 15k -150k (B2B, Invoicefraud, CEO etc.) (2): SEPA / EZ Cashout Projekte wo eine Bank speziell targeted wird und kein Wundertüten Cashout (3): Santander Cashout mit Exchange Garantie (4): Andere interessante kreative Projekte Bitte erstmal nur alte Kontakte melden an die ich mich auch sicher erinnern kann und folgende Payments anbieten. Cheers NOVO
Toller Typ! Ein hochprofessioneller „Bankmanager“
Es ist der echte, welcome back! +++
Maschine. das war es dann wohl mit den payments für mich
Schön dich wohlauf zu sehen. Gute Geschäfte und instant payouts mit dem Mann gehabt. Alles in Allem, Guter Sex. VG aus der Sonne Ein unbekannter Freund
Willkommen zurück Kamerad! Einer der vertrauenswürdigsten, besten und schnellsten Steller die es jemals in der Szene gegeben hat! Einer von sehr sehr wenigen die wissen was Sie machen und das schon seit Jahren!
User benimmt sich irgendwie komisch zu mir, ist das wirklich der echte NOVO und stimmen seine JIDs?
Novo ist nicht nur eine einzige Person soweit ich weiß - manchmal übernehmen seine Partner soweit ich das richtig in Erinnerung habe
Ich bin hier selbst noch nicht verifiziert daher weiss ich nicht wieviel gewicht meine aussage hat, kann aber zu 100% bestätigen das die [email protected] sowie die anderen beiden die echten sind. Ebenfalls stimmt die aussage das sein Tg gelöscht wurde nach inaktivität. Gehe daher mal schwer davon aus es ist NOVO, das NOVO nicht nur eine Person ist trifft ebenfalls auf die letzte Zeit wo er noch aktiv war zu, also von mir, dem absolut unverifzierten Noname habt ihr grünes licht. bzw hab ich keinen professionelleren BD steller als NOVO kennengelernt, transparant, massenhaft BDs und von etlichen exchanges nicht einen einzigen der nicht einwandfrei lief! Absolute Elite!!!
Er sollte heute früh für mich spammen, wir haben unter genau dieser JID geschrieben. Ich habe angezahlt, und bisher nichts passiert..
Moin, meine Jids sind seit Jahren die gleichen [email protected] [email protected] [email protected] Allerdings bin ich dort seit über einem Jahr fast garnicht mehr auf Jabber aktiv. Meine einzigen Kontaktwege sind Telegram und ein anderer Messenger. Alle anderen Kontaktwege sind FAKE!!! Zudem suche ich nur alte Kontakte, deshalb wenn ihr davor niemals mit mir gearbeitet habt dann ist das ebenfalls FAKE!!! Ich habe noch nie was anderes Angeboten als Exchange. Alle anderen Angebote sind FAKE!!! Bitte immer Kopf anschalten und übers Forum hier verifizieren.
+++ noch nie probleme mit dem juten NOVO gehabt
Hab dir eine DM geschrieben. Melde dich bitte wenn deine BDs 50-500k pro pays aushalten können ohne die payments splitten zu müssen. Ich hinterlege dir auch für jeden BD bis die Partnerschaft etabliert ist.
Novoooooo where r u novooooooo
Top User noch von damals.
novo give me ur tg or jabber again my old tg is gone snako here again broooooooooo
NOVOLINE BESTER STELLER DER SZENE ZAHLT INSTANT AUS HEISS BEGEEHRTER BD STELLER 100 IBANS HAT ER AUF RESERVE ALLE WARMED UP QUOTE BEI 100% EINER DER SELTENEN LEUTE FÜR DIE ICH VOUCHE PARTNER SEIT JAHREN AUCH... +++++++++++++++++++++++++
SEHR VIEL GELD DURCH MEINE PARTNER IMMER ZU IHN SENDEN LASSEN! EURE BTCS KRIEGT IHR SCHNELLER ALS DIE EZ LANDET
Meld dich mal bitte per PM