VIP SHOUTBOX mit den BEKANNTESTEN USERN

Bugs / Kritik / Verbesserungsvorschläge
von PlugsinEurope · 15 Beiträge
OP · 2025-02-19 14:03 #8621

Sehr geehrte CNW Gemeinde, ich unterbreite hiermit den Vorschlag eine gesonderte VIP Shoutbox zu eröffnen, worin nur die bekanntesten User des Boards mitlesen und reinschreiben können. Damit wird die Qualität der Szene noch mal deutlich gepusht, die bekannten Stammuser werden wieder mehr Lust auf das Board bekommen, weil ein informativer Austausch ohne Kindern herrscht und dann könnte man die normale Shoutbox evtl. parallel für alle wieder eröffnen, was ein weiterer Wunsch der Community ist. Gerne sollten auch die Mods in die VIP SB mit eingefügt werden, damit es eine stärkere Bindung zwischen der Leitung des Boards und den loyalen Stammusern gibt. Sobald man die ersten Hasen für die VIP SB eingefügt hat, sollen auch nur per Mehrheitswahlprinzip neue User dort eingefügt werden dürfen, am besten an der Seite ein kleines Wahlsystem, wo ein User einen anderen User vorschlagen kann und dann 48h Zeit für die anderen User der VIP SB dort zu wählen, ob der User besonders genug für die VIP SB ist Gerne weitere Vorschläge dazu hier unter dem Thread

· 2025-02-19 14:08 #8623

Naja aber wie willst du das Prüfen weil wenn derjenige z.b noch nicht geregged ist oder Namenänderung gemacht hat wegen Bust risiko ist es nicht so einfach ein Vip zu Filtern

· 2025-02-19 17:42 #8678

Ich hätte direkt eine Liste mit 20 Usern, die VIP genug dafür sind

· 2025-02-19 18:17 #8690

Genau sowas Frage ich mich auch, ab wann ist man den VIP? Es gibt safe auch Leute die schon Jahre lang dabei sind aber die einfach still sind von den man so gut wie nichts hört. Ist halt schwer zu Beurteilen. Zumal was hat man von einer VIP SB? Viel Wichtiger wäre eigentlich eine Trust Liste von Usern mit Hohen Vertrauen. Klar kann man nie garantieren das jemand ein Exit macht oder sonst was, aber es wurde schon Stark Helfen die Szene mal wieder aufzubauen! Die Szene ist eh schon Total gespaltet. Wenn man die 2016ner zeit noch kennt, weiß man wie die Szene Früher aussah und was alles möglich war. Heutzutage ist es ein Krampf überhaupt etwas Anzubieten auf CNW.

· 2025-02-19 20:20 #8719

du würdest nicht unter den ersten gehören, die mir zu den bekanntesten Usern des Boards einfallen Ob du dann später übers Votesystem reinkommen würdest, würden die VIP User entscheiden Gibt es sonst noch weitere Fragen/Innovationen für den Vorschlag?

· 2025-02-19 20:31 2 #8721

Warum machst du nicht einfach eine 100% sichere Telegram Gruppe auf und lädst deine 20 "VIP" Freunde dort ein.. Problem gelöst.. VIP Shoutbox.. wie kommt man denn auf so einen Müll..

· 2025-02-19 20:39 #8726

weil seriöse User immer noch kein Telegram nutzen und bei Jabber kannst du halt keine Gruppen erstellen, zudem eine forenbasierte Shoutbox für viele die benutzerfreundlichste Lösung wäre. Vorschlag ist berechtigt und für dich belanglos, da du ohne beleidigend zu wirken, sehr wahrscheinlich kein Teil davon wärst

· 2025-02-19 20:46 #8728

gibt so viele möglichkeiten wo man gruppen erstellen kann. Telegram war natürlich Sarkasmus. Aber sich so abzuheben und sich hier als großen Macker hinzustellen und als VIP agieren möchte.. Ist schon irgendwie bemitleidenswert Alles gut, möchte gar nicht in der VIP (Krabbel)Gruppe sein, ich muss mich hier nicht öffentlich groß machen. Viele kennen mich , die anderen können mich

· 2025-02-19 20:50 #8730

Ich habe lediglich ein Vorschlag präsentiert, der als solcher ebenso in internationalen exklusiveren Foren vorhanden ist, ich weiß nicht was dich daran jetzt so getriggert hat Ich brauche mich nicht als irgendwer oder irgendetwas zu präsentieren, es gibt einen Grund warum das Staff-Team am Anfang des CNW-Relaunches einige Usernamen reserviert hat (sieht man anhand vom Joined Dec 20, 2024 Stamp) und andere eben nicht, daher weiß man schon welche Namen in Betracht kommen würden und welche eher nicht

· 2025-02-20 08:24 #8811

Stellst dir das aber auch hart einfach vor. Viele sind nach dem Letzten Bust erstmal weg geblieben das ist oft so das die sich nicht direkt wieder reggen. War bei mir auch. oder man lebt halt hintern mond und hat noch nicht mitbekommen das das Board wieder da ist.

· 2025-02-21 14:47 #9221

das wäre dann die vendor shoutbox wo alle sich an beefen wer das meiste verdient

· 2025-02-21 16:14 9 #9242

vip sb oder cnw tg gruppe - was ist banaler?

· 2025-02-21 17:25 1 #9253

ich wäre eher für einen vip discord server, aber ohne voice server wegen opsec

· 2025-02-21 17:30 #9255

ich wäre für mIRC server

· 2025-02-24 01:18 #9905

Wir haben bei einer SB schon genug Nachrichten von Usern die gerne schreiben würden, eine zweite "VIP SB" wäre da unangebracht.