Hi community ich wollte euch mal fragen mit was für einem startkapital man rechnen sollte wenn man mit dem b2b fillen anfangen möchte Also für leads, diese leads spammen lassen, website erstellen lassen, katalog erstellen lassen, rechnungen etc etc was würde noch hinzu kommen was ich vergessen hab? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir das so grob beantworten könntet was ich um in b2b starten zu könnnen brauchen würde an startkapital
Min. 5k. Wenn du alles kaufen willst und z. B. nicht spammen kannst. Der Spam alleine kostet mittlerweile mehr als alles andere zusammen.
Kannst du den genauen Ablauf von B2B fillen erläutern?
Du musst erstmal wissen was genau du machen willst. Im B2B Bereich gibt es etlich viele verschiedene Nischen, je nachdem welche Nische du machen willst, brauchst du mehr oder weniger Kapital. Kommt natürlich auch auf deinen Wissensstand an, was für ein Know How du mitbringst , ob du Anfänger bist oder schon gewisse Erfahrungen sammeln konntest. Je nachdem was du machen willst, musst du auch nicht unbedingt Spammen, es gibt auch andere Möglichkeiten an Traffic zu kommen, ist aber wie gesagt abhängig von der Nische die du betreiben willst. Im Endeffekt brauchst du natürlich VPN , RDP etc für deine Sicherheit. Ansonsten eine Landingpage, Website: Bestenfalls bei Fiverr.com erstellen lassen für 400 bis 700 € Server / Hosting kaufen: 50-100€ Voip kaufen: 400-500 € im Board Und dann kanns auch schon losgehen.
wenn du wirklich fast nichts ausgeben willst: - Firma suchen die keinen Inet Auftritt hat - Fonial auf bkd reggen - regg dir mehrere Gmails zb. [email protected] - manuell leads grabben aus Googel (Fernsehgeräte kaufen <STADT>) - erstell dir nen schönen Katalog mit TV-Geräten (einfach mal googeln TV Kataloge/Multimedia Verkaufskatalog) - html code vorbereiten von einem Fiver-Inder (kostet Zwanni) - Katalog separat uppen auf einer seite danach in den HTML Code einbinden - HTML Code in deine gmail einfügen (youtube tut) - losspammen und calls an Land holen von Services würde ich grundsätzlich Abstand halten, Ausgaben so gering wie möglich halten! wenn du Startkapital hast kannste danach auf Masse spammen --> info@ domain kaufen und die als Absender spoofen dann kommts seriöser
Fonial geht extrem schnell down. Der Mail-Spam hat vielleicht vor 10 Jahren so geklappt. Manuell Leads grabben macht auch keinen Sinn, da man Mail-Spam auf Masse macht. Nicht jeder hat GFX-Wissen und kann Kataloge gut erstellen. So einfach geht's seit Jahren nicht mehr, mein Bester.
ja okay geht nicht mehr hast mich überzeugt habs nur so reingeschrieben und nicht erst ausgetestet sry Herr Plugin
Was heißt auf Masse? Habe damit keine Erfahrung, wieviele Leads werden denn im Schnitt abgearbeitet, sodass es sich lohnt?
Könnte dein Mentor sein @phantom22
Du brauchst maximal 500€ Startkapital. Interessant wie die Leute B2B Fillen. Ich Fille ganz anders ganz einfach und hab 10x mehr ertrag als alle Poster hier zusammen. Lass dir nicht so viel Scheiss erzählen mach dir dein eigenes Bild
Stimme Rushour zu kannst mit sehr wenig Startkapital starten und musst nicht von Anfang an spammen cold calls reichen auch ich habe bei meinen ersten B2B Projekt 200€ gezahlt und nach 2 Wochen 300k an Payments drin wichtig ist das du sauber arbeitest und ein richtiges Team hast
Da stimme ich Miles mal zu! Jetzt geh weiter Rushhour schreiben lernen