https://c-network.to/index.php?members/shadowhustler.414/ I loaded this guy 50-80k. He is not showing me a screenshot of the Sparkasse if the money is in or not and constantly delaying. Only replied to me when I threatened a report even if he is not lying which i think he is hes a fucking noob dont work with him EDIT: User deleted telegram chats with me. Confirmed SCAMMER
Mich einmal in die Tradekonvi einladen und mir sämtliche Proofs zusenden.
lmfao he gave me the bank to do. its ok to be poor pal u sit there and keep begging for payments pal
Lad mich einmal in eure Konversation ein oder sende mir Proofs dazu.
[Beleidigungen zensiert] Es ist kein Cent eingegangen ich zahle jeden meiner Filler korrekt aus ihr Flachpfeifen. Nur weil ihr kein Geld macht braucht ihr den Leuten nicht auf den Sack gehen die Geld machen. Es ist kein einziger Cent auf meinem BD eingetroffen, der User timewasted mich seit Wochen, man ist kurz afk, kommt zurück und hat 23 Nachrichten von ihm in Telegram, lange nicht mehr so ein nervigen Spasti gehabt. Go back to where you came from fucking idiot. So das war mein letzter Post hier im Thread, ich geh nicht auf irgendwelche kindischen und unnötigen Kommentare mehr ein, habe nämlich Besseres zu tun als mich mit Gesindel abzugeben. @Scarface : Sende dir jetzt Video vom BD per PN, ist kein einziger Cent eingegangen. Danke und Fem1nist [Beleidigungen zensiert] riodoro dich lasse ich außenvor du weißt nicht mit wem du es hier zu tun hast, aber du hast dir deine Chance verspielt auf einen TOP BD Steller. Wer kann mehrere Hundert Tausend jeden Tag jede Woche annehmen? So gut wie keiner. Viel Spaß weiterhin bei der Suche. Lasse nur Leute für mich fillen die was im Kopf haben. Adios
So deleting the chat, ignoring me the whole day and not even trying to share your forum username until I found you is how you deal with your customers? ofc im messaging u? ur online reading other ppls chats but not the person who sent u money? LOL
LMFAOO bro tht guys a faggot my namie is a joke of him
its ok if u are poor and have no motion plz go cry somewhere else
ich muss ganz kurz erwähnen dass ich mit @Shadowhustler in der vergangenheit zusammengearbeitet habe und er immer fair war und selbst wenn es ein problem gab, dieses offen kommuniziert wurde und man immer eine lösung gefunden hat
Ich wurde von @ygazeez gebeten mich hier zu äußern. Habe ihm gestern eine IBAN gegeben, heute war die direkt voll. Macher. Shadowhustler hingegen hatte mich in der Vergangenheit nach BDs gefragt wo er mir ÜWs draufleiten will, obwohl er hier selber Filler sucht. Etwas sus: https://ibb.co/M55rMHNs https://ibb.co/RTnKbWb3 https://ibb.co/N6QcKYGv Ich kann natürlich zu dem expliziten Sachverhalt hier nichts sagen, aber generell würde es mich wundern wenn bei mir 100% aller angekündigten ÜWs von @ygazeez ankommen und bei Shadowhustler angeblich keine einzige.
Die Anschuldigungen sind erdrückend genug und trotzdem tut sich hier nichts, während der User die Möglichkeit dazu hat, und ggf. auch nutzt, weitere User zu rippen, bis hier mal etwas entschieden wird, das muss schneller gehen, sonst rippt hier bald noch jeder :/ EDIT: ist nicht nur in diesem Report so, es gibt Reports die einen Monat offen sind und wo sich immer noch nichts getan hat, damals ging das innerhalb von Stunden-wenigen Tagen :/
Dann sollten vielleicht auch mal vernünftige bzw. regelkonforme Proofs geliefert werden. Siehst du den Titel von dem User? Was soll ich ihm noch geben Mega-Super TH-Pflicht? Damals ging es innerhalb von Stunden, das stimmt. An der Arbeitsweise oder Professionalität des Moderatorteams oder mir hat sich nichts geändert. Ihr solltet euch vielleicht mal bei der Generation TG Fraud bedanken die Screenshots von gelöschten TG Chats oder auch nur Behauptungen als entscheidenden Beweis oder Grundlage für einen Report sieht. Proofanfragen in dem Fall sind raus, ich warte nur noch auf Rückmeldung.
Unbeteiligte haben alle Punke bekommen, für Beleidigung gibt es noch welche oben drauf.
I've lost interest in this case bro i sent all the proofs i cba finding it anymroe u can keep him or not another person also made a report on him its up to u brothers