Sicherheitsvorkehrungen bei Fakeverkauf

Fragen & Antworten
von BrilleFielmann · 8 Beiträge
OP · 2025-02-20 22:14 #9039

Grützi, Wenn ich Fakes/Replicas als Echte verkaufen will, was muss ich: - Beachten - Wo gibt es gute Fälschungen? - Welches Opsec? - Am Wichtigsten: welches Setup? - Leichter als Filling, da "Ware ja da ist zum zeigen"?

· 2025-02-21 09:05 #9092

was willst verkaufen Uhren? Klamotten? ich hoffe mal wenigstens Uhren xD - brauchst klaz acc (selfcreated) - hier nicht, gab mal so einen H0mer auf diversen Onlinemärkten der hatte meiner Meinung nach die besten Uhren kp on man den findet - VPN Standart dann evtl einen Server wo halt KLAZ drauf läuft (cloud phone) - Opsec/Setup hängt zus. - leicht ist schonmal gar nichts außer auf die Fresse fallen, musst dich wenn direkt mit den KLAZ-Menschen treffen und denen vorspielen du bist vom Fach wenn du nur Klamotten verkaufen willst lass gleich sein und geh arbeiten für paar Mark kriminell zu sein schmeckt nicht

· 2025-02-21 10:30 #9120

Wie sollen die sachen den bezahlt werden ?

· 2025-02-21 11:21 #9143

verkauf doch faked cryptocoins, ist momentan in mode

· 2025-03-03 11:20 #11988

Warum steigst du nicht einfach Regulär ins Filling ein, alles was du brauchst kannst du dir für paar Mark kaufen und dann kannst du direkt Loslegen. Hab früher einfach immer gesagt bin derzeit Zweitwohnsitz wenn das Thema abholen kam und dann wird halt aussortiert manche bleiben manche gehen. Musst halt großes Netz auswerfen dann passt es schon. Und entweder du drückst ca 50% an BD steller ab oder kaufst dir selbst BD+ Exxer und fillst in deine eigene Tasche. Sicherlich auch heute noch ein gutes geschäft insofern du moralix flexibel bist. Hab damit vor 5 Jahren aufgehört und in andere Bereiche übergangen, denke aber AFS ist heute anders wild unterwegs. Greetz

· 2025-08-23 21:58 #57235

1) Super Clones gibt es fast nur über trusted dealer.Eine lange Liste davon gibt es zb im RWI Forum 2) Der Verkäufer muss über Umwege schicken.Direkt aus Asien oder USA nach DE kannst du wegen Zoll vergessen. 3) Teilweise wartest du sehr lange auf die Uhren Wenn du schneller Geld machen willst, mach es durchs Filling. Ich kann dir einen BD stellen.Du kriegst 60 % von der Summe was der Vic schicken will.

· 2025-08-23 23:28 #57244

wird schwierig als noname coins zu ruggen wenn pro tag +1mio shit coins erstellt werden

· 2025-08-29 02:38 #58515

Habe Lieferanten PN wenn du brauchst