@VicGeber Grund: Multi-Account von IDKoenig (Exit-Scam) Streitwert: 3500 EUR https://c-network.to/index.php?thre...r-postidents-stepstone-indeed.1655/#post-9125 Das ist zu 100% der Multi-Account von IDKoenig. Selbe Schreibweise, selbes Sortiment & auch die selben Drops die er zufällig verkauft xD Bannt den hurensohn weg hat mir und einige andere Geld abgerippt
Hey Kollege, langsam langsam... ich habe habe mit dem Hund nichts zu tun. Selbe Schreibweise, selbes Sortiment? Sehe nichts davon. Könntest mich Netterweise mal anschreiben, bevor du solche Unterstellungen hier verbreitest. Es würde mich freuen, wenn du diese Sache wieder gerade stellst, dann wäre das Thema für mich durch. Gruß
Na du spasti, brauchen uns beide nichts vor machen. Du bist der ID zum Schwanz. Hättest mal lieber gerade bleiben sollen. Wie viele unzählige an tausenden Euros du für paar schmale Taler vergeudet hast! Eine Schande - Stepstone + Indeed - Qualitative Bewerbungen für Vicpage für Postidents - Auf Wunsch auf eure eigene Page oder Page wird gestellt Komm schon ..
Ey unterlass dich scheiße einfach und geh mir nicht auf die Eier, das von einem Level 2 User peinlich
Krieg deine Kauleiste mal in Griff bevor ich die Dicht mache du schwanz Selbst ein 5 Jähriges Kind würde sofort erkennen das du der selbe User bist du Junky. Hast dir deine Kontakte für nichts kaputt gemacht ^^ Geh jeden Tag mit dem Gedanken schlafen das du viele viele K's für ein paar wenige verbrannt hast du huso
Beleidigungen sind zu unterlassen, wir sind hier nicht im Kindergarten.
So oder so nicht aber wenn jemand denkt das er mit genau dem selben Sortiment nach 2 Tagen Exit Rip wieder kommen kann gehört er eigentlich für seine Dummheit beleidigt
Leuteeeee ich bin nicht der Typ für den Ihr mich haltet, was soll der Kindergarten hier? User die bereits mit mir gearbeitet haben und in Kontakt stehen bitte mal hier melden. Danach bitte closen hier und mich nicht mehr anschreiben, vielen Dank @Rinkk ! @Rinkk Es wäre auch angebracht, proofs zu deinen Äußerungen hier zu hinterlegen, zusätzlich habe ich dich auch privat angeschrieben und um deine ID gebeten. @Alexander Bitte um Verwarnung der User und Vorlage der Proofs, das ist doch nicht normal hier. Kein Monat bin ich hier und direkt sowas.
Verarschen kannst wen anderes du ripper Meine ID haste auch bekommen dich aber nie gemeldet. Also tue nicht so ^^ Selbst wenn der Thread closed werden sollte weiß jetzt jeder wer du bist. Das genügt mir.
Aufgrund von ähnlicher Schreibweise oder Angeboten kann ich keinen bannen. Aber da diese Art von Angeboten in Vergangenheit öfter mit einem Rip geendet haben gibt es hier vorerst TH-Pflicht für den User. Closed.