⚠️DrugManiaC⚠️Piatella⚠️❄️Boli Coke ❄️👃Speed 👃👑4-Heroin Sorten👑💨Sulfat💨🔮 MDMA🔮 🐴Ketamin🐴🧊Meth🧊

Drogen / Medikamente
von DrugManiaC · 240 Beiträge
OP · 2025-02-25 12:36 13 #10329

Speisekarte: https://rentry.co/2vg7dp9u ​ AGBs ​ Mit dem Kauf unserer Ware akzeptiert ihr unsere AGBs deshalb bitte durchlesen.​ Briefversand ohne Tracking ist von Reship ausgeschlossen!​ Ein Reship erfolgt nur, wenn der Fehler nachweislich bei uns liegt.​ Stammkunden können individuelle Vereinbarungen mit uns treffen.​ Unsere Verantwortung endet mit dem Versand des Pakets.​ Der Käufer ist selbst für die korrekte Angabe der Lieferadresse verantwortlich.​ Ein Refill wird nur dann durchgeführt, wenn ein ungeschnittenes Beweisvideo vorliegt.​ In dem Video muss klar erkennbar sein, wie das Paket abgeholt, geöffnet und die Ware gewogen wird.​ TH wird niemals abgelehnt!!​ ​ Versand ​ ​ Mo-Fr ​ Wir Versenden innerhalb von 24h. ​ TID wird nur im Streitfall an Moderatoren rausgegeben. ​ Je nach Arbeitsmoral der Post / DHL kann sich die Lieferung verzögern! ​ Für kleine Bestellungen empfehlen wir die Versandoption: Einwurf Einschreiben ​ Einwurf Einschreiben mit Tracking> 5€ ​ Paket mit Tracking > 10€ ​ Paket EU mit Tracking > 25€ ​ ​ Kontakt ​ Threema:​ 69SKS974​ Session:​ 05f31f026787ea69c8b8d36bb4888df647ce63f1d187b2c3ecc6ad21412289c73e​ Signal:​ DMC.365​ Telegram:​ DManiaC1312​ ​ Proofs ​ Kokain aus Bolivien ​ https://xup.in/dl,86441697 ​ Heroin ​ https://xup.in/dl,16351760 ​ Heroin A+ ​ https://xup.in/dl,70224247 ​ Speed ​ https://xup.in/dl,12636871 ​ Heroin Strong ​ https://xup.in/dl,56999159 ​ Heroin Körner ​ https://xup.in/dl,11135391 ​ MDMA ​ https://xup.in/dl,19657466 ​ Sulfat ​ https://xup.in/dl,13522060 ​ Ketamin Needles ​ https://xup.in/dl,14964536 ​ Piatella ​ https://xup.in/dl,19970708 ​ Tilidin 200mg ​ https://xup.in/dl,93482054

· 2025-02-25 17:49 #10433

Ich biete mich als Speed Tester an

· 2025-02-26 01:30 #10540

Platzhalter Tester Shore und Koka

· 2025-02-26 02:05 #10545

Sehr freundlicher Newcomer Vendor! Professionelles und seriöser erster Eindruck Haben schon was aus gemacht, Feedback zur Qualität folgt zeitnah! Auf hoffentlich viele gemeinsame zukünftige trades! Herzlich Willkommen bei uns auf CNW im Herzen der Szene!

· 2025-02-26 02:06 #10546

Platzhalter fürHeroin Sorten! Ausführliches feedback folgt.

· 2025-02-26 10:55 4180 #10618

Hatte bei ihn 100g Speed bestellt, kam auch an. Gehandelt wurde über TH. Wurde gestern gedroppt. Kommunikation: 11/10 absolut netter Kundenservice, bei jeden Problem gibt es eine Lösung bei den Jungs. Stealth: 10/10 doppelt verpackt und verschweißt. Kaum zu erwarten heutzutage. Qualität: 10/10 super Wirkung, hält lange. Super Turn und kaum brennen in der Nase. Versand: 9/10 hat ein bis zwei Tage länger gedauert also so ca. 4 Tage. Trotzdem alles Super! Fazit: Kauft den Mann leer, hier gibt es gute Ware zu einen guten Preis. Bei Problemen wird schnell gehandelt und geholfen, was will man mehr?

· 2025-02-26 12:41 #10652

FEEBACK ZUM KOKS: ich habe vor circa 5m. meine erste line in meinem leben genommen, ihr werdet das koks im rachen schmecken, schmeckt leicht nach Kerosene (benzin) für mich sehr ekelhaft bitter aber ist natürlich normal bei koks, am besten man ist direkt danach stück apfel oder irgendwas süßes, die wirkung kann man beschreiben wie koffein mit starker Euphorie, es fühlt sich gut an, sehr sogar, für den preis ist es recht günstig wenn ich es mal vergleiche mit anderen Dealern, kauft mein freund hier leer, danke für den großzügigen tester. PS: Koks wurde negativ auf Fentanyl getestet. TOP SELLER ++++ Wirkung 9/10 Versand 2 Tage Kontakt 11/10 Wirklich sehr netter Kerl

· 2025-02-26 21:18 #10786

Info an Alle! Die Deutsche Post / DHL streiken! Es kann zu Verzögerungen kommen. Da können wir leider nichts gegen machen, aber wir hoffen dennoch das alle Bestellungen pünktlich ankommen. Danke für euer Verständnis

· 2025-02-28 15:06 #11276

FEEDBACK Kokain: Servus, erstmal danke für den tester. Ich habe bisschen Koks zum testen bekommen vom guten herr und ich kann sagen das die quali gut ist. Mein kollege hat es getestet und ist auch sehr zufrieden. Optisch und von der wirkung her macht man nix falsch.

· 2025-03-01 13:12 #11487

Feedback Wie zu erwarten @DrugManiaC hat alle überzeugt

· 2025-03-03 17:31 #12122

Feedback J und H Das J ist von der Konsistenz her genauso wie es sein sollte. Knirscht nicht beim zerkleinern, schmeckt beim runterlaufen top und wirkt sehr subtil. Betäubung ist im Rahmen und nicht übermäßig lidocainmäßig. 9/10 Für den Preis wirklich top und ne Kampfansage! Ich habe das Premium H bekommen und auch hier wieder top Preis/Leistung. Soll gut auf Folie laufen und wenig Streckmittel auf der Folie hinterlassen. 10/10 für den Preis! Kann den Vendor uneingeschränkt empfehlen!

· 2025-03-03 23:02 #12264

Versand 1 Tag Kommunikation 1a Heroin (das schlechtere) fühlt sich stark nach Morphin an aber für den Preis absolut unschlagbar. Potent ist es auch.

· 2025-03-03 23:38 #12270

Feeefback zum Speed : Ich habe Tester bekommen und bin mehr als zufrieden und Versand top Qualität top stealtj top empfehle ihn euch nur

· 2025-03-06 04:56 #12860

Erste Bestellung top gelaufen 1dd und top Kontakt Neue Bestellung ist raus. Qualität ist auch super

· 2025-03-06 21:22 #13025

Ware: 10/10 Versand: 9/10 Typ: Super Nett, Schnelle Antwort auf Fragen, immer online Feedback zur Qualität wird hier noch Ediert mit Einzelheiten sobald ich mehr Zeit habe. Bestelle hier gern wieder!

· 2025-03-06 21:35 #13030

Wenn @DrugManiaC so weiter macht wird er der nächste Vendor Superstar - einfach 10/10

· 2025-03-10 17:11 #13965

Feedback: Kontakt: 10/10 Qualität: 10/10 Versand: 10/10 Hatte eine Kleinigkeit bestellt, lief alles reibungslos. Ware war nach paar Tagen im Drop, kurz und knapp super Ware zu super Preisen. Alles gut, immer wieder gerne !

· 2025-03-11 21:14 45 #14250

Platzhalter Feedback am ende wurde speed getestet Kontakt 10+/10 mega korrekter vendor findet für alles eine lösung kunden zufriedenheit an erster stelle . fühlt sich an als würde man sich jahre kennen . Versand 8/10 lang aber wie fast immer an der post kann vendor nix für , 3 tage . Stealth 9/10 Nix außergewöhnliches oder was man noch nicht gesehen hat aber dennoch sicher . Qualität 8/10 Für mich persönlich leider nix aber liegt auch an der tolleranz durch jahre langen dauerkonsum , bekannter der ab und zu nur mal ne nase zieht meinte es wäre ok also für den otto normal verbraucher bestimmt brauchbar .. Klare Kaufempfehlung allein der kontakt mit dem vendor ist gold wert .

· 2025-03-11 21:46 #14256

FEEDBACK Ich hatte Alpras, MDMA und Keta bei ihm Bestellt. Versand 10/10: Samstag bestellt. Dienstag im Drop Kontakt 10/10: Sehr netter Vendor und antwortet sehr schnell. Ich wollte anfangs mit TH bezahlen allerdings war Escrow schon länger nichtmehr online gewesen weshalb ich First gehen musste. Hat alles super geklappt so wie ich bestellt hatte Ware 10/10: Alpras (Deutsche Apotheke) Keta ist top und das MDMA wird noch getestet sieht aber auch super aus. Werde 100% bei ihm demnächst wieder bestellen

· 2025-03-14 14:51 #14973

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

· 2025-03-15 03:38 #15107

1DD unschlagbar Speed: Hatte bei dem Preis eigentlich nicht viel erwartet, das Zeug ist aber tatsächlich gut. Meth: Leider komplett wirkungslos. Wenns jetzt einfach nur schlecht wäre, ok. Aber so.. Hier würde ich mich über Ersatz oder refund freuen.

· 2025-03-16 14:05 #15424

beide H Sorten wurden bestellt. Preisleistungsverhältnis beim H ist echt klasse. Finde das A+ marginal besser als das normale, letztendlich können sich aber beide sehen lassen. Kontakt angenehm und unkompliziert. Fragen wurden schnell beantwortet. Versand 2dd per Paket (nichts ertastbar und sehr schön verpackt!) Die nächste Bestellung wurde bereits getätigt. Kann den Vendor uneingeschränkt empfehlen!

· 2025-03-17 22:02 #15758

Hab heute mal 25g Speed zum Testen bestellt. Und First bezahlt.

· 2025-03-20 03:02 #16264

Gestern bestellt über messenger sobald es da ist werde ich berichten

· 2025-03-20 09:09 #16280

Habe vor wenigen Tagen beim guten @ DrugManiaC Heroin Premium Qualität und Speed bestellt. Vorweg: Bin mit 300 € "First" gegangen und nicht enttäuscht worden. Kontakt: Sehr freundlich, antwortet auf jede Frage und gibt sich wirklich Mühe. / Versand/Stealth: Sendung wurde nach Bestellung umgehend versandt und konnte zügig droppen. Verpackung diskret und angemessen. / Qualität/Quantität: Das Heroin ist von richtig guter Qualität und gerade im Hinblick auf den sehr günstigen Preis eine exzellente Wahl. Also langjähriger Konsument gibt es von möglichen Prozent eine 80 von mir und 5 Sterne Plus. +/ Fazit: Obwohl ich anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch war als ich das Angebot gesehen hab, konnte mich @ DrugManiaC voll überzeugen was schon etwas heißen soll. Leute hier ist ein neuer Sheriff in der Stadt. Überzeugt euch selbst.

· 2025-03-20 23:41 #16464

Hier nun mein Feedback: Kontakt : 10/10 Sehr freundlich im Kontakt und Antwortet sehr zügig. Qualität: 0/10 Hab Kollege der sehr viel Ahnung hat testen lassen und er hat mir das geschickt: Ich würde finger davon auf jeden fall lassen.Null Wirkung!Kommt mir und einem kollegen sofort so vor als ob das nur koffi mit bisschen Alkohol ist. Ich habe zwei andere kollegen noch probieren lassen und die sagen dasselbe kein effekt. Verpackung: 8/10 Für Sendungen im Inland okay aber ist dennoch Optimierungensbedürftig. Versand: 10/10 2 Tage mit Ankündigung per direkt Nachricht das es in Zustellung geht.Das ist klasse so kann sich der Dropper besser drauf einstellen.

· 2025-03-21 20:16 #16605

Feedback Time Haben jetzt schon zwei mal bei @DrugManiaC bestellt & jedes Order war zu vollsten Zufriedenheit, top Qualität - Kunden sind MEHR als zufrieden. schneller Versand, Stealth einwandfrei, super freundlicher & professioneller Vendor 10/10 Für mich persönlich der beste Newcomer Vendor! 10/10.

· 2025-03-22 14:58 #16756

Ich habe bei ihm 100g Speed bei der Aktion bestellt. Versand ging fix und ebenso ein freundlicher Kontakt. Die Ware ist sehr gut, definitiv überdurchschnittlich auf dem aktuellen Markt. Klar, geht auch noch potenter. Jedoch ist das schon echt top, gerade für den Preis. Werde sicherlich häufiger bei ihm bestellen.

· 2025-03-24 13:26 1 #17184

Hey, schade, dass dir unser Produkt nicht zusagt. Für Vorschläge bzw. Verbesserungswünsche sind wir offen. Viele Grüße DrugManiaC

· 2025-03-25 13:52 #17417

Falls ihr einen zuverlässigen Vendor sucht der unter 24h liefert ist DrugmaniaC euer Mann.

· 2025-03-28 16:53 #18202

Feedback Time Bester Newcomer Vendor! ohne wenn und aber & mittlerweile schon unser drittes order Super Kontakt, super freundlich & top Service, top Uptime - 10/10 Kontakt 11/10 Versand 9/10 Stealth 9/10 Qualität 10/1 0 Immer wieder gerne bitte bleib uns noch lange erhalten LG 2BEAST & co.

· 2025-03-28 17:20 #18209

Habe hier auch mal eine Testorder für das standart Heroin aufgegeben, da ich auf der Suche nach einem neuen Lieferanten bin. Die Preise sind offensichtlich sehr stark! Kontakt: Über Threema, 10/10, freundlich, schnelle Antworten und zielführend. Auch für einen kleinen Schnack zu haben Versand: Wird geupdatet sobald es da ist. Habe Sonntag bestellt. Sollte Montag rausgehen, allerdings hatte sein Läufer Probleme und daher dann ein Tag später. Aber es wurde doch noch Montagabend in die Packi eingeliefert, tip top! Leider streikt DHL hier und somit kommt es erst morgen, da kann DrugManiac aber nichts für. Er hat seinen Job mit bravur erledigt! Edit: Paket wurde dann am Freitag zugestellt. Qualität: Wird geupdatet sobald es da ist. Edit: Qualität ist super! Ich zitiere den Tester: "Geiles Zeug, hab jetzt 0,25 geraucht und bin fit, sonst brauch ich immer minimum ein halbes!" Habe in der zwischenzeit bereits die nächste Bestellung getätigt, dafür folgt gleich ein seperates Feedback. Bin begeistert! Alles in allem bisher super. 12/10!!!!!!!

· 2025-04-01 15:04 #19087

Hier nun das Feedback für die zweite Bestellung. Ich bin geflasht! Kontakt: 10/10 Gibt nichts auszusetzen, ist immer per Threema erreichbar und super freundlich! So wünscht man sich das! Ist sich auch nicht zu schade um Tipps anzunehmen, wirklich ein top Typ! Versand: 12/10 War diesmal wirklich prima! - Freitag 21:00 Uhr bestellt. - Samstag 9:30 eingeliefert - Samstag 12:30 Aus Packi abgeholt - Samstag 15:30 Weitertransport - Montag 02:30 Ankunft in Empfängerregion - Montag 9:30 Zustellung Wäre der Sonntag nicht gewesen, wäre es in rekordverdächtiger Zeit geliefert geworden! Aber auch so einfach TOP! Qualität: 11/10 Habe 50g vom Standart und 50g vom A+ Heroin bestellt (Übrigens first bezahlt) und die Leute drehen durch. Durch die erstklassigen Preise die DrugManiac anbietet, kann ich den Leuten Preise ermöglichen, die sie hier in der Stadt nur seltenst bekommen. Preis - Leistung ist hier wirklich unschlagbar. Die Leute die rauchen bevorzugen das Standart, die Leute die Nasen ziehen bevorzugen das A+ Heroin. Fazit: 13/10 Der Typ ist in meine Augen wirklich ein neuer Stern am Vendorhimmel! Mach weiter so und du wirst dich nicht vor Bestellungen retten können. Preise und Qualität sind super konkurrenzfähig, hier kann man sich noch richtig mit aufbauen und muss nicht für 2€ Gewinn pro Gramm verkaufen. Also - schlagt zu und rennt dem Herren die Tür ein! Lasst sein Handy zum Vibrator werden und macht behindert Geld! Grüße, AngenehmerKunde

· 2025-04-03 11:00 #19518

Dieser dude ist einfach der beste Mensch den es gibt. Hat sich den Arsch aufgerissen für mich. Ich habe schon Jahre Kontakte in die Szene, aber dieser dude ist Special. Dieser Junge muss beschützt werden von allen Seiten. Astreiner Kundenservice. Extravaganter Versand. Exquisiter Stealth. Ich hab noch nicht mal an meiner PS gedroppt und weiß einfach schon das alles stimmt und wieder fett overweight drauf ist. 10/10 versand 10/10 Kundenorientierung 10/10 stealth Ich würde den Jungen küssen wenn ich ihn in RL SEHE BITTE PASS AUF DICH AUF MEIN BESTER

· 2025-04-04 20:39 #19918

Info an Alle! Im Laufe diesen Monats erweitern wir unser Sortiment mit folgenden Waren neue Heroin Sorte: Heroin S (Qualitativ besser als unser derzeitiges A+) Uncut Speed Crystal Meth aus Tschechien. Sobald die Ware Verfügbar ist, suchen wir Tester. Folgt unser Thread und verpasst nicht die News!

· 2025-04-05 17:01 #20101

Wieder first gegangen Speed ist ordentlich, geht gut weg Xanax original Ratio Top Mann

· 2025-04-09 10:34 #20955

Moin, nach drei erfolgreichen Drops kann ich auch nur Positives über DrugManiaC berichten. Alles wurde wie gewünscht ausgeliefert. Ich hab immer first gezahlt und wenn man mal eine Frage hatte oder Unklarheiten bestanden, wurde einem mit einer Engelsgeduld und Freundlichkeit begegnet, die man sich bei manch legalen Deals gewünscht hätte. ​ Kontakt: 12/10 – Ehrenhaft verdient Zum Versand: Kaum hatte ich die TxID am Abend rübergeschickt, hat der Vendor Gas gegeben und die Bestellung noch in derselben Nacht bearbeitet. Am nächsten Morgen war alles in der Packstation, bereit für den Drop-off. Ab da war's zwar Sache von DHL, aber selbst hier blieb der Vendor im steten und geduldigen Austausch mit mir. Zwei meiner Pakete landeten nach 1-2 Werktagen plus Wochenende im Drop, das dritte hatte leider eine kleine Verzögerung durch DHL und kam nach 4 Werktagen an. ​ Versand: 9/10 – Gibt nix zu meckern! Stealth-Faktor? Unauffälliger geht's nicht! Doppelt vakuumiert und in schwarzer Noppenfolie – das war's Geruchsneutralität deluxe! Und als ob das nicht genug wäre, wurde das Ganze in einen kleinen und großen gepolsterten Umschlag gesteckt und zum Abschluss in eine übergroße Kartonage gepackt und dichtgemacht. Perfekt für den innerdeutschen Transport niemand würde da etwas Verdächtiges wittern. ​ Stealth: 10/10 Zur Qualität: Wir reden hier von hochwertiger Speed-Paste. Der typische Speed-Geruch schnellt einem entgegen, sobald man das Päckchen öffnet. Ein Weckruf für die Synapsen und eine Reminiszenz an längst vergangene Tage – Die Paste lässt sich wunderbar mit einer Karte auf einer glatten Oberfläche verstreichen, hält nach fünf Minuten bombenfest und zeigt damit ihre Klasse. Mit einer Klinge aufgekratzt, verwandelt sie sich fast wie von alleine in akorat portionierte Lines, die einen beim ziehen kurz aber heftig im Näschen knistern – genau wie ich es mag. Das Speed kommt sauber, motivierend, ohne unerwünschte Nebeneffekte. Hier gilt die allgemeine Faustregel: Wer weiter ballert, bleibt länger stabil. ​ Qualität: 9/10 9/10 – weil nichts in dieser Welt außer Chuck Norris und Oma's Apfelkuchen eine 10 verdient. Spaß beiseite... Ich kann DrugManiaC nur wärmstens weiterempfehlen! Man fühlt sich schnell gut aufgehoben. Hier werde ich definitiv weiter bestellen. Top Vendor, mach genauso weiter @DrugManiaC ​

· 2025-04-09 15:04 #21039

Auch die nächste Bestellung war wieder grandios! Samstag bestellt, hatte Probleme mit den Cryptos und konnte erst Montag abend zahlen. Wurde Montag Abend noch eingeliefert (Original 2 Minuten nach Zahlungseingang lag das Paket in der Packi, das soll mal einer nachmachen xD), Dienstag abgeholt und heute zugestellt. Verpackung ist für Inland wie immer komplett ausreichend, könnten ruhig kleinere Kartons sein. Versandlabel ist jetzt gedruckt und kommt original aus der DHL-Onlinefrankierung, keine JJD Nummern mehr. Sehr gut! Qualität ist ebenfalls wie immer sehr gut, meine Kunden lieben das A+ Heroin. Kann für die Straßenkunden 1zu3 (1g Heroin - 3 Gramm Mannitol) strecken und der Stoff ist immernoch besser als das, was sonst auf der Straße verteilt wird. TH ist bei ihm unnötig, einer der besten Vendoren die ich seit langem getroffen habe. Bleib uns lange erhalten, ich freu mich schon auf das neue S+ Heroin! Bis zum nächsten mal

· 2025-04-09 23:46 #21171

Top Top Typ hat mir echt bei jeder Frage weitergeholfen packet wahr in fast unter 24 Stunden da also mein größten Respekt Qualität auch Bombe kein gequatsche einfach stramm

· 2025-04-10 02:39 #21194

Feedback: Kontakt: 10/10 Qualität: 10/10 Versand: 10/10 War die zweite Bestellung Unterhaltung, war freundlich & informativ! Wie immer bin ich first gegangen, er hatte mir noch oxys zugeassagt aber leider vergessen. Hatte ich ihm dann Berichtet und gesagt dass das halb so will sei. Jatte aber trotzdem drauf bestanden mir das 'kostenlos' nachzusenden. Danke dir Alles gut, immer wieder gerne !

· 2025-04-15 10:58 #22551

Heute bisschen H zum Testen bestellt. Kontakt super schnell und freundlich. Besser geht nicht. Über den Rest werde ich berichten.

· 2025-04-15 17:48 #22688

Der Drop hat heute reibungslos geklappt und der Versand ging echt schnell, nochmals sorry für das Missverständnis meinerseits. Aber wir haben das Ganze professionell geklärt. Zum Stealth: wirklich top umgesetzt, genau so, wie man es sich wünscht. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Bin übrigens direkt first gegangen – absolut problemlos. Liebe Grüße!

· 2025-04-18 13:28 #23461

Ich beobachte @DrugManiaC ja jetzt schon seit Tag Eins & man merkt es halt.... - Kompetent, freundlich, Geschäfts orientiert, professionell & kulant. 10/10 - bester Newcomer Vendor 2025! - gut sortiertes Sortiment mit extremer Qualität - Nische in der Szene geplugged. Damit automatisch überteuerte Konkurrenz die Dreck für den gleichen Kurs anbieten ausgeknipst. 10/10. Kommen gerne immer wieder regelmäßig zu euch die Kunden alle begeistert 10/10. Top Vendor - keep on Bro hat uns auch noch nie verarscht, immer zu empfehlen unser @DrugManiaC

· 2025-04-20 01:56 #23797

Feedback Uncut Speed & Koks Kontakt 10+/10 Selten oder gar noch nie so ein korrekten vendor wie diesen kontaktiert , antwortet sofort oder sobald online ich würde sogar sagen rund um die uhr . findet für alles eine lösung hier steht die kundenzufriedenheit noch an erster stelle . Versand 9/10 1-2 tage ausser die post macht wieder faxen , ab und an wirft er auch persönlich ein Stealth 9/10 Auch hier nix aussergewöhnliches oder was man nicht kennt , aber immer safe . Qualität Koks 8,5/10 Getestet hat mein kollege der sehr positiv überrascht war und seiner meinung spielt die qualität in der oberen liga mit , angenehmes drauf ohne ekligen nebenwirkung . Qualität Uncut Speed 8,5/10 Vorweg ich bin was Speed angeht sehr schwer zu überzeugen mag an den jahren des dauerkonsum liegen . Auf jedenfall kann ich hier guter dinge sagen sehr sehr gutes Uncut , wobei ich gründe finde wenn es drauf ankommt aber im grossen und ganzen schöne paste etwas flüssig und das troknen dauerte mir ein wenig zulange aber das sind die kleinsten probleme , geruch so wie gescchmack wie es sein soll . Hoffnung war schon fast nicht mehr da aber dann licht am ende , wer wirklich gute paste haben will ist hier genau richtig allgemein wie geschrieben hier steht der kunde an erster stelle danke nochmal dafür . und lasst euch von der 8,5 nicht abschrecken nur ich kenn speed nochmal ne nummer anders . Klare Kaufempfehlung viel erfolg mein Bester

· 2025-04-21 22:07 #24228

Bestellung gemacht heute Morgen bezahlt, Sollte heute eingelegt werden, aber jez 22uhr immer noch Nix und kommt auch keine Antwort von ihm. Finde das sollte dann schon stattfinden was gesagt wird.so verschiebt sich das ganze wieder ein Tag.

· 2025-04-21 23:18 #24246

Hey, Ich finde keine Konversation zwischen uns. Bitte einmal eine Nachricht mit Produkt Menge und TXID! und von wo du bestellt hast! Ganz wichtig

· 2025-04-21 23:36 1 #24260

Kaufe oft bei dem guten Herren ein, wirklich einer der besten Vendoren Online! Qualität, Service und alles was dazu gehört immer erste Sahne! Auch wenns mal einen Tag länger dauert (ist wirklich die ausnahme) kann mans ihm doch nicht übel nehmen. Kann immer mal was passieren! Also, bisschen Geduld mitbringen und nicht erst dann bestellen wenn dus am nächsten Tag brauchst.

· 2025-04-24 09:53 #24875

Feedback Time Wie immer reibungsloser, professioneller und urr freundlicher Ablauf & Vendor. 10/10 Sind hier mittlerweile Stammis alle mehr als zufrieden mit der Qualität. Immer gerne wieder!

· 2025-04-25 19:43 #25279

Info an alle Es tauchen vermehrt Fakes von mir auf auf Telegram. Telegram besitze ich nicht und wenn dann würde ich es Mitteilen! Lasst euch nicht verarschen Schaut ins Thread Design rein oder im Thread und vergleicht die Kontaktinformationen!

· 2025-04-28 01:24 95 #25839

Crystal: - Keine Pseudo‘s - Nicht mehrfach kristallisiert weil von unerfahrenen oder anspruchslosen Produzenten/Zwischenhändlern beeinträchtigt - Nasal genau so wie es sein muss! (schneller, sehr starker, stechender Schmerz und nach ganz kurzer Zeit wieder komplett weg) - Auch nach großer Bahn keine verstopfte oder triefende Nase - Keine Research Methode oder Mexiko-Technik, welche nur für Konsumenten funktioniert die keine Erfahrung mit echtem originalem Meth haben (Westdeutschland) - Keine koffein begründete "Rausheit" sondern schön stromiger Fokus!! - definitiv auch nach 8- 9 Tagen wach noch in der Lage verlässlich Antrieb zu bringen!!! Standard Heroin: - Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! - wenig bzw. sehr Konsumenten-freundliche "Langmacher“ - geraucht & nasal keine erwähnenswerten Auffälligkeiten was Geschmack oder Wirkung angeht - Intravenös gab es keine unangenehmen oder schmerzhaften Streckmittel-Reaktionen was bei dem Preis wirklich OUTSTANDING ist!! - Rausch/Wirkung ist für viele Dauer-Konsumierende besser als das vom nächst teuereren Heroin Standard+: - BESTE WAHL FÜR EINMALIGEN/ERST KONSUM!! Heroin Premium: - sauberes BlackTar mit wenig Verschmutzung und extrem guter Rauchbarkeit auf Folie (rennt förmlich hin und her) - auf Nadel geht es sehr gut und macht kein nennenswertes Drücken Enge-Gefühl beim Spritzen(!) - für alle, die keine Möglichkeit haben, an Roh-Opium zu kommen ist es definitiv den Preis wert - Wahrscheinlich mit das sauberste BlackTar was man in Deutschland finden wird

· 2025-04-30 00:55 #26339

3x bei ihm Bestellt, 3x first gegangen, 3x die Bestellte Ware im Drop erhalten. Der Vendor ist sehr freundlich und die Ware ist top +++++ kann ihn nur weiterempfehlen und werde noch öfter bestellen

· 2025-04-30 23:52 999 #26586

Feedback Meth Kontakt 10+/10 bester Mann bzw vendor mit dem ich je Kontakt hatte . Versand 10/10 2 tage auch hier nie probleme . Stealth 9/10 NIx was man nicht schon kennt , aber immer sicher . Qualität 9/10 Wow mehr als positiv überrascht dieser vendor hat es in sich Meiner meinung nach das beste Meth was man hier bekommt , schon nach der ersten line ein spührbaren schub gänsehaut . was soll ich grossartig schreiben hier sprechen wir von HQ qualität . Klare kaufempfehlung wer noch nicht geordert hat sollte dies schnellst möglich machen oder weiterhin unbrauchbare qualität kaufen .

· 2025-05-01 01:14 #26609

Kleine Empfehlung meinerseits: Ich würde es an deiner stelle in erwägung ziehen, positive Feedbacks in grün zu schreiben und nicht in rot. Rot signalisiert ja bekanntlich eine gefahr oder etwas negatives. Auch wenn der Inhalt positiv ist, signalisiert es etwas negatives. Außerdem sieht grün ja generell angenehmer und netter aus Liebe Grüße

· 2025-05-02 00:40 #26810

Kann jemand Angaben zum Prozentgehalt des Heroins Machen?

· 2025-05-02 00:58 #26814

Moin zusammen Ich habe von dem Guten DrugManiac einen großzügigen Tester von seinem neuen Meth testen dürfen, oder soll ich besser sagen von seinem Mega cranken top ice shit Man sieht das es aus cz kommt. 100mg und immer noch von gestern dabei, so soll’s sein ! Gutes D Meth halt https://Ripper Forum.to/uploads/emoticons/biggrin.png Aussehen 10 von 10 und ich dachte mir anfangs okay aussehen ist nicht alles danach kann man nicht gehen… also eine Säure Reaktion oder besser gesagt Lauge Test durchgeführt auch dieses Ergebnis eine 10 von 10! Vom Härtegrad und zerbrechen auch eine 10 von 10, zerbröselt nicht in kleines Puder sondern zerbricht in schöne Kristalle, klares Zeichen von Reinheit!! Geschmackstest , Wer mag es glauben auch eine 10 von 10! Am Anfang schmeckt es leicht bitter aber nachträglich wird es richtig bitter das man es direkt ausspucken will. Also auch eine 10 von 10! Schmeckt wie es schmecken soll. Bisher alle Kriterien erfüllt um top Material zu sein also Schlussendlich der Qualitätstest und ich bin wirklich seit langem mal wieder total begeistert, daher in Sachen Qualität eine 9 von 10! Keine 10 von 10* weil das Zeug um die Jahrhundertwende einfach unschlagbar war und scheinbar auch unschlagbar bleibt. Aber hör die derzeitigen Verhältnisse, wow… Alles in allem super Mega top. Top Ware und top Vendor!! Auf die Verpackung, Kommunikation oder Versanddauer brauche ich eigentlich garnicht erst eingehen. Da sie genauso ausfällt wie die vorherigen Ergebnisse. Top! Kommunikation wirklich top, freundlich, antwortet sehr schnell und ist einfach ein korrekter Bro! Verpackung auch sup er, Packstation 0 Probleme, top! Einziges Manko was ich ihm bereits gesagt habe sind die Etiketten die etwas überdimensioniert waren,5kg Etikett auf eine kleine Versandtasche wirkt dann doch etwas überdimensioniert und übertrieben. Wer sollte schon für ein Etikett freiwillig 10€ oder mehr bezahlen wenn es normalerweise nur 6€ kostet. Aber solange der Postbote kein Geheimdienst Mitarbeiter ist sollte da niemand etwas bemängeln, hoffentlich… Was soll ich euch sagen, ich bin begeistert ! Und mich zu begeistern ist verdammt schwierig! Am besten kauft ihr nichts bei ihm, dann bleibt mehr für mich Weil ich es schon kommen sehe, das der gute in ein paar Tagen leergekauft sein wird. Vor allen Dingen bei den Preisen!! Kauft ihn bitte nicht direkt leer, lasst mir auch noch etwas übrig. Denn wer weiß wann es nochmal so geilen Stuff irgendwo geben wird! Verpackung/Stealth: 10* Versand: 10* Kommunikation: 10* Freundlichkeit: 10* Qualität: 9* Also alles in allem bekommt er von mir: Insgesamt 9* von 10* Ehrenmann!!! Gruß

· 2025-05-02 19:50 #27007

Bewertung zum Neuen Batch Crystal Kommunikation: Immer sehr schnelle Antworten, nett und seriös! Stealth: Geruchssinn und doppelt verpackt, so wie es sein soll. Versand: War schon nach 2 Tagen in der Packstation, keine Komplikationen alles einwandfrei. Wirkung: Sehr positiv überrascht, sowohl ich als auch mein Kumpel. Eines der besten Produkte dieser Art die wie je hatten! Ein, zwei gute Lenker reichen definitiv für einen sehr starken, und klaren Rausch . Fazit: Kann ich jedem nur herzlichst weiterempfehlen, noch nie wurde ich enttäuscht und das ist sonst nie so.

· 2025-05-03 17:11 #27233

Hat mir netterweise einen Meth Tester mitgeschickt. Sehr potentes Zeug auf jeden Fall. Bis auf das Koks hab ich mittlerweile sein Sortiment durchprobiert und wurde immer positiv überrascht über die Qualität Preis/Leistung sind hier 10/10

· 2025-05-04 01:47 #27377

Die Verkäufe in Form von x/5 im Startpost angeben. Bei Waren für die du keine Venorlizenz hast gilt: 5 Freiverkäufe bis du die Vendorlizenz brauchst.

· 2025-05-04 08:06 666 #27394

Alles bestens. Ich konnte gestern Abend droppen. Weiter so! Ich editiere nach dem test der quali.

· 2025-05-06 13:28 #27968

Feedback Top Vendor, top Service, Letzter drop 10/10 Wir warten nur noch auf den aktuellen drop und das nächste Order ist schon wieder in Planung Bei @DrugManiaC macht ihr nix falsch!

· 2025-05-07 19:22 #28372

Begrüße an alle !! Produkt: METHAMPHETAMIN Weiß garnicht mit was ich am besten anfangen hmmm erst kontakt kam durch anscheinend Schicksal es wollte zum glück einfach so sein !!! Wollt eigentlich wirklich kein methamphetamin in Netz mehr bestellen da ich jegliche Hoffnung verlor und jeder Vendor einfach nur mehr Schrott lieferte (langzeitkonsumemt ca 15 Jahre hatte wirklich schon hochprozentoges zeug (Labor getestet) und daher "verwöhnt" und wenn ich schon zeug kaufe will ich auch qualitatät und kein gepachntes verunreinigtes Material . Letzter Versuch Methamphetamin für längere Zeit zu bestellen und hoffen für sein Geld auch was zu bekommen was man wirklich haben will wenn man schon dafür bezahlt ! Nach ein wenig hin und her schreiben gleich zu seiner kundenfreundlichkeit und raschen und kompetenten Antworten und ich ihn meine Situation erklärte machte er mir einen Tester klar um mich wirklich davon überzeugen zu können alleine das schon zeigt das er hinter sein Produkt steht und man merkt wenn man mit ihm schreibt der stabile bruder hat ahnung! Und irgendwie fühlte ich mich wie zu den guten alten darkweb Zeiten vor 10 Jahren!!! Am nächsten Tag schickte er es schon weg und 3 Werktage trotz Feiertage und das noch 1 Land weiter war es schon da . Stealth war top man spürte überhaupt nichts ,vakumiert und gut verpackt also perfekt!! Nun zum Produkt , optisch erster Eindruck Bombe (wobei aussehen nichts sagt) jedoch wirklich Glas klare Kristalle (kein milchiger Film garnichts Geschmack: beim Rauchen total angenehm also kein kratzen nichts herrlicher Geschmack jeder der ihn kennt weiß was ich meine ) in der pfeife blieb NULL Rückstand . Und beim ziehen das typische heftige brennen so wie es sich "leider" gehört und sehr angenehmer Geruch Nun zur Wirkung : was soll ich sagen einfach BOMBE!!! Genau diese euphorische klare Wirkung wie ich es nur von hoch Prozentigen kenne schon ewig nicht mehr so eine geile Wirkung gehabt von 100mg ist man schon sehr gut ne nacht unterwegs wenn ich denke die letzten sogenannten meths die ich hatte hatte ich nichtmal nach 1G!!!! Kann jedem der Meth sucht was ewig am Markt ausgestorben schien nur empfehlen bei drugmaniac zu ordern mit guten Gewissen kann ich ihn euch zu 1000% weiterempfehlen. Jeder der dachte meth (richtiges hochprozentiges meth ) sei ausgestorben so wie ich !! Falsch gedacht hier gibt's es noch !!! Hab am selben Tag wie ich die Ware bekam und testete noch geordert weil ich sicher nicht out of Stock sehen will am liebsten hätte ich ihn aufgekauft ! Also Leute hier bekommt ihr nicht nur hochprozentiges bomben Material sondern auch kundenzufriedenheit und in jedem Punkt egal ob preis, Lieferzeit usw eine klare 10 von 10!!! Ich bin definitiv neuer stamm Kunde hat mir zwar einiges Geld gekostet bis ich zum glück dich fand und bereue keinen Cent den jetzt hab ich endlich nen Vendor wie in den guten alten Zeiten gefunden!!! Auf ein langes entspanntes Miteinander!!

· 2025-05-08 02:34 #28470

Ich muss auch nochmal ein Feedback da lassen. Habe wieder mal eine Order gedroppt. Kontakt läuft wie immer bombe, mittlerweile fast schon so als ob man mit einem seiner Kumpels schreibt. Versand läuft ebenfalls wie geschmiert, Versandtermine werden eingehalten und DHL erfüllt seinen Job. Stealth für Inland aufjedenfall mehr als ausreichend. Ich habe alle 3 Sorten Heroin und Kokain bestellt. Da ich diesmal etwas mehr Zeit dazu hatte mir jedes Produkt mal genauer anzuschauen und nicht direkt weiter gegeben habe, kann ich mal etwas detaillierter auf jedes einzelne eingehen. Angefangen mit dem Standart-Heroin. Klassisches, helles Heroin was eine echte Preis-Leistungs Bombe ist. Laut den Kunden besser als alles was auf der Straße geht. Auch Kunden die gute private connections haben sind begeistert. Konsistenz ist angenehm, man braucht keinen Hammer um die Steine klein zu bekommen und es klebt nicht zusammen wie Mannitol-Mix. Laut den Kunden hält die Wirkung locker 8-10 Stunden, also ist es zu dem Preis das perfekte Material für Reseller. Man kann locker noch Mannitol dazugeben. Weiter gehts mit dem A+ Heroin, meiner Gelddruck-Maschine. Das Zeug ist wirklich Bombe. Ist zwar ein ziemlicher Kampf die Steine klein zu bekommen, mit mehreren Tüten und einem Hammer aber dennoch machbar. Die Optik spricht hier schon für sich, dunkle Farbe, schwarze Punkte und ein spezieller Geruch den jeder Konsument direkt von früher kennt, als es noch gutes Material gab. Das A+ gebe ich Langzeit-Usern ungestreckt für 60-70€ das Gramm weiter und gebe Mannitol zum selbst mischen dazu. Jeder Kunde ist dankbar und kriegt nicht genug. Laut den Kunden hält die Wirkung hier teilweise bis zu 12/13 Stunden, reicht Abhängigen also dabei perfekt über den Tag zu kommen. Komme wir nun zu dem neuen S+ Heroin. Das Material ist fast schon gefährlich. Die Farbe ist sehr dunkel, fast schon schwarz. Von der Konsistenz her ist es schwer zu beschreiben. Es ist hart, allerdings auch etwas klebrig. Beim Versuch es klein zu hacken, bleibt es teilweise an der Karte kleben. Ist aufjedenfall ein sehr gutes Zeichen! Ich habe einen Kunden mit über 10 Jahren Erfahrung, der laut eigener Aussage 5 Jahre nichtmehr am nodden war. Nach nur 2 kleinen Köpfen von dem Material ging das nodden schon los. Dieses Material dürft ihr auf keinen Fall unerfahrenen Kunden ungestreckt geben! Um das mal in einem Verhältniss darzustellen: Ich kann das S+ Material 1:3, wenn nicht sogar 1:4 Strecken und es ist laut den Kunden immernoch auf dem Level vom Standart Heroin. Sorgt also dafür immer genug Mannitol am Start zu haben wenn ihr mit dem Material arbeiten wollt und ihr eure Kunden nicht unter die Erde bringen wollt. Kommen wir zum Schluss noch zum Kokain. Die Kunden sind durchweg begeistert. Die Baser bekommen beim kochen von einem Gramm 0,9-0,94g Stein raus, also handelt es sich hier um sauberes Material. Optisch sieht es genau so aus wie es aussehen soll. Riechen tut es auch so wie es soll. Ich habe für einen Zieher-Kunden eben einen 0,1g Stein klein gemacht und war erstaunt wie gut der Stoff aufgeht, das war ein richtiger kleiner haufen der da raus kam. Es wurde direkt zu feinem Pulver, blieb nicht wie dieses Aceton-Material an der Karte kleben und lässt sich super hacken. Oft hat man das Problem, dass das Koka "feucht" oder leicht "pastig" ist und man ewig hacken muss bis es Pulver wird, das ist hier aufjedenfall nicht der Fall. Das ist das perfekte Material zum Arbeiten und definitiv jeden Euro wert! Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Bild zu dem Material verschaffen und wünsche euch viel Spaß mit eurer nächsten Bestellung! Hier kann man blind kaufen!

· 2025-05-09 00:51 #28767

Servus Leute Habe alle 3 Stärken nun getestet 3 und muss sagen DeugManiac ist für mich der BESTE Hero und Meth (feedback von mir ist im thread) Was Kundenzufriedenheit und Kompetenz betrifft ist er sowieso unschlagbar Antwortet in kürzester Zeit und nimmt sich wirkovh viel Zeit für jeden egal ob klein oder groß er behandelt jeden Kunden gleich und das schätze ich so sehr, Lieferzeit ist verdammt schnell sofern DHL/Post nicht wieder streikt oder blödsinn baut, stealth auch TOP man konnte nichts spüren , vakumiert usw 10/10 ... kannte das nur von den guten alten Dark Zeiten das kann man nicht mit heute vergleichen hatte mit sovielen kontakt doch 99% der vendoren sind für mich keine Business leute mehr , drugmaniac lässt diese zeit wieder aufblühen und bin so froh auf ihn "gestolpert" zu sein !! Bestellt am abend und am nächsten tag war es schon richtung mir nun zu den Produkten H standart : normale H qualy was du bei vielen Vendoren als A++ qualy angepriesen wird also für Leute mit wenig Toleranz für den Preis definitiv in Ordnung. H Standart + : wirklich guter stoff habe ne hohe opiat Toleranz doch selbst mich durnte es weg also wer für wenig geld wirklich gutes H möchte kann ich jedem nur empfehlen wie gesagt das zeug hat es drauf und dazu noch wirklich günstig. H Strong : das zeug ist wirklich ne andere Lieger, hab wie schon oben erwähnt wirklich eine hohe opiat toleranz doch das Zeug drückt einen richtig gut in die Couch mit dem typischen aber mittlerweile seltenen euphorischen Rausch. Also an alle die keine toleranz haben bitte passt auf bin wirklich gutes H gewöhnt hatte wirklich schon verdammt gutes H und das kann definitiv damit mithalten und ich rede von dem zeug was es vor 8-10 jahren gab ! Für Leute die eine opiat toleranz haben kann uch nur sagen bestellt euch das Strong es zahlt sich wirklich aus und der Preis ist unschlagbar eindeutig eine glatte 10 von 10!!!! Werd jetzt dann gleich mal mehr bestellen bevor es out of Stock ist !! Also drugmaniac ist für mich der König momentan unter den Vendoren kann jeden nur ein tipp geben vergesst die ganzen telegram vendoren wenn ihr mal bei ihm bestellt wisst ihr was gutes Material ist und nicht nur dsd er selbst ist sowas von ein korrekter freundlicher stabiler typ also drugmaniac ist und bleibt solange er noch da ist mein neuer Vendor . habe laufe der jahre wirklich viel vendoren durchgetestet (konsumiere seit 15 jahren ) also könnt ihr euch e vorstellen wieviel ich schon getestet habe weil ich mit keinem so richtig zufrieden war vorallem in letzter zeit (reinste Frechheit welche leute meinen sie sind Vendoren) das ist nur mehr Kindergarten die letzten Jahre. hätte mir viel Geld, Nerven und Zeit erspart hötte ich drugmaniac früher gefunden In allem ne 11/10 !!! Auf eine lange gemeinsame Zeit!

· 2025-05-09 18:57 #28966

wie versprochen hier mein Feedback : Kommunikation: Sehr angenehmer Kontakt, Blitzschnelle antworten auf dem Messengern, sensible Nachrichten sind stets verschlüsselt. Versand: Immer auf dem laufenden gehalten worden und schnelle gesamt schnelle Abwicklung bis zum einwerfen 2-3 Tage versandszeit Ware: Kokain: spielt in der oberen Liga mit, klarer langanhaltender Turn ohne Nebenwirkungen, Geruch & Geschmack wie es sein soll und Subtiles betäuben im Rachen. Ware Standard H : die Person war begeistert und ist glücklich dass das Wochenende gerettet ist. (Keine Ahnung von Opioiden) Ware Meth : UPDATE : Gutes, Langanhaltendes Meth welches sehr ergiebig durch die Potenz ist definitiv gutes D-Meth aber es gibt immer Luft nach oben 8/10 Die getesteten Substanzen waren im Preis/Leistungsverhältnis oberste Güteklasse alles in allem gute gründe wieder vorbeizuschauen, danke und bis zum nächsten mal 10 / 10

· 2025-05-12 13:51 #29584

Feedback 50g Speed Stealth 10/10: Top Stealth wie man sich es wünscht. Mehrfach verpackt. Vendor 12/10: Extrem Korrekter Vendor. Hatte nichts von einem Angebot mitbekommen welches er am laufen hatte. Habe mir deshalb 25g anfangs bestellt bis er meinte ich könnte auch wegen dem Angebot 50g ordern für das gleiche Geld. Extrem korrekt. Ich denke die meisten Vendoren würden das nicht extra noch sagen. Speed 9/10: Das Speed wurde in sehr guter Qualität geliefert. War anfangs sehr flüssig was aber natürlich kein Problem ist. Meine Kunden haben es getestet und wollen mehr. Das zeigt mir das die Ware erste Sahne ist. Versand 10/10: am 3. Werktag war die Ware im Drop. Die nächste Bestellung wird definitiv nicht lange auf sich warten lassen

· 2025-05-12 19:09 #29698

3DD. Der Versand verlief wirklich zügig und der Stealth ist gut. Für Inlandssendungen vollkommen ausreichend. Der Vendor antwortet immer zügig, ausführlich, und generell einfach sehr kompetent bei allen Angelegenheiten. Hier fühlt man sich noch wohl, wie beim Späti und oder dem Imbiss vob nebenan. Man fühlt sich nicht wie eine abgearbeitete Nummer sondern man fühlt sich einfach wohl als Kunde hier. Kontakt: 5/5 Geordert wurden H + und H Strong. Da bei mir keine Toleranz vorlag und ich mal wieder "laut der Kundenrezensionen" gutes und günstiges H haben wollte fiel meine Entscheidung nicht schwer mich bei DrugManiaC bemerkbar zu machen. Beides wirklich gutes Material, kann man definitiv nicht mit dem üblichen Zeug von der Straße vergleichen. Ware: 5/5

· 2025-05-12 19:48 #29709

Info an Alle! Vielen Dank an jeden einzelnen für euer Interesse an unseren Produkten. Momentan ist unser Heroin Strong und unser Crystal Meth komplett ausverkauft. Neue Ware wird es ab Donnerstag wiedergeben. Wir hätten niemals gedacht, dass die Produkte so schnell ausverkauft sind. Damit so etwas nicht noch einmal passiert wird es dieses Mal viel mehr sein. Es wird dann genug für jeden geben! LG Euer DrugManiaC

· 2025-05-13 23:28 #30074

Aber alles andere ist noch verfügbar oder?

· 2025-05-14 10:44 #30149

Alle anderen Produkte sind Verfügbar.

· 2025-05-15 22:20 #30607

speed & kristel zum antesten geordert, schneller versand. speed schmeckt nice. lösungsmittel vom speedy ist leider auch ins crystal-baggy gewandert, beim nächsten mal ggf seperat packen...

· 2025-05-16 10:55 #30682

H strong wieder verfügbar?

· 2025-05-16 21:31 #30858

Push

· 2025-05-18 11:37 #31153

Hey anscheinend ist bei der Lieferung was schiefgelaufen, das tut uns leid und wird auch nicht nochmal vorkommen. Schreib mir doch gerne eine Nachricht. Ich bin mir sicher wir finden hierbei noch eine Lösung LG

· 2025-05-19 19:43 #31608

Habe eine Kleinigkeit von Ihm geordert, nach Erhalt kommt hier mein Feedback Gruß Flavor

· 2025-05-20 05:59 13 #31697

Feedback Einer der besten Vendoren im Drug Bereich. 10/10. Kompetenz und Professionalität wird hier groß geschrieben zudem immer freundlich uns gut drauf 10/10. Versand und Stealth brauchen wir nicht drüber reden läuft einwandfrei. Das Sortiment einzigartig, sehr gute Qualität, schöne große Auswahl. Ich kann euch @DrugManiaC nur herzlich empfehlen!

· 2025-05-21 13:11 #32084

Info an Alle! Unser Crystal Meth und Heroin Strong steht wieder zur verfügung LG Euer DrugManiaC

· 2025-05-21 15:19 #32136

FEEDBACK: Habe etwas Heroin und Meth mal bestellt, hatte irgendwie Probleme mit DHL diesmal und die Sendung ist irgendwie steckengeblieben. Der Vendor hat von sich aus angeboten wen es nicht Zugestellt wird bis Freitag, dass ich dann ein Reship bekomme. +++ Große Pluspunkte dafür, er ist eigentlich nicht für DHL fehler verantwortlich und wäre auch nicht verpflichtet mit nen Reship zu senden, gibt Vendoren die hätten dass nicht gemacht. Also Top Vendor editiere nach erhalt der Ware nochmal, um über die Qualität zu berichten. edit: ware ist vie versprochen nochmals raus gegangen, ist diesmal auch schnell zugestellt worden über die Qualit vom heroin kann ich nur sagen dass Stong Black tar ist dass seit langem einzige Heroin auf dem Markz hier was mir eine wirksame Wirkung hervorbringt wohlig warm und der typische Heroin Geschmack tritt direkt über die geschmacksknospen beim gewaltsamen vordringen in die neuronalen Regionen des Hirns, um endorphine zu melken und euphorie zu erzeugen ^^ Dass cz meth hält micg seit mittwoch wach bin immer noch komplett klar in det birne allseits fokussiert, innerlich sortiert und normale orientierung, ist halt echt bomben Qualität bei den Cz. Alles In Gesamtbewertung 5 Sterne Ist ab jetzt mein Top Vendor, da er die beste Qualität bieten kann fuer unschlagbare preise, zudem ist ihm die Kundenzufriedenheit wichtiger als die Gewinnorientierung, da er mir von sich aus ohne dass ich navhfragen musste, bei Dhl fehler einen Kostenlosen Reship angeboten Tip Top +++

· 2025-05-22 16:09 #32407

Endlich die neue Charge vom Meth bei mir eingetroffen!! Zur Kommunikation und alles hab ich schon in den letzten Feedbacks erwähnt daher kurz und bündig 11/10!! Zum Produkt Meth : Da das vorige Meth von ihm schon der reinste Hammer war hab ich jetzt gleich die neue Charge bestellt und wie erwartet hat er mich wieder mal nicht enttäuscht das Produkt ist der absolute BURNER jeder der lange methamphetamin konsumiert und in den Genuss reinster Ware gekommen ist (zb vorige Charge von dem Herren) sieht alleine beim aussehen das es sich um BombenProdukt handelt !! Leute jeder der so wie ich die letzten Monate vergebens nach gutem (Wirklich gutem!!!) suchte ist hier genau richtig !!! Einfach TOP egal zum rauchen oder ziehen es ist einfcah der Wahnsinn!! Also mein Meth Vendor wirst du definitiv bleiben an deinem Produkt kommt keiner ran !!! Tausend dank für alles : schneller als Amazon, perfektes stealth , Kommunikation und Kundenservice ist der oberhammer und das Zeug Unübertreffbar!!! DEIN METH IST DER ABSOLUTE HAMMER! REINSTER STOFF!!!

· 2025-05-22 20:01 #32489

Guten Abend Ich möchte mich ganz herzlich für den hervorragenden Service bedanken! Der Kontakt war super freundlich und professionell – jede meiner Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Dies zeigt, dass hier wirklich auf Kundenservice geachtet wird. 10/10 ️ Der Versand war ebenfalls einwandfrei. Das Meth wurde in einer 100% stealth und diskreten Verpackung verschickt, was ich sehr zu schätzen weiß. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass Versand und Diskretion so gut umgesetzt werden. 10/10 ️ Nun zur Qualität: Ich muss sagen, dass dieses Meth das Beste ist, was ich seit langem erhalten habe. Ich habe es sowohl geraucht als auch nasal eingenommen, und beides hat mich absolut überzeugt. Der Geschmack und die Wirkung sind überragend, wirklich nichts, was man so schnell auf dem Markt findet. Dafür gebührt Ihnen wirklich großes Lob! 10/10 ️ Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde definitiv bald wieder bei Ihnen bestellen. Sie haben wirklich Ahnung von dem, was Sie tun, und das merkt man an jedem Detail. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! LG FD1312

· 2025-05-23 20:57 #32847

Hey liebe Community, Der Vendor hier bekommt eine ganz klare Kaufempfehlung von mir. Hier stimmt wirklich einfach alles angefangen von der Kommunikation, dann geht es weiter mit der professionellen und zügigen arbeitsweise und zu guter Letzt die Qualität der Ware, einfach nur TOP! Ware 8/10 (Preis-Leistungsverhältnis) 10/10 Kommunikation 10/10 Stealth 9/10 Versand 9/10 Beste Grüße Flavor

· 2025-05-28 08:11 #34121

leider tud sich nixx bestellung auf ststuz offen..

· 2025-05-28 12:31 #34197

sehe keine Bestellung Konversation mit dir. Bitte mal TXID+ Drop mitteilen, damit ich es Prüfen kann

· 2025-05-28 14:55 #34246

Nr 1 Heroin Nr 1 Typ Nr 1 Versand kauft den typen leer, hier macht ihr NIX FALSCH! HIER BESTELLE ICH IMMER.

· 2025-05-30 21:44 #34941

Feedback für Heroin/Meth/Speed Kontakt 10/10 Er antwortet sehr schnell auf Nachrichten und ist sehr freundlich und professionell. Sendungsstatus wurde mir auf Nachfrage anstandslos mittgeteilt und alle meine Fragen (auch wenn es vielleicht dumme waren) beantwortet. Versand 10/10 4 Werktage als Paket, trotz Feiertag und langsamer Post in meiner Gegend. Unter normalen Bedingungen würde es bestimmt schon nach 2 Tagen im Drop sein. Hier wird zuverlässig und schnell versendet, was ja besonders bei Heroin Konsumenten wichtig ist. Stealth 10/10 Ware wurde sicher und geruchsdicht verpackt. Selbst bei Beschädigung des Umschlags wäre die Ware nicht zu erkennen gewesen. Für Inland Sendungen ist der Stealth mehr als ausreichend. Heroin Standard+ 12/10 Die Wirkung ist nicht besonders stark aber das beste in dieser Preisklasse was ich bisher hatte. Für Konsumenten mit mäßiger Toleranz oder Reseller ist das der Heilige Gral. Heroin Strong 10/10 Super starkes Material! Für Anfänger ungeeignet. Lässt sich sehr gut injizieren und lässt kaum Rückstände beim auflösen. Wird auf jeden Fall wieder gekauft! Crystal Meth 9/10 Ist sehr gut, aber ist noch viel Luft nach oben. Die Steine sind leicht feucht und riechen merkwürdig. Aber immer noch viel besser als das meiste was man Online bekommt. Das Speed wird die Tage noch getestet. Hier gibt es super Produkte zu top Preisen. Werde definitiv wieder hier kaufen und empfehle euch das auch zu tun!

· 2025-06-03 14:47 #36059

Feucht? Die erste charge war trocken und roch nach nichts

· 2025-06-05 23:03 23 #36773

Info an alle Vom 15.06 bis zum 30.06 wird es wieder unser Sonderangebot geben. Mindestbestellmenge: 2g (Speed: 100g) Heroin 20€ pro g Heroin Standard+ 25€ pro g Heroin Strong 30€ pro g CZ-Crystal Meth 20€ pro g Kokain 35€ pro g Speed 1€ pro g Wünsche allen eine schöne Rest-Woche DrugManiaC

· 2025-06-06 23:45 #37027

Versand: Entweder 1dd oder 7dd, je nachdem ob der Postbote gerade auf Kokain oder Heroin ist. Stealth: 10/10 Besser als der Durchschnitt und vollkommend ausreichend für Inland / EU. Ware: / Kontakt: Sehr zuvorkommend, einen so toleranten Vendor erlebt man selten! Es ist leider zwei mal etwas schief gegangen beim verpacken und er korrigiert seine Fehler ohne große Diskussion. Ware war, je nach Ermessen des Konsumierenden, beschädigt. Daher kann ich auch kein klares Feedback geben bzgl. des "Heroin Strong". Dies hole ich dann nach sobald die Ware bei mir heil angekommen ist. Durch die beschädigte Ware wurde der Stealth nicht beeinträchtigt!

· 2025-06-07 01:47 #37078

Hammer Typ, hammer Preise, Preis Leistung auch hammer Ware 8/10 (Preis Leistung 10/10) Stealth 9/10 Kommunikation 9/10 Versand 8/10 Beste Grüße euer Flavor

· 2025-06-10 17:22 #38049

So - nach zwei Testbestellungen kann ich nun das Feedback weiterleiten und nehme mir dafür auch entsprechend Zeit, um etwas auszuholen: 1.) Kontakt - 10/10 Die gesamte Kommunikation lief stets sehr freundlich und zuvorkommend ab. Man fühlt sich stets bestmöglich beraten und dass hier im Sinne der Kunden agiert wird, was eine absolute Seltenheit darstellt. Auf Wünsche wird auch entsprechend eingegangen, daher gibt's hier ausschließlich Lobeshymnen meinerseits. 2.) Versand - 10/10 Es wurde alles wie besprochen versendet und das auch innerhalb kürzester Zeit. Die allgemeine Erreichbarkeit ist auf einem erstaunlich hohen Niveau, sodass man Rückfragen oder allgemeine Anfragen sehr schnell beantwortet bekommt. Auch in Sachen Versand wurden wir absolut positiv überrascht. 3.) Qualität - 10/10 Mir wurde von meinen Leuten versichert, dass es sich hierbei durch die Bank um absolut hochwertige Qualität handelt und je nach Qualitätsstufe sie sich an die Ware von damals erinnert fühlen, was ebenfalls eine absolute Seltenheit darstellt. Hiermit möchte ich nicht andere Händler kritisieren, sondern einfach klarstellen, dass sich die Qualität hier auf einem hohen Niveau befindet und dies bei gleichzeitig unschlagbaren Preisen bzw. Konditionen. 4.) Gesamteindruck - 10/10 Bei beiden Bestellungen wurde von A bis Z alles höchstprofessionell gehandhabt und ich möchte hier nochmal anmerken, wie selten es ist, dass einfach ALLES STIMMT . In diesen vielen Jahren ein absolutes Unikat und sowas muss definitiv unterstützt werden, damit uns der werte Herr hier möglichst lange erhalten bleibt. Weiter so! ++++++

· 2025-06-11 01:49 #38180

Hey liebe Community! Ich habe wieder eine Kleinigkeit geordert und ich kann wirklich jedem hier auf dem Board empfehlen, bei dem Kollegen etwas zu ordern und wieso? Hier einfach mal ein paar Punkte wieso die Feedbacks die er bekommt, für Ihn sprechen: (+) Ein wirklich sympathischer und kompetenter Vendor. (+) Er hat extrem gute online Zeiten und arbeitet sehr fleißig. (+) Preis/Leistungsverhältnis ist hier nicht nur gegeben, sondern fickt auch noch Mütter (+) Er versucht immer Lösungsorientiert zu arbeiten und Probleme direkt bei Seite zu schaffen und eine Lösung zu finden. (+) Bei seinem Stealth muss man sich auf keinen Fall sorgen machen, hier wird mit mehr als benötigt wird gearbeitet um Sicherheit für den Kunden (versuchen) zu garantieren. Beste Grüße euer Flavor

· 2025-06-11 02:25 #38186

Bester Vendor den ich jemals kennenlern durfte . Ein Macher !!!

· 2025-06-11 19:29 #38413

Hatte das SPEED BESTELLT. Kommunikation war gut stealth auch . Versand 5 Tage aber dafür super Qualität des Betons. Sehr potentes Zeug geile Paste

· 2025-06-15 14:18 #39418

So Bewertung nach einigen sehr geschmeidigen Bestellungen. Der Kontakt ist wirklich absolut 1A. Super schnelle Antworten und geht sehr zuvorkommend auf Nachfragen ein. Der Versand war im Schnitt 4dd, allerdings waren auch Feiertage dabei und es konnte sich einsehen lassen, dass die "Verzögerung" der Post geschuldet war. Stealth: mehr als zufriedenstellend für domestic! Qualität: habe bisher nur die 3 Sorten heroin gestestet und muss sagen, hier bekommt man wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die mittlere Sorte würde ich als am preiswertesten bewerten und die stärkste sorte auch tatsächlich als stark! Also heroin bestell ich erstmal nur noch hier! Ich habe nun auch etwas speed geordert und sobald ich das angetestet habe, edite ich den Kommentar um ein speedfazit. All in all ist das echt ne unbedenkliche Kaufempfehlung! Wenn die quali durch die bank weg ähnlich zum H ist, hast du mich als sehr zufriedenen dauerkunden gewonnen! Vielen Dank und großes Lob!

· 2025-06-15 18:38 #39497

FEEDBACK Hatte wieder eine Order, bin mehr als zufrieden. Hier macht man nichts falsch. TOP WARE ZU TOP PREISEN !! Kann ich nur wärmstens empfehlen !! Achso hatte noch um ein Tester angefragt und hab mehr als nur reichlich bekommen. Danke. Exzellente. WEITER SO !! MfG

· 2025-06-16 23:59 #39867

Seit tag 1 first gegangen und nie probleme gehabt im gegenteil gab es auch nur ansatzweise missverständnise oder unzufriedenheit hat der mehr als zuvorkommende vendor gehandelt und das im zugunsten des käufers . Next order ist unterwegs wie immer first gegangen , ich sag´s immer wider er ist ein MACHER ! wer hier nicht bestellt is selbst schuld . klare kaufempfehlung

· 2025-06-17 13:40 #39995

locker schon 50 mal bestellt. zu 90% am nächsten tag da. das längste war 7 tage aber da war feiertag dazwischen. von der qualität vom h brauch ich nix zu schreiben 1a+ selbst das standart ist geil.

· 2025-06-20 03:16 #40843

Sorry @DrugManiaC für mein leicht verspätetes Feedback! Ich wollte ja nicht, dass mein Feedback hier in den unendlichen Weiten eures Threads untergeht. Ich muss einfach mal ein paar Worte für meinen LieblingsVendor @DrugManiaC da lassen! Mittlerweile habe ich hier bereits mehrfach Speed bestellt und durchweg top Erfahrungen gemacht. Alle Deals verliefen reibungslos und ohne Stress ab und innerhalb von 1 bis 2 oder auch mal 3 Tagen war der Drop's gelutscht und die Ware unaufällig, vacuum-gepackt im Kasten. Und das Beste ist, es ist immer korrekt oder etwas mehr im Beutel. Oft war es sogar so großzügig mit Overweight einpackt, dass ich es mit bloßem Auge erkennen konnte und ohne nachzuwiegen direkt die Marmorplatte gezuckt habe und startklar war, für die Crème de la Crème aller Speed-Pasten . @DrugManiaC ist nicht nur zuverlässig, er ist auch einfach ein cooler Typ. Immer freundlich und geduldig, egal wie viele Fragen man stellt, egal wie oft man nervt. Man merkt einfach, dass er und seine Leute Bock drauf haben und seine Kunden schätzen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige Kunde bin, der das so sieht. Also, falls gerade jemand in diesen Thread schaut und noch einen Vendor sucht, der nicht nur mit Freundlichkeit glänzt, sondern auch Qualität mit Zuverlässigkeit und Diskretion liefert, ist hier bei @DrugManiaC goldrichtig. Der Typ hier ist einfach der Hammer! In diesem Sinne, Cheers und immer weiter so @DrugManiaC ​

· 2025-06-23 16:27 #41887

Sehr netter vendor Cola 9/10 H standard find ich Preis Leistung am besten Das Meth bzw diese Charge fand ich leider nicht den bringer Ansonsten top¡

· 2025-06-23 21:40 #41978

.

· 2025-06-23 21:41 #41979

.

· 2025-06-23 21:42 #41980

.

· 2025-06-24 09:06 #42054

Kannst du bitte aufhören meinen Thread voll zu spammen. Danke

· 2025-06-24 21:15 #42272

Hab vorher meine erste Bestellung in Empfang genommen und wollte kurz mein Feedback abgeben. Verpackung, Geschwindigkeit und Service/Kommunikation sind stabile 10/10. Gibt es meiner Meinung nach nichts zu verbessern. Bestellt wurde Meth, Speed und Cola . Bis jetzt habe ich nur Meth probiert, werde aber in den nächsten Tagen editieren. Meth: Ist aufjedenfall gutes Material . Das freut mich sehr, da es schon seit Jahren so ist , dass der großteil der Verkäufer nur Scheiße verkauft (die mit N-Iso gestreckt ist oder komplett daraus besteht. , informiert euch auf dem englischen wikipedia). Also selbst mit hoher Toleranz wird man hier auf keinen fall entäuscht sein. Ich möchte für die Ware an sich eine 8-9/10 geben. Unter Betrachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses aber eine dicke 10/10. Koka: Habe aus 0,5g die Base extrahiert. Dabei habe ich mehr als 0,40 gr Base erhalten (0,4 auf der Waage aber beim Vorgang habe ich sicher verluste gemacht wegen nicht perfekter ausführung) Aus diesen 0,40 gr ergibt sich bereits eine Reinheit von 89%. Das stellt wie gesagt die absolute Untergrenze der Reinheit dar, da ich bei der Durchführung sicher einen kleinen Teil "verloren" habe" (Da ein Molekül Base weniger wiegt (ca. 90%) als ein Molekül des Hydrochlorids, ist das maximale Ergebnis, dass man bei 100% reinem Ausgangsstoff erhalten könnte ca. 0,45 g. -> 0.40/0.45 =ca. 89%. Aus dieser Information könnt ihrr euch in dem Fall eure eigenen Ratings ableiten( BEVOR ICH FALSCH VERSTANDEN WERDE: Mind 90% rein!!) Speed: Damit hab ich es selbst nicht so, aber mein kumpel, der alle der hier genannten Produkte mehr oder weniger regelmäsig konsumiert und eine dementsprechende niedrige-mittlere Toleranz hat, hat mit 3 Nasen locker die Nacht durchgemacht. 10/10 Fazit: AAA+++

· 2025-06-26 10:42 #42740

Kauft ihn leer

· 2025-06-27 11:42 #43055

Hab am späten Abend noch schnell eine Kleinigkeit bestellt, wurde direkt am nächsten Tag vor Leerung noch rausgeschickt, danke dafür nochmals. Drop nach 1 Tag. 1A Service

· 2025-07-02 01:12 #44431

Hatte das erstemal bei ihm bestellt, meth - bin first gegangen. Wirklich netter kontakt und gefühlt immer online Qualität: Kann ich nichts zu sagen leider Stealth: 10/10 Versand: 10/10

· 2025-07-02 12:29 #44535

Jemand Lust sich 100 Speed zu teilen? Brauche nur 50, da 100 zum „Testen“ dann doch etwas viel sind ..

· 2025-07-03 15:45 #44959

Free push für den besten Vendor! Bleibe uns bitte für immer erhalten. Hier stimmt einfach alles. Danke dir für deine geile Arbeit Beste Grüße euer Flavor

· 2025-07-06 19:08 2 #45810

Info an alle Im laufe des Monats werden 4 Produkte mit ins Sortiment kommen neue Heroin Sorte Afghan Heroin . Qualitativ besser als unser derzeitiges Heroin Strong Amphetamin Sulfat MDMA Ketamin Preislich sieht das ganze so aus Ketamin 5g > 8€ 10g > 6€ 25g > 5€ 50g > 4€ 100g > 3,5€ 250g > 3€ MDMA 5g > 8€ 10g > 6€ 25g > 5€ 50g > 4€ 100g > 3,5€ 250g > 3€ Afghan Heroin 2g > 45€ 5g > 43€ 10g > 41€ 25g > 39€ 50g > 37€ 100g > 35€ 250g > 33€ Amphetamin Sulfat 10g > 6€ 25g > 5€ 50g > 4€ 100g > 3€ 250g > 2,5€ Wir werden ein Kennenlern Angebot für die jeweiligen Produkte starten, sobald sie da sind. Die Preise sehen beim Angebot dann wie folgt aus: Afghan Heroin > 35€ pro g Amphetamin Sulfat > 4€ pro g MDMA > 4€ pro g Ketamin > 4€ pro g Tester werden von uns ausgesucht. Nominiert werden diejenigen, die schonmal ein ausführliches Feedback hinterlassen haben. Liebe Grüße und bleibt stramm

· 2025-07-08 20:17 #46471

Kleine Ergänzung DMT wird bald auch ins Sortiment kommen. Preis: DMT 0,5g > 30€ 2g > 42€ 5g > 40€ 10g > 38€ 25g > 36€ 50g > 34€ 100g > 32€ 250g > 30€ Kennenlern Angebot: DMT > 38€ pro g Edit: 0,5g hinzugefügt

· 2025-07-09 10:23 #46628

Nächste Order bei @DrugManiaC wieder raus Vendor spielt in der Champions League 10/10. Schon aufgehört zu zählen wie oft bestellt Bleib uns noch lange erhalten @DrugManiaC

· 2025-07-13 09:10 #47728

Also nach etlichen Bestellungen hat sich die Zuverlässigkeit nicht abgebaut und als ihm ein kleiner Fehler unterlaufen ist, hat er ihn äußerst großzügig wieder gut gemacht. Die 3 Sorten Heroin (mittlere ist Preis-Leistungsschlager) sind alle immer noch wahnsinnig preiswert und das strong schafft es auch easy die Toleranz der Woche davor zu ubertünchen. Das speed passt absolut für jeden zweck, also kommt overall mehr als befriedigend an. Trocknet recht fix, ist aber auch noch etwas cremig. Ich kann einen Einkauf wirklich absolut empfehlen, vor allem leute die unsicher sind, können den herrn einfach kontaktieren und ich bin mir sicher, ihr bekommt eine schnelle, freundliche und vor allem hilfreiche Antwort!

· 2025-07-13 20:45 #47887

Am Freitagmorgen hier zum ersten Mal geordert. 50g Speed! Sehr freundlicher Kontakt. Aufgrund einer kleinen Verzögerung wird die Ware jedoch erst am Montag verschickt, was aber vollkommen in Ordnung ist. Möge euch ein erholsames Wochenende vergönnt sein! ...weiteres Feedback folgt! ​

· 2025-07-17 00:33 #48824

FEEDBACK: ​ KONTAKT: 10/10 QUALITÄT: 10/10 VERSAND: 10/10 MEGA GROßE SCHEISSE PASSIERT.. POST HATTE MEGA EINEN BOCKMIST FABRIEZIERT. DADURCH HATTE ICH ÜBEL DEN VERLUST. DRUGMANIAC IST MIR HEFTIGST ENTGEGENGEKOMMEN UM MEINEN SCHADEN IRGENDWIE WIDER GERADE ZU MACHEN !! HAT JETZT AUCH ALLES GEKLAPPT. EHRENMANN X1000 !! HÄTTE ER NICHT MACHEN MÜSSEN. VIELEN DANK NOCHMALS FÜR DEINE HILFE !! HATTE DIESMAL EIN BISCHEN MEHR GEORDERT UND BIN WIE IMMER FIRST GEGANGEN. HAT NA ALLES WUNDERBAR HINGEHAUEN UND DIE WARE WAR PAAR TAGE SPÄTER IM DROP !! JOA ZU DEN UPZEITEN BRAUCHT MAN JA NICHTS SAGEN, IST GEFÜHLT IMMER ON ^^ . TOP TOP PRODUKTE ZU BOMBEN PREISEN !! BESTER VENDOR HIER AUF DEN BOARD MEINER MEINUNG NACH. KAUFT IHN LEER ^^ ODER AUCH NICHT DANN BLEIBT MEHR FÜR MICH xDD . ALLES GUT IMMER WIDER GERNE !!

· 2025-07-17 15:19 #48950

Free Push! Die Tage kommt ein Feedback von mir, zu seinem neuen Produkt: AFGHAN HEROIN Euer Flavor

· 2025-07-17 16:20 747 #48967

Konnten heute das neue Afghan Heroin droppen und haben es direkt testen lassen. Einer unserer Stiftung-Nasentest-Probanten pennt bei seiner Toleranz erst nach 2,5G von seinem A+ Heroin weg, heute hats ihn nach !!! 0,3G !!! vom Afghan schon zum wegnicken geschickt. Optisch macht das Material auch ordentlich was her, frage mich echt welche afghanischen Dörfer er dafür überfallen musste. DMC Abi fegt echt alle anderen Heroin-Vendoren von der Bildfläche, einfach verrückt was für Material er uns allen zu verrückten Preisen in die BKDs zaubert. Eigentlich können alle anderen Vendoren schonmal Bewerbungen an McDonalds oder Bürgergeldanträge verschicken, die Zeiten wo die ihren Müll für 50€ oder mehr pro Gramm an den Mann bringen können sind definitiv vorbei! Wenn ihr mal Leute loswerden oder nervige, (2)biestige Kunden ruhig stellen wollt, gebt ihnen einfach 1 Gramm von dem Afghan Heroin, ein Ziehröhrchen und eine Rolle Alufolie, dann regelt sich das für 1-2-3 Tage von selbst. Und für die formalität noch die klassische Punktebewertung: Kontakt: 10/10 Glaube der Typ rennt bei seiner Erreichbarkeit 24/7 mit einer Apple Vision Brille durch die Gegend und hat alle Messenger immer offen. Man wartet nur in Ausnahmefällen länger als eine Stunde auf eine Antwort. Versand: 9/10 Wird nach Leerung der Briefkästen IMMER am nächsten Tag zugestellt. Gab in der Vergangenheit leider immer mal wieder verpasste Leerungszeiten, wodurch sich das droppen dann um einen Tag verzögert hat, das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Er hat allerdings schon dran gearbeitet und es soll bald auch Sameday-Shipping geben. Jackpot! Stealth für Inland mehr als ausreichend! Qualität: 12/10 Brauch ich glaube nichts zu sagen, einfach unschlagbar. Auch nach der 1572. Order freuen sich die Kunden immer wieder aufs neue Material. Mal so nebenbei, es gibt kaum Vendoren die eine solche Qualität über mehrere Batches beibehalten können. Weiter so! Bitte macht dem Abi die Taschen voll und bringt seine Wallet zum platzen, er hats verdient! Gruss und Kuss, dein Julius

· 2025-07-17 17:07 #48983

Stabiler Mann, antwortet immer und sehr freundlich mit dazu. Danke bis zum nächsten Mal

· 2025-07-17 18:29 #49017

Feedback Time Macht so Bock mit @DrugManiaC .....d eswegen haben wir geordert, geordert und geordert... achso ihr könnts euch schon denken nächste Order in Planung Vendor 11/10 Sortiment 10/10 Beste Grüße 2BEAST

· 2025-07-17 22:00 #49073

Hey Leute! , Ich habe eine Kleinigkeit von seiner neuen Sorte " Afghan Heroin " Ich kann euch mit dem Tester aufjedenfall folgendes bestätigen: Das Zeug ist wirklich sehr potent und auch wirklich potenter als das von Ihm angebotene " Heroin Strong " Konsumform: Rauchen Ware 8,5/10 (Preis Leistung 10/10) Versand 10/10 Stealth 9/10 Kommunikation 9/10 Beste Grüße euer Flavor

· 2025-07-17 22:23 2 #49080

Info an alle Hash wird nächsten Monat in Angriff genommen Dry Sift Frozen, Static Piatella ( exklusiv ) Weitere Infos wie Hersteller und Preis werden bald ergänzt. Es werden keine NoName oder selbstbeklebte Platten Angeboten! Liebe Grüße und bleibt Stramm

· 2025-07-20 17:10 #49696

So bin nun endlich dazu gekommen das neue Afghan Heroin zu probieren und ... Also kurz zur Toleranz: hatte 7 tage opi pause gemacht dann 5 Tage das A+ geraucht, bis ich dann aufs strong umgestiegen bin, weil dietoleranz zu hoch war und hatte dann nochmal 2 Tage volle wirkung mit dem strong und erst dann hab ich den afghan tester geraucht, um sicherzustellen, dass er auch wirklich stärker ist, als das strong. Ergebnis: Ja ist definitiv stärker und würde es nur vorsichtig empfehlen vor allen bei Leuten, die nicht rauchen, da es schon sehr stark ist. Für mich wird es eine besondere gönnung sein, aber ich weiß nicht, ob ich meinen Alltag so handlen könnte Also Bewertung ist crazy gut in meinem Erfahrungsspektrum ne 8.5-9/10 und mit hoher Wahrscheinlichkeit top 3 meiner DN h sorten jemals!

· 2025-07-21 01:10 #49787

Feedback Time Kontakt 11/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Qualität 11/10 Wieder ein erfolgreiches order mit @DrugManiaC hier läuft alles reibungslos und professionell. Top Vendor 10/10. Nächste Order ist schon raus

· 2025-07-21 04:21 #49798

Feedback Time Auch diesmal wieder alles super, wie immer eine erfolgreiche Order Das Afghan ist echt brutal, macht die Kunden richtig biestig Einfach super der Typ, macht super spaß mit ihm Nächste Order schon geplant

· 2025-07-21 18:34 23 #49938

Info an alle Ich bin bis Freitag nur noch sporadisch Online. Alle Anfragen und Bestellungen werden dennoch täglich bearbeitet. Nur bitte ich um etwas Geduld Liebe Grüße und bleibt stramm

· 2025-07-21 21:07 #49979

Letzte Bestellung war mal wieder Bombe, immer on, immer bereit zu helfen. Versand und Stealth wie immer top, kannst echt kaum erwarten das Afghanistan H probieren.

· 2025-07-25 09:44 #50804

Ich habe bei dem Kollegen eine Bestellung für Speed getätigt und will mein Feedback abgeben . Kommunikation : Seller war schnell über Session zu erreichen und wir sind uns schnell einig geworden . Er hat mich auch auf dem laufenden gehalten zwecks Ablauf .Leider wurde meine Bestellung vergessen zu bearbeiten .Seller hat aber angeboten was extra drauf zu packen wegen der Verzögerung . Tid wurde auf Nachfrage auch zügig übergeben . Der Versprochene Bonus war auch dabei .Wurde also Wort gehalten .Sehr schön . Versand : Kann man nicht meckern .Der Seller kann halt nix für DHL .Paket wurde an einem Freitag von DHL übernommen und dann erstmal 2 Tage irgendwo liegen gelassen .Aber wie gesagt hat der Verkäufer kein Einfluss drauf . Stealth: Da könnte man ein wenig was an der Verpackung machen .Die Sendung kam an einem Tag an wo es übelst geregnet hat ,an.Dadurch war der Umschlag weich und man konnte die Ware deutlich spüren .Nen kleiner Karton wäre da glaube besser gewesen .Ansonsten super verpackt .Mehrmals Vakuumiert tip top. Wirkung : Jetzt das wichtigste .Wie ist das Speed . Für mich ein bisschen zu feucht .Aber bei dem Preis in Ordnung .Trocknen klappt zügig auf keramik und dann geht es auch gut auf . Als Dauerkonsument erwartet man bei paste nicht mehr so viel Wirkung bei kleinen Mengen .Aber bin positiv überrascht worden das es doch ordentlich Wirkt und auch lange. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen das Material . Fazit: Stabiler Typ bei dem man Kaufen kann .Werde mich die nächsten Zeit mal durchs Sortiment testen .

· 2025-07-29 14:36 #51735

Superstar Vendor Wer hier nicht kauft ist selber Schuld!

· 2025-07-29 15:53 #51749

Also nun kann ich zusätzlich zu allen sorten H und speed, auch Keta und Koka bewerteten (mdma steht noch aus) . Das koka würde ich so mit 8/10 bewerten Das keta würde ich ebenfalls als 8/10 bewerten, allerdings würde ich hier anmerken, dass es als Rock kam, nicht das jemand Stäbchen erwartet. Immer noch absolute Kaufempfehlung für alles!

· 2025-07-29 20:46 #51802

Feedback zu dem Afghan Hero, auf jeden Fall auch ein TOP TOP PRODUKT im Vergleich zu dem H+ ist es ein gutes Stück besser würde ich sagen. Geschmacklich jetzt nicht so meins aber es kommt ja auf die Wirkung an . Im allgemeinen macht man hier definitiv nichts falsch. Inzwischen mein Favorit Vendor. Danke für den großzügigen Tester, die anderen Produkte werden dieses We getestet und dann wird bewertet. Würde mich aber wundern wenn jemand meckern würde, der hätte wahrscheinlich kein Plan ^^ . Alles gut immer wieder gerne !!

· 2025-07-30 10:07 #51870

Ich denk geht erst ab 100?

· 2025-07-30 16:50 #51941

Bitte das Angebot verfolgen. Thread auch bitte für Feedbacks sauber halten. Speed steht ab 50g zur Verfügung. Danke dir Lg

· 2025-08-01 17:49 #52380

Feedback nach erhalt habe mal was bestellt

· 2025-08-03 18:38 #52785

Mein Feedback zum Amphetamin Sulfat ! Ich habe zum Testen 10 Gramm Sulfat bei @ DrugManiaC geordert und war erneut beeindruckt, dass die Lieferung bereits nach zwei Tagen im Drop war. Natürlich habe ich es nach dem Drop sofort ausgepackt und getestet. Das Sulfat präsentierte sich als leicht gelbliches, zu Kügelchen verklumptes Pulver mit minimaler Restfeuchte und einem frischen Geruch, der an Speed und etwas anderes, angenehm Riechendes erinnerte, das ich jedoch nicht näher beschreiben kann. Die Kügelchen ließen sich butterweich auf meiner Marmorplatte plattdrücken und direkt zu Linien verarbeiten. In der Nase brannte es kaum, doch als es den Hals hinunterlief, konnte das nur ein kühles blondes wieder freispülen und Platz machen für die nächste Line. Ich muss sagen, die Qualität spielt in einer anderen Liga. Es wirkt klar, motiviert und bringt einen wieder nach vorn. Oftmaliges Nachziehen ist nicht wirklich notwendig, man spürt, dass der Drang ständig nachzuziehen, geringer ist. Als erfahrener Konsument mit hoher Toleranz kann ich auf normalem Speed mittlerweile entspannt schlafen und essen. Bei dem Sulfat hatte ich jedoch über Tage hinweg wirklich mal wieder gepflegte Schlafprobleme und alles schmeckte trocken wie Pappe – ein typischer Nebeneffekt von hochdosiertem Amphetamin, der je nach Toleranz und Gewohnheit aber schwindet. Meine Gesamtwertung: 9/10 Eine klare Empfehlung! Es lohnt sich, hiervon zu ordern. Ja, es ist teurer als Paste, aber für Sulfat ist der Preis vergleichsweise günstig. Hier kann man bedenkenlos zuschlagen.

· 2025-08-04 05:27 #52855

Habe Afghan H und das A+ bestellt. Habe beides getestet und das Afghan ist auf jeden Fall stärker. Für den Preis sind beide Sorten echt ordentlich. Das kann man sich gerne mal gönnen. Alles in allem eine stabile 8/10.

· 2025-08-05 08:54 #53135

Habe bestellt. Alles tutti. Sehr freundlicher Kontakt.

· 2025-08-09 12:40 #54138

Feedback zum Frozen, schmeckt richtig lecker und macht heftig dicht !

· 2025-08-10 01:26 #54258

Das Sulfat macht echt nen super Eindruck und scheint top zu sein, insgesamt eine 8/10 oder sogar 9/10. Aber der neue Meth Batch sagt mir ehrlich gesagt leider nicht wirklich zu, das vorherige war um Welten besser/geiler finde ich, hat richtig Spaß gemacht… keine Ahnung ob das noch einer so sieht aber finde die jetzige Batch Qualli nur noch 6/10. Das davor war eine 10/10. =( .. hoffentlich kommt die alte Qualli bald wieder, Ich wünsche es mir ..

· 2025-08-14 16:05 #55184

Feedback Jo bestellt und angekommen, wie immer first gegangen. Top Ware zu top Preisen. Hatte noch ein Geschenk bekommen, vielen Dank hierfür . Alles gut immer wieder gerne !!

· 2025-08-20 19:08 #56621

Ich habe letzte Woche zum ersten mal hier 5 Gramm vom Sulfat geordert. Heute konnte ich bereits droppen. Das ist schonmal Weltklasse. Die Kommunikation mit ihm war auch einzigartig. Fragen wurden fast in Echtzeit beantwortet. Stealth ist auch Top. Wenn der ganze Tisch voll liegt mit Verpackungsmaterialien ist das gut Und das Sulfat ist auch genau wie beschrieben. Hab schon bestimmt 3 Monate nix mehr genommen. Kleine Nase und sofort merkt man ein vertrautes Gefühl. Mehr will ich gar nicht verraten. Wird mal wider Zeit für Pornos glaub ich Die Insider wissen was ich meine. Fazit. Volle Punktzahl in allen Kategorien. Ich bin mega zufrieden. Genauso wie hier bei DrugManiac muss eine Bestellung ablaufen. Alle die noch zögern oder skeptich sind ob sie hier kaufen sollen kann ich zu 100 % sagen hier macht ihr alles richtig. Wollte mich eigentlich kurz fassen. Merkt ihr selber ne

· 2025-08-20 22:46 #56658

Auf der Suche nach einem Vendor der mir alles Liefern kann, was meine Leute im Freundeskreis in guter Qualität zu guten Preisen brauchen, bin ich ich hier fündig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass keiner meiner Freunde mehr unbekannte Substanzen auf der Straße kaufen müssen. Kontakt: @DrugManiaC ist fast immer erreichbar und sehr freundlich, sollten sich viele andere Vendoren ein Beispiel dran nehmen. Versand: Bestellt habe ich am späten Abend per Threema, eingeworfen wurde am nächsten Tag vor Leerungszeit der Briefkästen, großer Pluspunkt! Einen Tag später wollte ich nach der TID fragen, da habe ich gesehen, dass es bereits in der Packi bereit zur Abholung liegt. Also da kann Amazon manchmal ja nichtmal mithalten!! Qualität: Bestellt wurde für ein Festival Speed, MDMA, Crystal und Sulfat. Speed: Die Konsistenz ist sehr cremig, es dauert etwas bis es trocken wird aber es lohnt sich! Die Jungs haben sich dann zum trocknen Teller auf einen Gaskocher erhitzt, dann ging das zubereiten sehr fix. Der Turn war super, gibt nix zu bemängeln. MDMA: Auch das MDMA ist Güteklasse A, allein die Farbe ist ein Augenschmauss! Die Jungs haben sich 50mg Gelantinekapseln fertig gemacht und davon 3-4 über die Nacht verteilt eingeworfen. Sie meinten, der Turn war super klar und nicht vergleichbar mit dem von XTC-Pillen, da weiss man ja nicht was noch alles beigemischt wurde. Also auch hier kann man bedenkenlos zuschlagen. Crystal: Wurde nur von einem Dauerkonsumenten konsumiert, der war auch definitiv überzeugt und hatte rein garnichts zu bemängeln. Er wollte direkt nachschub. Sulfat: Das Sulfat war der Star des Campingplatz vom Festival! Jeder der probiert hat, war begeistert! Uns wurden 10g Speed und teilweise halbe Grämmer Koks im Tausch für ein Gramm Sulfat angeboten, ich glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen! Also alles in allem, der Vendor ist meine neue Stammquelle um den Freundeskreis zu versorgen! Vielen Dank für den super Trade!

· 2025-08-22 15:32 #56980

Hallo zusammen, Wir haben jetzt auch Telegram @DManiaC1312 Vergleicht unbedingt die Kontaktdaten hier im Thread und lasst euch nicht von Fake´s verarschen. Liebe Grüße und bleibt stramm

· 2025-08-28 15:10 #58399

Ehrliches Feedback von mir: Das Paket wurde tatsächlich am nächsten Tag verschickt, allerdings hat es ganze 6 Tage gedauert, bis es angekommen ist – das lag an DHL. Also, immer ruhig bleiben, DHL braucht manchmal einfach seine Zeit. MDMA: Die Konsistenz hat mich anfangs überrascht. Es war zwar ein "Rock", aber eher sandig und nicht so extrem hart wie übliche Kristalle. Die Wirkung hingegen war einfach unglaublich und gehört definitiv zu den Top-5 der besten MDMA-Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Sulfat: Vorher hatte ich nur einmal Sulfat probiert, und das hat damals so extrem gebrannt, dass es kaum auszuhalten war. Das Sulfat, das ich hier getestet habe, hat zwar eine ähnliche Konsistenz, ist aber wesentlich milder und brennt nicht sofort durch die Schädeldecke. Die Wirkung sollte man trotzdem nicht unterschätzen: Ich habe um 14:00 Uhr eine moderate Menge nasal konsumiert und konnte bis 04:00 Uhr nicht einschlafen. Fazit: Absolute Empfehlung! Freundlicher Kontakt, gute Qualität, extrem günstige Preise auch schon in niedrigen Mengen und schnelle Drop-Zeit. Wer hier nicht kauft, ist selbst Schuld

· 2025-08-29 18:15 #58668

Also deine Geschwindigkeit, mein lieber, ist nicht von dieser Welt! Ernsthaft, das zerstört total mein jahrelang trainierte Disziplin, weil einerseits ist es halt bei dir möglich sich dauerhaft einen Rausch zu leisten, weil du ein verdammt-gutes-gleichbleibendes Preis-Leistungsverhältnis hast, mit tatsächlich potentem shit und andererseits kamen von den letzten 20 Bestellungen bei dir 17 innerhalb von 30h an. Das heißt man muss nicht mal mehr großartig, vorausschauend planen und sich organisieren wann man wieder Nachschub braucht. Weil du es einem so einfach machst! Eine absolute Perle unter den vendoren!

· 2025-08-31 14:07 #58989

Einer der besten Vendoren hier sagen meine Leute und ich auch. 10/10. Nächste Order schon in Planung

· 2025-09-01 11:11 2 #59145

Kurze Info an Alle Meth ist komplett ausverkauft Wir nehmen absofort auch USDT an Mitte diesen Monat bekommen wir DrySift. Das Gramm fängt bei 10€ an Liebe Grüße und bleibt stramm

· 2025-09-01 20:06 #59251

100 mal bestellt 95 mal innerhalb 24h da top ware top typ

· 2025-09-02 17:57 #59429

Das ist der Beste Vendor den ich je hatte, Freitag 2. Bestellung aufgegeben heute im Drop Alles Top Ware Stealth und Versandzeit sowieso Vielen Dank

· 2025-09-02 18:04 #59431

Versptätetes Feedback. Obwohl es kurz vor der auslieferung war ging die sendung auf einmal nach zagreb. ( eindeutg dhl fehler =D). So etwas ist mir auch noch nciht passiert aber hab mit dem Maniaac alles gut regeln können ( hab in den Trades davor und durch CPP schon etwas vertrauen aufgebaut. Am ende auch noch die sendung aus zagreb heil wieder nach DE gekommen Das Sulfat ist sehr gut, trocken und appetitlich. 10/10. Meth hab ich hier shonmal bewertet , aber sehr gute quali(vorallem in anbetracht des restlichen Marktes) und top Preise. 10/10 Beim Hash und Piatella handelt es sich eindeutig um Premium Produkte, die eine perfekte Optik und Konsitenz haben. Der Geruch ist so Intensiv und Lecker, dass ich davon ausgehe, dass ein hochwertiges einheitliches Ausgangsprodukt benutzt wurde. Der Geschmack war dementpsrechend fein und hab mit meiner bekannten super angenehmes intensives und langanhaltendes High gehabt. Nachdem wir uns eine Ordentliche Ladung frozen geraucht haben, haben wir uns eine halbe stunde vor lachen angebrüllt und konnten nichtmehr , wegen dem lachflash Fand beides ins einer Kategorie 10+/10, piatella ist natürlich ein nachgefragtes , neues und schon hoch preisiges produkt .

· 2025-09-03 00:59 #59483

Heftigste Geschwindigkeit. Komm wirklich an die ganz großen ran. Ware auch alles stabil. Das Speed ist für mich etwas zu flüssig aber dafür die Qualität sehr gut. Das Sulfat top 10/10 und das coco kann man auch machen. Stealth fand ich ausreichend. Kommunikation ist hier King, super schnelle Antwortzeiten und stabile Abwicklung. Werde wieder bestellen. Danke!

· 2025-09-03 01:46 #59487

Und die nächste Order ist raus, der Kerl ist ne Maschine und arbeitet sauberer als das Uhrwerk meiner Rolex! Nichtmehr lang und er ist der neue ShinyFlakes, nur natürlich ohne Bust!

· 2025-09-03 21:06 2 #59655

Heroin starke Preissenkung ab 10g ​ Heroin wird ab 10g sinken und zwar für unbestimmte Zeit Heroin 10g > 24€ 20€ 25g > 22€ 18€ 50g > 20€ 16€ Heroin A+ 10g > 28€ 25€ 25g > 26€ 23€ 50g > 24€ 21€ Heroin Strong 10g > 36€ 30€ 25g > 34€ 28€ 50g > 32€ 26€ Afghan Heroin 10g > 41€ 35€ 25g > 39€ 33€ 50g > 37€ 31€ Das heißt ab 10g hat der Preis das Sonderangebotsniveau erreicht. Thread wird noch aktualisiert. Danke an alle strammen User

· 2025-09-04 19:04 #59880

Feedback Schon wieder bei @DrugManiaC bestellt. Wie bei jeden Order mehr als zufrieden alles einwandfrei einfach 10/10 in jeglicher Hinsicht Nächste Order ist schon in Planung

· 2025-09-05 19:07 #60079

Sooo mal wieder Zeit für ein Feedback! Heute geht's primär um das keta, allerdings gibts immer noch was anzumerken, wenn es um den maniac geht! Zuerst immer noch die dicksten propz dafür, wie gut sich nachvollziehen lässt, dass jede Unzuverlässigkeit der deutschen Post geschuldet ist und dass du dich ausnahmslos an deine worte gehalten hast und wirklich jedes mal innerhalb deiner angesagten Absendezeiten, versendest hast!!! 2. Der Kontakt ist wirklich makellos in jeder Hinsicht. Auch wenn man selbst mal ein bisschen ein Dummkopf ist oder war! Sehr freundlich, geduldig und wirklich sowas wie dauerhaft erreichbar. 3.das Koka. Hab jetzt zum zweiten mal was vom koka erhalten und muss auch hier sagen, dass ich vielleicht schon mal so ne Qualität hatte, aber definitiv nicht zu so nem Preis. Es ist qualitativ definitiv im Oberen Ende des deutschen spektrums und preislich ist es, meiner bisherigen funde nach, einfach unschlagbar! 4. Das KETA: also ich habe nun schon eine gute Menge Keta bei dir geordert, seit es angeboten wird und bin auch sonst und selbstverständlich zuvor äußerst vertraut mit der Substanz in all ihren Erscheinungsformen. Dennoch war es eine Überraschung einen so soliden Ketamin Kristall/stein in der hand zu halten. Solange ein Steinchen keinen Sprung hat ist es ziemlich transparent, aber ähnelt optisch unter Umständen etwas gröberem Meersalz. Ich glaube nach so wissenschaftlichem Werkstoff- Ketamin, welches mit lizenz, offiziell, als Pulver in Dosen an labore verkauft wird gilt bei mir als das non plus ultra qualimäsig. Die apoquali is nice, klar, aber vom preisaufwand und von Aufwand+Wirkung, würde ich jedem empfehlen einfach hier zu bestellen. Die Preisstaffelung ist auch unfassbar dankbar. Und logistisch spart man sich nen haufen aufwand! aaaaaalso: klare Kaufempfehlung HIER fürs keta, noch viel klarere Empfehlung für den vendor, weil der liefert einfach ab

· 2025-09-05 21:45 #60105

1dd stealth baba ware baba

· 2025-09-06 11:08 #60197

Ich kann den Vendor uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Shore, egal in welcher Qualitätsstufe ist ein Preisbanger. Sein Coka kommt auch sehr gut an! Crystal ist im Marktvergleich gut. Speed wird nun getestet. Wenn mal etwas schief läuft, seitens DHL oder mal ein Batch nicht 100% zufriedenstellend ist, dann zieht der Mann es mehr als gerade! Also hier kann man sorglos bestellen.

· 2025-09-07 04:39 #60306

Ich muss mich nochmal zu Wort melden, auch wenn ich ungern öffentlich Details zu Bestellfrequenzen gebe. In den letzten 15 Tagen 6-8 Bestellungen aufgegeben und von den Bestellungen ist jede innerhalb von 24H nach Versand angekommen. Tag 1: Abends um 22:00 Uhr bestellt Tag 2: Versand Tag 3: Zustellung Lange nichtmehr so eine Konstante erlebt! Macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten!

· 2025-09-12 00:20 #61361

10/10 Ketamin ist super. Sehr schneller zuverlässiger Versand Mega Kommunikation so soll es sein

· 2025-09-12 05:31 #61380

1. Bestellung. Top Vendor!! Das hier ist der 1. vendor den ich erlebt habe der keine siffigen amphe vakuumbeutel verschickt. dafür 10/10 <- Hier beit geht es nur um die amphe tüte. kommunikation: angenehmen Freundlich und zügig 10/10 Stealth: man konnte es nicht ertasten oder so, aber ich tendiere zu einer anderen Verpackung trotzdem war alles TipTop 8/10 . qualität: ist gut kein AAAAAA++++++ aber das wird einem auch nicht verkauft/vermarktet ich bin mehr als zufrieden. 10/10 preis/leistung: sehr gut. 10/10 versandzeit: alles top Montag Bestellt Donnerstag gedroppt (4 Tage von seiten DHL dafür kann er nichts das paket wurde am selben tag abgeholt.) 10/10 War zuerst meine 2. Option hat sich aber als hidden champion herausgestellt ab jetzt ist es meine 1. und einzige wahl. @DrugManiaC Hoffe du nimmst weed irgend wann mit ins Sortiment auf.

· 2025-09-15 03:24 #61863

2 Bestellungen bist jetzt angekommen.

· 2025-09-15 19:48 2 #62006

NEWS ​ Ab Donnerstag werden wir aus OPSEC gründen keine TID mehr rausgeben. Weniger Daten bedeutet mehr Sicherheit für uns und für euch. Einzige Ausnahme: im Streitfall an Mods Wir bekommen ab Mittwoch Ketamin Needles DMT wird es leider nicht geben. Liebe grüße und bleibt stramm

· 2025-09-19 14:39 #62945

FREE PUSH WITH

· 2025-09-25 12:26 #64261

Am Wochenende bestellt gestern abgeholt aus der Filiale geholt .Es wurde Sulfat und paste bestellt . Das Sulfat ist ein wenig oxidiert und gelb.Aber sehr sehr gut ..Lange nicht mehr so dicht gewesen von so wenig Material . Und das für den Preis richtig gutes Material . Die Paste ist für ihr Geld auch richtig stabil .Nicht so flüssig wie die letzte Charge ,schön cremig .Trocknet schnell weg und geht gut auf beim hacken.. Liegt gerade auf nem Teller zum austrocknen ..Mal sehen wieviel Verlust es gibt . Aber ich werde hier weiter kaufen und geb ne klare Kaufempfehlung für das Amphetamine Sortiment .

· 2025-09-28 20:02 #65007

First gegangen Feedback kommt nach Erhalt

· 2025-09-29 22:11 #65229

neue Keta Needles sind spitze 10/10 Ansonsten Kommunikation wie immer bestens, kann man echt alles organisieren mit dem Kollegen

· 2025-10-01 14:50 2 #65557

NEWS ​ Wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat, sind wir derzeit noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Crystal Meth Quelle. Leider wird das ganze etwas dauern, da wir euch nicht wie andere Vendoren schlechtes Material verkaufen wollen und der Meth Markt momentan am Arsch ist. Sobald gute Qualität am Start ist werde ich es hier kommunizieren Ketamin Needles gibt es ab sofort bei uns. Preislich wird das ganze noch angepasst. Liebe grüße und bleibt stramm

· 2025-10-01 16:42 2 #65579

100 Mal bestellt 99 x nach 24std da

· 2025-10-02 06:28 #65741

Wirklich beste Anlaufstelle für alles auch höhere Beträge kein Thema

· 2025-10-05 12:44 #66410

Ich habe am Donnerstag über Session bestellt, seitdem keine Antwort mehr vom Vendor. Edit nach Erhalt der Ware

· 2025-10-05 18:48 #66522

hab dir geantwortet

· 2025-10-06 15:58 #66723

Super Typ 10/10

· 2025-10-17 19:18 #69345

Mal wieder was geordert .Konnte wieder zügig gedropt werden .Seller war jederzeit bereit den Status mitzuteilen ..Versand 10/10 Bestellt wurde Sulfat und paste.Sulfat wieder Gelb as Fuck .Mein Weib meinte haste wieder dein Paniermehl bestellt .Aber die Wirkung ist unglaublich gut für den Preis .Hab den Fehler gemacht meine Probe Nase zu dick zu legen ..Ja gut Tag und Nacht gelaufen ..Tipi Topi Paste ist leicht rosa und mir zu nass..Hab es testen lassen und die atzen sind begeistert .Preis ist auch vollkommen in Ordnung .

· 2025-10-23 05:06 #70391

Feedback Time Hab schon aufgehört zu zählen wie oft wir bei @DrugManiaC bestellt haben Ich kann nur sagen jedes Order war erfolgreich und reibungslos @DrugManiaC an sich schon einer der besten neueren Vendoren - ein Superstar Vendor in jeglicher Hinsicht es gibt einfach nichts zu kritisieren 10/10. Wie ihr euch denken könnt ist das nächste Order schon wieder in Planung Ein super Sortiment für ist für jeden was dabei Ich kann euch @DrugManiaC nur von Herzen empfehlen, bitte bleibt uns noch lange erhalten! #stayblessed.

· 2025-10-24 12:03 #70593

Kauft den Mann leer! Insgesamt 11/10 Sieht alles sehr gut aus. 2DD was will man mehr. Und top Qualität

· 2025-10-26 21:09 #71027

FEEDBACK PLATZHALTER

· 2025-10-30 21:00 #71992

Bester Mann, macht einfach immer Spaß mit ihm. Super schneller Versand und Keta ist spitze.

· 2025-10-31 18:40 #72204

Schon paar mal über threema bestellt bei ihm, immer alles tip top.

· 2025-11-03 15:02 #72720

Ich kann mich nur anschließen, besser als Amazon mit @DrugManiaC 10/10. Die nächste Bestellung ist schon raus! Ein ausführliches Feedback folgt nach drop wieder hier im Thread

· 2025-11-08 15:15 #73888

T o p V e n d o r ! ​

· 2025-11-10 09:20 #74230

Seit donnerstag morgen Nach bezahlung werde ich komplett ignoriert. Weiss nicht ob Versand wurde oder kp.

· 2025-11-10 23:49 #74397

Hey Einfach mal den Chat pushen

· 2025-11-12 13:41 #74707

Mal wieder bestellt und nicht enttäuscht worden. Donnerstag bestellt,Freitag Versand, Montag drop. Montag Abend bestellt, heute im Drop. Habe locker 200 Mal bestellt, immer first, und zu 99.9999% war die Sendung nach nicht mal 16 Stunden im Drop, nach Versand von ihm. Glaube so langsam das er die Sendungen selbst über Nacht in DE Liefert. Zum Heroin brauch ich nichts sagen,spricht für sich selbst. Preis/Leistungs Verhältniss ist das beste auf ganz CNW. Hört auf irgendwelches Heroin wo 70€/g kostet oder 60€/g (ihr wisst welche Vendor ich meine hahaha) zu Kaufen ist es absolut nicht Wert. Selbst DrugManiacs Standart Heroin für 28€/g ist besser. Verschwendet nicht euer Geld und kauft ihm hier leer. Finde nur das Afghan,obwohl es das teuerste ist, gar nicht mal so viel besser als das Premium. Das beste H ist definitiv das A+ sowie Premium.

· 2025-11-15 17:03 #75419

Von mir noch ein verspätestes Feedback. Sorry, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, ein Feedback abzugeben. Bestellung wurde am 5.11 verschickt und ich konnte gott sei Dank noch am Samstag den 8.11 erfolgreich droppen. Also bin über die Versanddauer mehr als zufrieden. Bestellt wurden 25g Amphetamin Sulfat. Trotz meiner ausgesprochen hohen Toleranz hat es ein starkes und euphorisches High. Habe es oral konsumiert und natürlich auch nasal. Kann euch versichern das die Qualität 1A ist. Testet es gerne selbst aus und gönnt euch was ganz feines. ​

· 2025-11-17 19:48 2 #75832

NEWS ​ Zurzeit treibt ein „Kleingeldripper“ sein Unwesen, indem er behauptet, mein Mitarbeiter zu sein, um Bestellungen anzunehmen. Das ist nicht der Fall, also bitte aufpassen und lasst euch nicht verarschen. Um Betrugsversuche zu vermeiden, könnt ihr mir gerne jederzeit eine Nachricht schreiben, um sicherzugehen. LG

· 2025-11-18 16:37 #75975

richtig guter verkäufer 1 tag versand dauer heroin sehr gute qualität ehrenmann

· 2025-11-18 20:54 #76048

Wieder Sendung nach 1 Day Dropped Mittlerweile ganz normal für den Dude 10/10 baby

· 2025-11-20 11:22 #76391

Hast du noch Methamphetamin im Portfolio? VG

· 2025-11-21 11:31 #76614

Feedback Time +++TOP Vendor+++ Jedes Order droppt einwandfrei alle sind zufrieden 10/10 Immer gerne wieder, immer zu empfehlen!

· 2025-11-21 21:34 2 #76720

TID geben wir nicht raus steht auch im Thread. Einfach mal etwas Geduld haben. Anstatt hier irgendwas zu behaupten. Wir können nichts für die Arbeitsmoral von DHL LG Stimmt auch wieder nicht.

· 2025-11-22 07:22 #76773

Gestern Gedroppt Qualität wie eh und Je Service genauso Top Typ.

· 2025-11-22 12:03 #76797

Edit: Alles bestens.

· 2025-11-22 14:37 #76826

Hab erst heute 10g Afghan H und 2g Amphe-Sulfat erhalten nachdem ich wie immer first gegangen bin, scam halte ich also für unwahrscheinlich.

· 2025-11-25 19:41 #77627

Habe mal eine Bestellung aufgegeben, Edit folgt.

· 2025-12-02 04:50 #79164

Einer der besten Premium Vendoren 2025 +++TOP+++ Dank @DrugManiaC unzählige Kunden glücklich gemacht!

· 2025-12-03 10:30 2 #79472

NEWS ​ Das Afghan Heroin ist ausverkauft und wird es nicht mehr geben Wir haben Heroin Körner im Sortiment bekommen. Qualitativ besser als das Afghan für den gleichen Preis. Heroin wird ab heute auf den alten Preis gesetzt, doch keine Sorge vor Weihnachten wird es noch Sonderangebote geben LG und bleibt stramm <3

· 2025-12-06 01:15 #80311

Hab mittlerweile diverse male hier bestellt und fühle mich richtig gut aufgehoben. Das liegt zunächst daran, dass Preis/Qualität, Lieferdauer und Stealth stets 10/10 ist. Darüber hinaus ist er aber auch ein höflicher, hilfsbereiter und ehrlicher Typ. Was ich hier kaufen kann, kauf ich dementsprechend hier und werde es weiter so halten =)

· 2025-12-08 12:12 #80832

Warte seit letzte woche auf meine Sendung. Antwortet nur sporadisch. Sendung ist seit letzte woche Montag versendet....

· 2025-12-08 13:50 #80857

Hab heute die Heroinkörner bekommen - bestes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Verflüssigungseigenschaften, merkbare Grenze zwischen "Heroin ist noch drin" und "fast nur noch Füllstoffe" - man kann das Heroin richtig schmecken, wenn man es raucht. Der Name "Körner" ist etwas verwirrend, klarer wäre sowas wie "Steine" oder "Brocken", aber hier sind wohl eher die Körner materialfertigungstechnisch gemeint, die zum Beispiel in Legierungen auftreten. Ungeachtet dessen, habe ich schon mehrmals beim Kollegen Verschiedenes bestellt und war jedes mal von der Kommunikation, über den Versand bis hin zum Produkt außerordentlich zufrieden. Kann man nur empfehlen. P.S. Ich hoffe sehr, dass der Trend zu höheren Reinheit anhält - würde gerne 100€ für 1g 90% Reinheit zahlen - sodass Safer Use steigt und der Verbrauch von Feuerzeugen und Alufolie sinkt.

· 2025-12-08 17:52 #80920

Heute bestellt Feedback nach Erhalt. Samstags letzte Bestellung gedroppt Qualität Top Versand genauso hoffentlich bleibt das so

· 2025-12-08 17:55 #80923

Letzte woche bestellt Warte auch seit letzte woche donnerstag, liegtt doch aber safe an der post wegen Weihnachts zeit....

· 2025-12-09 00:16 2 #81047

Genau. Weihnachten steht vor der Tür. Da kann es durchaus vorkommen, dass die ein oder andere Sendung auf sich warten lässt. Wir können da auch leider nichts dran ändern. LG

· 2025-12-09 07:46 #81095

Meine Fresse jedes Jahr der gleiche Scheiß es ist Weihnachten da dauert der Versand länger. Ein Vendor wie @DrugManiaC deswegen zu nerven grenzt schon an Dummheit. Aktuelles DHL Statement: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Also einfach mal eure Leben genießen, klar kommen, mal selfcare betreiben und ruck zuck ist euer Paket da

· 2025-12-10 21:35 #81624

Meine Order Kam heute!

· 2025-12-11 13:07 #81748

S paste zum testen zum order gegeben sobald die btc drüber sind geht's dan los. Vendor antwortete schnell und bis jezt sehr nett oder an HD alles weiter nach drop von der paste . Mfg

· 2025-12-11 16:34 #81838

Das neue H ist top nur positive Rückmeldungen erhalten im 4 stellingen Bereich geordert und trotz Weihnachten usw. 2-3 dd wirklich top hier hoffe geht so weiter

· 2025-12-16 23:05 #83049

Etwas grössere bestellung am Sonntag aufgeben. Unter anderen auch das neue H Werde hier berichten. Wie immer absolut top @DrugManiaC

· 2025-12-18 08:13 #83328

Sonntag bestellt Montag Versand Mittwoch drop Wie immer alles bestens und blitzversand selbst in Weihnachtszeit. Unglaublich. Teste heute das neue Körner H und werde berichten. 10/10 wie immer

· 2025-12-21 05:45 #83860

Bester Mann mal wieder alles top gelaufen. ware top P L und Versand wie bei amazon prime

· 2025-12-29 18:41 2 #85658

Seit langen arbeite ich mit dem g hier zusammen er ist echt was p/l angeht einer der besten hier aufm board. Lasst bisschen liebe da ✌

· 2026-01-01 19:32 #86200

Feedback Time Zig mal bei @DrugManiaC bestellt, einfach ein freundlicher und professioneller Vendor durch und durch. 10/10. Hier stimmt einfach alles und die nächste Bestellung ist schon in Planung

· 2026-01-07 22:09 #87675

NEWS ​ Tilidin 200mg wurden ins Sortiment aufgenommen ​ Liebe Grüße und bleibt stramm <3

· 2026-01-09 19:10 1234 #88210

Nachdem mein Stammvendor bei meinem 3. Order plötzlich unter schwerer Demenz zu litten schien und ich das Speed wohl niemals erhalten werde (ich verzichte generell auf Reports, weil die Beträge klein, der Verlust nicht hoch ist und mir ein Report auch keinen Stoff mehr in meinen Drop legt), musste ich kurzfristig auf diesen hier ausweichen und wir gingen davon aus, dass die Qualität wohl schwer mit der bereits gewohnten mithalten können wird. Ist aber echt gutes Zeugs (das Sulfat und die Paste) und spielt in der obersten Liga mit. Braucht man allerdings aus diversen Gründen die TID, dann stößt man tatsächlich auf taube Ohren. Manche Vendoren machen hier eine Ausnahme und manche eben nicht. Hier braucht Ihr also erst gar nicht danach zu fragen (Drugmaniac weist hier aber auch ausdrücklich darauf hin!). Danke nochmals @ Drugmaniac für die ausgezeichnete Qualität und das schnelle Service, für die lahme Post in meinem Land kannst du nichts. EDIT: Ich kann mittlerweile bestätigen, dass die Qualität der Paste definitiv sogar NOCH BESSER ist, als die von uns bisher gewohnte. Das gleiche gilt auch für Drugmaniac´s Sulfat (das natürlich noch stärker als die Paste ist), wobei hier vielleicht auch gleich angemerkt werden sollte, dass einige Vendoren ihr "Sulfat" (viele Sulfat-Anbieter gibt es ja nicht und oft findet man über mehrere Monate niemanden, der Sulfat im Angebot hat) mittlerweile mitunter sogar als pasten-ähnliches Zeugs (keine reine Paste aber auch kein reines Sulfat) verscherbeln, das auch einen Geruch aufweist, der völlig untypisch ist und die Wirkung ebenfalls zu wünschen übrig lässt. Ihr bekommt von Drugmaniac also das richtige/echte Sulfat, an das man sonst nur schwer rankommt bzw. nur wenige im Angebot haben.

· 2026-01-10 15:26 #88394

Schon häufiger geordert. Auch Custom stuff. Der User hat gute Ware und hat mir immer viel zu viel reingepackt, der ist verrückt! Absoluter Klassetyp! S-Tier Druglord! Kaufen, Kaufen!

· 2026-01-11 17:51 1234 #88690

Top Vendor sogar wenn mal was nicht landet findet er immer eine lösung. Qualität ist immer tip top

· 2026-01-13 12:08 #89205

Top vendor kan ich nur empfehlen erste Bestellung ohne Probleme Nur DHL hat etwas länger gebraucht kan er aber nix dafür Steahlt war auch top Preis Leistung unschlagbar

· 2026-01-15 22:31 #90156

Haben hier 2 x geordert, Ohne TH ! Hat Super funktioniert. Hoffentlich bleibt das so ! Das Sulfat hat eine angenehm, klare Wirkung !

· 2026-01-18 06:53 #90838

Schon des Öfteren hier bestellt. Die Feedbacks sprechen schon selber für sich. Order konnte wieder einmal nach nur einem Tag erfolgreich droppen, einfach nur Wahnsinn! Der Vendor ist einfach nur eine Bereicherung für das Board. Einfach ein sehr korrekter Typ, der sehr sorgfältig arbeitet und auch zügig. Danke dir @DrugManiaC Gruß Flavor

· 2026-01-18 11:11 #90888

+++++

· 2026-01-18 12:12 #90895

Weg ?

· 2026-01-18 18:29 #90998

Was weg?

· 2026-01-22 19:52 #92134

Kleine Bestellung First aufgegeben wird editiert nach Erhalt Edit: er hat leider Tilidin nichtmehr gehabt Geld war gesendet dafür hat er mir mehr als für den Wert den ich bei ihm gut hatte in Form einer andere Substanz vergütet, mir Zustimmung von mir - sehr zuvorkommend. Edit nach Erhalt alles angekommen

· 2026-01-26 18:40 #93410

Habe nun schon einige mal bei dem guten bestellt und was hier wirklich besonders lobenswert ist, ist der Kundenservice! 1A Professioneller Seller!

· 2026-02-01 20:03 #95165

+++ Super schell,Professionell. Das Produkt,sehr hoher Reinhaltsgehalt.Wir sind zufrieden und kommen wieder +++

· 2026-02-05 11:34 #96150

Antwortet immer super schnell das gefällt mir besonders bei ihm!

· 2026-02-09 14:23 #97437

NEWS ​ Tilidin ist leider ausverkauft. Ich kümmere mich so schnell es geht um Nachschub Freut euch, in den nächsten Wochen wird etwas Besonderes auf euch zukommen. Bleibt Stramm! <3

· 2026-02-10 12:34 #97784

Wieder kleine order in mache edit nach drop

· 2026-02-11 15:44 #98176

Hab leztn fr bestellt is heute gekommen Kontakt war super im gengensatz zu anderen vendoren muss ich sicher nicht nachweisen oder es kommt nur die Hälfte. Hab heroin stromg 10 Für 330 is echt gut für den Preis. Und meine Toleranz. Nächstes mal die Körner. Mfg kralle

· 2026-02-18 18:42 #100202

Mit ABSTAND der beste Vendor, letzte bestellung ist leider erst untergegangen und er hat direkt reship mit nem echt fetten Bonus angeboten was ich natürlich nicht abgelehnt hab. Samstag raus - heute gedroppt alles perfekt. Kommunikation:10/10 - können sich andere hier aufm Board als Beispiel nehmen! Quali:10/10 - Speed+Sulfat beides bombe, ohne rückstände - echt guter Geschmack und 0 Kotzreiz sagt alles, dazu kein Quietschen beim Zerreiben. Versand/Stealth:10/10 Also ich hol nurnoch bei Ihm, +1 Stammkunde

· 2026-02-24 19:10 #101794

Schon oft bestellt und nie enttäusch, sein Koks aufgekocht und geraucht alles top, Pepp ebenso super.

· 2026-03-05 15:58 #104435

NEWS ​ Nach monatelanger Suche haben wir endlich wieder gutes Meth bekommen. Dieses haben wir nun unserem Sortiment hinzugefügt. Außerdem haben wir eine neue Threema-ID: 4DY4WPAX Auf Signal sind wir jetzt auch wieder zu erreichen: @DMC1312.54 Für Stammkunden bieten wir ab einen Warenwert von 500€ die Bezahlmethode CPP (Cash Per Post an) Liebe Grüße und bleibt Stramm <3

· 2026-03-14 15:21 #107217

Bestellung war nach 1 Tag im Drop, konnte gott sei Dank den Boten abfangen. Was ein Ehrenmann <3

· 2026-03-14 21:50 #107310

Habe CPP benutzt. Der Maniac hat meine Bestellung so schnell wie möglich sicher verpackt und auf den Weg gebracht. Das umfangreiche Angebot an H hat wie immer sehr überzeugt. Die Paste ist gut und preislich fair gehalten. Das CM ist mit das Beste, was zur Zeit von deutschen Vendoren bestellt werden kann (was meine Recherche auf den großen DNMs und hier vertretenen Anbietern betrifft).

· 2026-03-15 19:58 #107561

Feedback Meth Kontakt 10/10 Versand 10/10 Stealth 9/10 Qualität 9/10 wies chon geschrieben wurden ist zur zeit das beste METH was hier zu kriegen ist , endlich mal wieder und dann bei eine vendor der mehr als zuvorkommend und korrekt ist .. Klare Kaufempfehlung ​

· 2026-03-15 20:55 #107590

Jo auch ein kleines Feedback. Habe schon so oft Bestellt und nie Enttäuscht worden, wenn mal was nicht gepasst hat hatte man sofort eine Lösung gefunden. Was allerdings nur 1 oder 2x was war aber hingegen gestellt wie oft schon geordert wurde ist das ein Fliegen Schiß. Na wenn's heißt Versendet ist es auch los, und paar Tage danach kann ich schon droppen. Wir sind halt schon ziemlich weit auseinander deshalb paar Tage ) . Zu den Produkten schon ab Tag 1 PORNO QUALI gehabt und seit dem das Level gehalten, Respekt Bro man !! Auf noch viele erfolgreiche Geschäfte !! Von mir auf jeden Fall 100% Klare Kaufempfehlung !! Peace smoker

· 2026-03-16 11:01 156 #107737

Fast Feedback vergessen. Wie immer war alles nach 2DD im drop, einer der besten hier. Bis zum nächste mal..

· 2026-03-16 21:42 #107945

Absolut empfehlenswert, verläßlich und das in diesem wirtschafft, daumen hoch und danke 1DD

· 2026-03-18 16:35 #108406

Platzhalter

· 2026-03-19 08:58 #108589

Meth bestellt. Mal schauen wie lang der Versand dauert und wie gut die Qualität ist.

· 2026-03-20 12:41 #108954

Habe bei dem Bruder ein Samplepacket seiner 4 Hero-Sorten bestellt, da ich Gelegenheitraucher bin und seit kurzem hier auf CNW nach einem Vendor suche, der zuverlässig ist und gut rauchbare Shore mit vernünftiger Qualität zu bieten hat. Kommunikation lief stabil, ist auf jeden Fall ein netter Kerl, jedoch muss ich sagen, dass er gerne mal etwas häufiger online sein könnte, denn man kann schon mal unter der Woche teilweise auch mal so einen halben Tag auf eine Antwort warten. Jetzt zu der Bestellung: Leider gab es zuerst einen Fehler seinerseits, weswegen die Bestellung erst nach einer Woche verschickt wurde - aber dafür mit einer angemessenen Entschädigung. Dann hat die Post Faxen gemacht un dich musste knapp2 Wochen warten. Nun zu seinem Heroin: Grundsätzlich hat er kein starkes Heroin im Angebot - ich schätze, dass seine Varianten in einer Spanne von ca. 20-35% Reinheit liegen. Schlimm ist das nicht, weil es dafür auch billiger ist und sich alle 4 Sorten gediegen rauchen lassen. Geschmacklich sind alle merkbar unterschiedlich, mit der Gemeinsamkeit, dass sie sich geschmeidig inhalieren lassen wie Nebel. Weiterhin fließt das erhitzte H auch so wie es soll - kein Spritzer, keine Verkohlung und sehr gleichmäßig. Bei den Körnern muss man etwas aufpassen, weil dass die dickflüssigste Sorte ist. Verpackung und Stealth waren Industriestandard.

· 2026-03-25 16:04 #110475

2DD Wow Tatsächlich mal jemanden gefunden der gutes C shipped und noch für nen top Preis

· 2026-03-27 00:57 #110987

Alles sicher gelandet, ich melden bald wieder