[B] Benzos, Opiate, Potenzmittel, Research Chemicals, Cannabinoide, Psychedelics [S] XMR, BTC

Drogen
von 2BEAST · 6 Beiträge
OP · 2025-02-26 03:18 #10552

Grüße zusammen liebe Community Da sich die Nachfrage nach Bestellungen euer häuft biete ich hiermit das komplette Sortiment an. Wir können nur die Waren liefern die in Europa lagern. Ergo China Importe, China Whole Sales & India Market können wir keinen sicheren Versand anbieten. Bei Fragen was verfügbar ist oder was genau ihr sucht könnt ihr euch gerne an mich wenden. Mein Partner bietet ALLES was das Herz begehrt eigentlich alle Benzos sowie Opiate, Potenzmittel, Cannabinoide, Psychedelics und Research Chemicals der Plug ist safe und wurde mehrfach von uns getestet. SORTIMENT: (es kommen regelmäßig neue Substanzen in allen Rubriken dazu ) Aktuell on stock Benzos: - Avizafone - Bretazenil - Rilmazafone - Clobromazolam Opiate: - Isotonitazepyne - Metonitazepyne - Cychlorphine - N-Desethylisotonitazene - Protonitazepyne Psychedelics: - 3C-P - 4-AcO-DMT - ALD-52 - 5-Me0-MiPT Potenzmittel: - Sildenafil (Pulverform) WARNHINWEIS All Substances here For educational purposes ONLY - Get in contact for more information about this project. ​ -Die Preise sind unschlagbar. - Erste Hand direkt vom Produzenten. - Die Produkte werden in einen richtigen Labor von ausgebildeten Chemikern mit jahrelanger Erfahrung synthetisiert. (keine Hinterhof, Underground Labs mit Amateur Chemikern ) Da auch Research Chemicals angeboten werden kann man diese mittlerweile als e-juice oder Blotter kaufen was den Konsum sicherer macht da man es damit besser dosieren kann für unerfahrene User sehr empfehlenswert um eine ungewollte Überdosis vorzubeugen! (empfehlenswert und wichtigfür Anfänger!) Versand erfolgt aus einen sicheren EU Land droprate 99%. Ansonsten reship nach 28 Tagen also ihr bekommt eure Ware garantiert! . Wenn der Fehler nicht bei euch liegt, für fehlerhafte Postzustellung haften wir nicht. Viele Artikel sind nicht illegal nach deutschen Gesetz nicht verboten. (Research Chemicals z.B) User die in Deutschland oder Österreich wohnen können sich gerne melden, sowie fast alle EU Länder wenn ihr euch unsicher seit einfach bei mir nach fragen ob euer Ziel Land geeignet ist. Für User aus der Schweiz ist dies leider nicht möglich genauso wie alle anderen nicht EU-Länder (aufgrund von Sicherheit leider kein Versand in diese Länder.) Falls dein Interesse geweckt ist und du gerne Geld sparst melde dich einfach bei mir per PN. DISCLAIMER: WARNHINWEIS All Substances here For educational purposes ONLY - Get in contact for more information about this project.

· 2025-02-28 13:12 #11242

Wer Interesse an den Substanzen hat und sich unsicher ist wegen bestellen oder Zoll etc. Kann sich auch gerne an mich wenden ich kann euch die gewünschte Substanz besorgen und innerhalb Deutschland liefern. Einfach per PN melden.

· 2025-03-27 12:33 #17915

PUSH

· 2025-03-27 13:53 #17939

Kommst du an Flunitrazolam ran? Mfg

· 2025-11-29 21:25 #78632

Brauche flouriertes meth/amphe

· 2025-11-29 22:33 #78642

Verkauf vorerst eingestellt aufgrund von Zeitmangel dieses Nebengeschäft weiterhin zu bedienen.