Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Fillern für verschiedene Bereiche, darunter B2B, kLAZ, OB-Cashout sowie EZ. Falls du Erfahrung in einem dieser Bereiche hast oder bereit bist, dich in neue Themen einzuarbeiten, freue ich mich auf deine Nachricht. Es werden sowohl Online- als auch Instore-BDs angeboten es ist wichtig, dass du mit einer gewissen Flexibilität und Verlässlichkeit arbeitest, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Die prozentuale Aufteilung der Einnahmen wird individuell besprochen. Je nach Höhe des Betrages kann dein Anteil bis zu 65% betragen. Eine faire und transparente Kommunikation ist mir hierbei sehr wichtig, damit beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren. Tägliche Updates in Form von Screenshots und Videos sind erforderlich, um den Fortschritt zu dokumentieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Diese Updates helfen nicht nur, die Qualität der Arbeit zu überprüfen, sondern auch, etwaige Probleme schnell zu erkennen und zu beheben. Ich bin rund um die Uhr über Telegram oder Jabber erreichbar und stehe jederzeit für Rückfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Auch bei dringenden Anliegen bin ich immer ansprechbar. Falls die TH-Funktion im Forum verfügbar ist, wäre auch eine Zusammenarbeit über diese Plattform möglich, was den Arbeitsablauf noch weiter vereinfachen könnte. Ich freue mich auf engagierte Filler, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und die Zusammenarbeit mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit anzugehen.